Alpha.Male
Lt. Commander
88 % Sollen Zugang zu 50 Mbit haben ? Das kann ich nicht glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anexX schrieb:Würde mich nicht wundern wenn Angola und Nigeria uns noch im Internetausbau überholen.
pmkrefeld schrieb:Solange jeder Politiker links und rechts Versprechen austeilen darf ohne sie jemals einhalten zu müssen wird sich daran nichts ändern.
rebdep04 schrieb:Haha sehr lustiger Artikel, insbesondere vor dem Hintergrund, dass es tatsächlich noch Haushalte geben soll (Nachbardorf), die mit DSL Light 384kbit unterwegs sein sollen!
Ich liebe den Fortschritt!
Crumar schrieb:Oder fahre ich als Mensch auch nicht mehr autonom, wenn mein Auto mir per Funk übertragen anzeigt, dass 10 Autos weiter vorne es gekracht hat und ich daraufhin reagiere?
Ich würde mich da noch am ehesten anschließen, wenn es hieße das alle Autos über eine zentrale / cloud gesteuert werden
Forum-Fraggle schrieb:2) Maximal Gewinn für Provider ansetzen, bezogen auf Reingewinn vor Renditenausschüttung (bzw. ausstauschbar durch eine bessere Definition für den Bezugsmoment). D.h. Reinvestitionen lohnen sich gleich doppelt, da neben Steuern auch Strafzahlunge verringert bzw. verhindert werden.