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News But can it run ...: Crysis Remaster wird mit Raytracing schöner
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: But can it run ...: Crysis Remaster wird mit Raytracing schöner
b3nb0hne
Commander
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Teil 2 war Spiel- und Story- technischer Short, Teil 3 hat mir hingegen sehr gut gefallen, vorallem der Anfang wo du noch geglaubt hast das ist Rendergrafik und dann bewegst du den Kopf der Protagonisten, das war cooldeekey777 schrieb:Weil Teil 2 und Teil 3 so Oberhammer waren?

Hmm, freue mich auf ein Remaster. Aber schön wäre es gewesen, das Remaster auf Basis der neuen Konsolen zu entwickeln. PS4 und OneX lassen eher darauf schließen, dass man hier mutwillig Potenzial nicht nutzt, welches optisch noch drin gewesen wäre. Lass mich aber gern positiv überraschen, ich kaufs mir eh.
Slashman
Cadet 2nd Year
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Nein denke ich nicht, weil es Mods gibt mit 8K oder 4K Texturen, besseren Shadern und zig Level Mods.trane87 schrieb:Crysis Remastered - Coming for Switch ... OKAY?!
Kann ja nicht besser als Crysis 1 mit Mods aussehen.
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Für Crysis hätte ohne weiteres auf der PS4 und Xbox One laufen können. Immerhin steckt in der Xbox One eine GPU vergleichbar mit einer HD 7770 GPU und in der PS4 eine HD 7850 vergleichbare GPU. Auch sind 8 GB RAM (5,5 GB real) mehr als genug für ein einfaches Remaster. Die 8 CPU Kerne auf Jaguar Basis sind zwar nicht stark, aber Crysis war nie CPU Lastig.Rage schrieb:@DJMadMax Dass irgendwann um 2020 rum neue Konsolen anstehen, ist (vor allem in der Industrie) aber auch schon Jahre bekannt. Und dass die Xbox One und die PS4 heutzutage echt schwach sind, ist auch bekannt.
Für Crysis in hohen Details in 1080/900p sind alle aktuellen Konsolen (ausser die Switch) schnell genug.
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- 3.524
Remastered auf der Switch... 
Die würde mit Garantie nicht mal die Originalgrafik packen.
Naja... Ich habe damals Crysis Warhead gespielt, was mWn. auch nur Crysis 1 aus der anderen Perspektive war. Klar, die Grafik war schon geil, aber ansonsten empfand ich das Spiel scheinbar als so dermaßen langweilig, dass ich nicht mal mehr weiß, worums geht.

Die würde mit Garantie nicht mal die Originalgrafik packen.
Naja... Ich habe damals Crysis Warhead gespielt, was mWn. auch nur Crysis 1 aus der anderen Perspektive war. Klar, die Grafik war schon geil, aber ansonsten empfand ich das Spiel scheinbar als so dermaßen langweilig, dass ich nicht mal mehr weiß, worums geht.
Glaubt man Reddit, dann ist der Tegra halbwegs mit einer 9800 GTX vergleichbar, auch wenn solche Vergleiche nie sonderlich präzise sind.iGameKudan schrieb:Remastered auf der Switch...
Die würde mit Garantie nicht mal die Originalgrafik packen.
Also rein theoretisch machbar.
Four2Seven
Lieutenant
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Finde die Grafik auch heute noch schick im Vergleich zu aktuellen Titeln, wenn man bedenkt, wie alt es schon ist. Auf der Switch hätte man dann wahrscheinlich dieselbe Performance wie viele von uns damals, also "die originale Erfahrung", wäre ein guter Werbeslogan.
Slashman
Cadet 2nd Year
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(-_-) schrieb:Glaubt man Reddit, dann ist der Tegra halbwegs mit einer 9800 GTX vergleichbar, auch wenn solche Vergleiche nie sonderlich präzise sind.
Also rein theoretisch machbar.
