Bright0001
Commander
Hab ich halt einfach nicht gefragt, aber ok.twrz schrieb:Du fragst "Wo ist die Evidenz?",
Das Forum sagt "Hier ist ein 5k-Wörter Artikel, der vielleicht die Position bestätigt. Viel Spaß beim Suchen." Warum nicht direkt zitieren und die Quelle verlinken? Wieso muss ich Recherche für deine Arguemente betreiben?twrz schrieb:das Forum sagt " Hier!", du sagst "Nö, lese ich nicht, ist mir zu lang." - merkst du selbst, oder?
"Geschmackslos" ist trotzdem nicht falsch, es war tatsälich Sinn der Sache. Man kann vieles mit volkswirtschaftlichem Nutzen rechtfertigen, deswegen auch das Beispiel, warum das eben kein solides Argument ist.twrz schrieb:Dein Argument zur Euthanasie war einfach nur geschmacklos, nichts hast du damit widerlegt. Der Zweck heiligt niemals die Mittel.
In der ethischen Verwerflichkeit sind wir da beide auf einer Seite.
Welchen Punkt? Buchstäblich, welchen Punkt? Ich möchte lediglich wissen, wofür und wie diese Summen bei der Auftragsgebung verargumentiert wurden - nicht mehr, nicht weniger. Ich komme selbst aus der Branche und weiß, dass die Tagessätze pro Dev durchaus im Bereich von 1k+ liegen - eine Weiterentwicklung für eine mobile App für 25kk ist trotzdem massiv Geld. Als Steuerzahler nehme ich mir einfach das Recht zu fragen: Wofür genau solche Summen?twrz schrieb:Ich merke ja, dass du keine Lust hast, in dieser Diskussion von deinen Punkten abzuweichen.
Zuletzt bearbeitet: