News Browser: Chrome 49 komprimiert mit Brotli und scrollt flüssiger

Verwende nach wie vor die Erweiterung Wheel Smooth Scroller und ich finde das Seiten wie z.B. youtube noch ne Spur geschmeidiger Scrollen als zuvor.

l_uk_e schrieb:
Ich habe ebenfalls Chrome als 64bit Version (steht so in den Infos von Chrome) und es wurde nach C:\Program Files (x86) installiert.
Muss ich mich entschuldigen. Hatte bei mir mal nachgeschaut, ist bei mir auch so. Ist mit bis jetzt noch nicht aufgefallen.

lhinny schrieb:
Lediglich über das alte Standardprogramme festlegen (altes Windows Design) funktioniert es.

Danke! Läuft! :daumen:

ottoman schrieb:
Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab hier gerade Chrome mit 23 offenen Tabs und gleichzeitig Vivaldi mit 55 offenen Tabs. Beide Browser in der 32 Bit Version. Weder Abstürze noch Fehlermeldungen. Evtl. liegt es bei dir an irgendwelchen Addons? Bis auf uBlock Origin nutze ich nämlich nichts.

Tja... Ich weiß ja nicht,was du mir sagen möchteSt... Denn nichts von dem was du schreibst widerspricht dem, was ich geschrieben habe...
:D

Allerdings interessanter Hinweis mit Vivaldi werde den mal testen..

Gibt es außer Internet Explorer bzw. Edge eigentlich überhaupt einen Browser, der ein vernünftiges Smooth Scrolling hat? Sowohl Firefox, Google Chrome, Opera und sogar Vivaldi bieten m. E. nur ein langsames, träges Smooth Scrolling, welches den Workflow eher beeinträchtigt.

Also ich hab im IE11 (W8.1) optimierten Bildlauf an und es fühlt sich beinahe so an wie in Chrome vor dem Update.
Ich muss auch min. 3 x so schnell scrollen um auf das gleiche Ergebnis wie in Chrome heute zu kommen.

Zurück
Oben