Eher nicht ok weil 25Gb/s pro Sekunde echt limitieren bei der Switch... eine 9800 GTX hat zwar weniger Leistung, aber 50GB/s+ Bandbreite am Vram. Die Switch nicht.
Die wichtigste Frage ist für mich immer noch: Wird es wie bei Crysis 1 einen Sandbox Editor oder sogar wie bei Crysis Wars ein ganzes Mod-SDK dafür geben?
Ich will wieder riesige KI-Massenschlachten mit schwersten Waffen und Fahrzeugen im Stil von Defend-the-Position-against-waves oder King-of-the-Hill bauen/Skripten können und das in Top-moderner Grafik + Physik
Ich will wieder riesige KI-Massenschlachten mit schwersten Waffen und Fahrzeugen im Stil von Defend-the-Position-against-waves oder King-of-the-Hill bauen/Skripten können und das in Top-moderner Grafik + Physik
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Slashman
Cadet 2nd Year
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Gute Frage ohne SDK als Geschenk am PC macht es keinen Spaß.FrozenPie schrieb:Die wichtigste Frage ist für mich immer noch: Wird es wie bei Crysis 1 einen Sandbox Editor oder sogar wir bei Crysis Wars ein ganzes Mod-SDK dafür geben?
Ich will wieder riesige KI-Massenschlachten mit schwersten Waffen und Fahrzeugen im Stil von Defend-the-Position-against-waves oder King-of-the-Hill bauen/Skripten können und das in Top-moderner Grafik + Physik![]()
Dodo Bello
Lieutenant
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- Okt. 2001
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Crysis 1 bis 3 wurde für die damaligen Konsolen auf der CryEngine 3 umgesetzt. Nach der CryEngine 3 verlor Crytek aus meiner Sicht die technische Augenhöhe, sodass ich von einem Remastered kaum mehr erwarte als höher auflösende bzw. neue Texturen und die bestehende Shader detaillierter konfiguriert. Sprich die "neue Referenz in Computergrafik" wird es wohl nicht geben (leider).
Häschen
Admiral
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Was ist wenn das Crysis Remaster Image(Spiele-Cover) noch zum April Scherz gehörte und man es jetzt erst gefunden hat?
Crysis auf der Nintendo Switch ist für mich ein April Scherz.
Aber ja reine Spekulation meinerseits.
Crysis 1 hatte kein guten Single Player warum sollte man aus diesem game nen remaster machen ^^
Gut in der heutigen Spiele Industrie wundert mich nichts mehr.
Aber auch nur in OpenGL wie zb. Witcher 3 auf der Switch.
Kann man deswegen niemals vergleichen
Crysis auf der Nintendo Switch ist für mich ein April Scherz.
Aber ja reine Spekulation meinerseits.
Crysis 1 hatte kein guten Single Player warum sollte man aus diesem game nen remaster machen ^^
Gut in der heutigen Spiele Industrie wundert mich nichts mehr.
(-_-) schrieb:Glaubt man Reddit, dann ist der Tegra halbwegs mit einer 9800 GTX vergleichbar, auch wenn solche Vergleiche nie sonderlich präzise sind.
Also rein theoretisch machbar.
Aber auch nur in OpenGL wie zb. Witcher 3 auf der Switch.
Kann man deswegen niemals vergleichen
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Farcrei
Commander
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- Aug. 2006
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Ich besitze die EA Value Games Versionen, die ohne Online-Klienten laufen.hRy schrieb:Hatte es vor kurzem mal wieder installiert (Origin-Version). Ließ sich über Origin nicht starten, aber die .exe manuell starten funktioniert. In wie weit hast du Probleme und welche Version hast du?
Beide spiele aktualisieren sich zu beginn selbstständig und lassen sich ohne Probleme starten.
Warhead zum Beispiel geht auf den Flugzeugträger einfach nicht weiter.
Unter Win 7 funktioniert alles einwandfrei. Kompatibilitätsmodus bewirkt auch nichts.
