Don Sanchez
Commander
Wenn man sich diesen Blödsinn im Detail durchliest kann man nur permanent mit dem Kopf schütteln. Neuland lässt grüßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, 15 Sekunden original Film, es sein denn du kannst nachweisen dass es sich um eine Parodie handelt, dann darfst du bis zu 50% des original Materials verwenden.diamdomi schrieb:15 Sekunden eines Films für eine Parodie? Wie soll denn das selbst bei kleineren Szenen funktionieren...
Der heiße Stein ist aber das Schlechte und der Tropfen das GuteReplay86 schrieb:Das hier ist nur ein weiterer Tropfen auf dem heißen Stein.
GregoryH schrieb:Ganz zufällig ist von der Homepage der CDU auch das Versprechen "Mit uns keine Uploadfilter" verschwunden. Überraschung des Tages.
Cardhu schrieb:Du meinst wohl eher ein weiterer Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt
Todesstern85 schrieb:Kann mich mal wer aufklären, was so schlimm ist am Uploadfilter?
Ganz so schlimm ist es ja nicht, aber der Sinn erschließt sich mir dadurch eigentlich noch weniger... Ist das Ziel dass man keine schönen Plakate davon drucken kann?UhrenPeter schrieb:
Ganz einfach. Es schafft eine Infrastruktur, die sich sehr leicht mißbrauchen lässt. Heute werden Urheberrechtsverletzungen rausgefiltert. Morgen sind es beliebige Inhalte und Meinungen.Todesstern85 schrieb:Kann mich mal wer aufklären, was so schlimm ist am Uploadfilter?
ist es auch nicht. schnallt keiner von den künstlern. schnallt keiner von plattenfirmen.cor1 schrieb:Das ist technisch und operativ schlichtweg nicht sauber umsetzbar.
Das werden nur ein paar wenige Künstler sein und zwar die, welche in der GEMA sitzen oder da verwurstelt sind. Die Profitieren davon nämlich am Ende.Madman1209 schrieb:Hi,
was für ein trauriges Kasperle-Theater. Jeder verliert, zumindest liest es sich für mich in diesem Kontext so. Dass sich die "Künstler" selbst über den alten Entwurf beschwert haben finde ich auch absolut nicht nachvollziehbar. 20 Sekunden waren schon zu viel? Alles klar.
Freut in der Regel die Bagage der Abmahnanwälte, die dafür abkassieren.DeusoftheWired schrieb:Alles in allem maximal deutscher Blödsinn. Von diesem Murks kann sich kein betroffener Künstler mehr Brötchen kaufen als vorher. Es bringt unnötige technische und gesetzliche Einschränkungen für Betreiber und Nutzer von Plattformen. Wahrscheinlich freuen sich nur ein paar Rechteinhaber jetzt ein zweites ** ** * *****.
D0m1n4t0r schrieb:Ich vermisse das Internet aus der Zeit von um die 2000er rum als dort fast nur die Leute unterwegs waren die damit auch klar kamen bzw. dort rein passten und in der sich die die keine Ahnung davon hatten vom Internet fern hielten.
Der-Orden-Xar schrieb:Wie genau soll der Filter funktionieren?
GregoryH schrieb:Ganz zufällig ist von der Homepage der CDU auch das Versprechen "Mit uns keine Uploadfilter" verschwunden.