Four2Seven
Lieutenant
Crysis und Crysis Warhead gibts auch auf GOG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häschen schrieb:Was ist wenn das Crysis Remaster Image(Spiele-Cover) noch zum April Scherz gehörte und man es jetzt erst gefunden hat?
Crysis auf der Nintendo Switch ist für mich ein April Scherz.
Aber ja reine Spekulation meinerseits.
...
Ich hab zwei ComputerCooder schrieb:Die GOG-Version? Bei mir läuft die einwandfrei unter Win 10.
Farcrei schrieb:Mir würde erst einmal ein Patch für Crysis und Warhead reichen, damit es unter Win 10 fehlerfrei spielbar wird.
Ich besitze beide Teile und bei mir schmieren die Spiele unter Win 10 immer wieder ohne Fehlermeldung ab und es geht irgendwann einfach nicht weiter.
Dieses Problem scheint schon mehrfach bekannt zu sein. Eine Lösung habe ich dafür im Netz nicht finden können.
Ich würde ein Re-Master bei Gog klasse finden.
hRy schrieb:Hatte es vor kurzem mal wieder installiert (Origin-Version). Ließ sich über Origin nicht starten, aber die .exe manuell starten funktioniert. In wie weit hast du Probleme und welche Version hast du?
deekey777 schrieb:warum sollte ein abgespecktes Crysis für die Switch nicht möglich sein?
Ich befürchte Crytek ist seit Jahren in diesem Modus gefangen - vielleicht kann dieser bekannte Titel auf u.a. der Switch (= neue Zielgruppe) helfen sich finanziell frei zu schwimmen.DarkerThanBlack schrieb:... um schnelles Geld zu machen.
deekey777 schrieb:Crysis 3 ist vor fünf Jahren für die Shield gezeigt worden, warum sollte ein abgespecktes Crysis für die Switch nicht möglich sein?
Ich sehe da keinen neuen Trend... ist doch ein andauernder Teil der Spieleindustrie spätestens seit den ganzen PS2-Spielen auf PS3 (und teilweise Xbox 360 + PC) als "HD Version", gefolgt von PS3-Spielen auf PS4 (und teilweise Xbox One + PC + Switch).floh667 schrieb:Nach Battle royal ist nun "remastered" der neue trend/hype in der Spielebranche?
Auch Crysis 1 wurde später mit Abstrichen auf die Xbox 360 und PS3 mit ihren 512 MB RAM portiert.DonDonat schrieb:Die Geschichte geht aber weiter: es wurde gezeigt, in einer einzigen Demo. Dann wurde es still. Dann war es aus der Liste für Shield Titel verschwunden und man hat nie wieder was davon gehört.
Auch steckte in Crysis 3 keine Open World, so dass der Vergleich doch etwas hinkt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Coca_Cola schrieb:Ich konnte nie so richtig mit den Crysis Teilen warm werden, Grafisch waren sie im ersten Teil sehr fortschrittlich jedoch ist Grafik bei Games eher eine nicht ganz so wichtige Eigenschaft.
Jo, als Grafikfetischist kann ich da voll zustimmen.XTR³M³ schrieb:Grafik ist nebst gameplay das a und o... Passt die grafik nicht kann auch das gameplay nix mehr rausreissen