Workstation-Fan
Lieutenant
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- Nov. 2012
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Ich, eigentlich alles andere als ein Spieler, habe mir damals, einzig und allein aufgrund der Grafik, Crysis 3 gekauft, sowie einen passenden PC dazu bauen lassen, um das Spiel in HighEnd (oder war's sogar Ultra?) spielen zu können, mit ca. 60 FPS...
Selten habe ich mehr Geld sinnloser verbrannt, aber es tat sooooo gut! Ob ich es nochmal machen würde, weiß ich nicht... aber die sollen das Spiel mal rausbringen, das entscheide ich dann ganz spontan
Selten habe ich mehr Geld sinnloser verbrannt, aber es tat sooooo gut! Ob ich es nochmal machen würde, weiß ich nicht... aber die sollen das Spiel mal rausbringen, das entscheide ich dann ganz spontan
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Shoryuken94
Admiral
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^Dodo.bW schrieb:Für Switch!?![]()
Gibt doch auch eine Version für PS3 und Xbox 360. Die Switch ist da ein bisschen schneller und hat weniger Probleme mit dem Speicher. Also sollte das schon gehen.Häschen schrieb:Crysis auf der Nintendo Switch ist für mich ein April Scherz.
Rage schrieb:Warum released man sowas, wenn die neuen Konsolen vor der Tür stehen, die die technischen Möglichkeiten eines guten Mittel- bis Oberklasse-PCs mitbringen...? Passt das zu Crytek...?
Tja, wie lange dauert es wohl. Bis genug Leute eine neue Konsole haben, dass sich ein spiel dafür lohnt, hinter dem kein dicker Publisher steht? Zumal ein Spiel was man für PS4 und Xbox One bringt ja auch leicht für die PS5, Xbox Series X portieren kann.
Ob das zu Crytek passt? Eigentlich schon. Haben in den letzten jahren doch einige Konsolenspiele gemacht und entsprechend auch optimiert.
-Ps-Y-cO- schrieb:Mit bisschen Mehraufwand Zaubern sie hier was "neues" dabei ist es der gleiche Shit wie damals nur in 2019/2020/2021 statt 2003/2004/2005
Fraglich, von den Assets sicherlich, aber man spart sich auch extrem viel Geld, weil man vieles wiederverwenden kann.
Wenn ein Remaster von Teil 1 gut angenommen wird, bestärkt es sie sicherlich eher einen neuen Teil zu machen.
-Ps-Y-cO- schrieb:Wie viele hätten sich ein niegel Nagel neues Crysis gekauft das einen 3950X mit 32GB und ner 2080Ti ins Schwitzen bringt??
Wahrscheinlich nicht so viele, wenn man bedenkt, dass die meisten mit einem 4-6 Kerner und einer Mittelklasse Grafikkarte unterwegs sind. Zumal sich PC Only Spiele eh nicht so sonderlich doll rechnen. Wenn ein Spiel auch auf der Konsole lauffähig sein soll, muss es halt auch entsprechend optimiert sein.
Aber wir wissen ja auch nicht, ob das neue nicht eventuell mit Raytracing und nicht doch eine 2080Ti zum schwitzen bringt.
Häschen schrieb:Crysis 1 hatte kein guten Single Player warum sollte man aus diesem game nen remaster machen ^^
Gut in der heutigen Spiele Industrie wundert mich nichts mehr.
Na ja besser als von den beiden nachfolgern und er hatte viele gute Elemente. Lässt sich durchaus was draus machen.
Schon damals hat man sich die Crysis-Umsetzung der Consolenversion für den PC gewünscht, gerade was Multithreading und Beleuchtung angeht.Dodo Bello schrieb:Crysis 1 bis 3 wurde für die damaligen Konsolen auf der CryEngine 3 umgesetzt. Nach der CryEngine 3 verlor Crytek aus meiner Sicht die technische Augenhöhe, sodass ich von einem Remastered kaum mehr erwarte als höher auflösende bzw. neue Texturen und die bestehende Shader detaillierter konfiguriert. Sprich die "neue Referenz in Computergrafik" wird es wohl nicht geben (leider).
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