Pcmanmikail
Ensign
kugelwasser schrieb:In der news das google chrome setup herunterladen, installieren, chrome neu starten.
Ja das habe ich schon gemacht, aber geändert hat sich bei mir nix. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kugelwasser schrieb:In der news das google chrome setup herunterladen, installieren, chrome neu starten.
Oteph schrieb:Einfacheres Update: chrome://help/ -> Update falls Version < 49
Zum Testen chrome://flags/ -> Optimiertes Scrollen -> Deaktivieren/Aktivieren -> vergleichen
Edit: Links sind nicht klickbar sondern müssen in die Adressleiste kopiert werden
Jo stimmt. In den erweiterten Systemeinstellungen. Habe ich damals auch deaktiviert, da mir das weiche scrollen in Word in den Augen gebrannt hat. Jetzt geht es, aber direkt wieder deaktiviert. Gut das es möglich ist.Pcmanmikail schrieb:Jetzt weis ich woran es lag.
Es lag daran das ich Animationen von Windows aus ausgeschaltet hatte.
Danke für den Tipp.Oteph schrieb:Zum Testen chrome://flags/ -> Optimiertes Scrollen -> Deaktivieren/Aktivieren -> vergleichen
News schrieb:Brotli setzt allerdings HTTPS-Verbindungen voraus, über HTTP kommt weiterhin Gzip in der etwas effizienteren Zopfli-Variante zum Einsatz.
Mit Chrome 49 sollen auch Anwender, die mit dem Mausrad scrollen, so flüssig scrollen können wie mit dem Touchpad oder auf dem Smartphone/Tablet.
Eine weitere, für den Anwender spürbare Neuerung ist Background Sync. Sie erlaubt es dem Browser auch dann vom Nutzer abgeschickte Daten mit dem Server zu synchronisieren, wenn der Anwender das Fenster oder den Tab bereits geschlossen hat.
Für Entwickler relevant ist die Möglichkeit, im CSS-Code Variablen zu nutzen.
Immerhin war Chrome nach dem Internet Explorer der erste der ganz großen Alternativen, der Tabs in Prozesse filetiert hat und vor allem auch an Windows die Flags für ASLR/DEP usw sendet.schrotti12 schrieb:Jup, wenn ein Unternehmen wie Google es nicht schafft ihr Programm in den korrekten Ordner zu installieren wer weiß wo sie noch geschlampt haben?
Man könnte genausogut in der Systemsteuerung den Wert von 3 auf 1 verkleinern und hätte -behaupte ich jetz mal- fast denselben Effekt. Durch kleinere Abstände erscheints dann flüssiger, aber dann muß viel mehr am Mausrad geleiert werden, bis man unten ankommt.M4deman schrieb:Hm, das Smooth Scrollen sieht gut aus, aber ist mir etwas zu lahm.
ÖsterreicherMarcel55 schrieb:Zopfli, Brotli...wer denkt sich solche Namen aus?
Jokeboy schrieb:da bleib ich lieber bei dem rustikalen
Smagjus schrieb:Mir gefällt das alte Scrollen wesentlich besser
War glaub ich ein Schweizer. Da die in Amerika aber keine ö verwenden dürfen würde es verschandelt. Stand iwo mal was auf Mozilla dev woher die Namensgebung kommt ^^Marcel55 schrieb:Zopfli, Brotli...wer denkt sich solche Namen aus?