Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
@ Apocalypse
Viele Wissen es nicht mehr, aber es gab sogar Bilder aus Reisekatalogen die neben Bildschirmfotos von Crysis, auf der ersten Insel, direkt nach dem Ankommen, gelegt wurden. Das war wirklich der Hammer. Und das ist eher noch Untertrieben. Sogar heutzutage sieht Crysis 1 noch Top aus.
Jedenfalls habe ich für Gemecker über die CPU-Auslastung kein Verständnis. Eine schnell Dual-Core CPU wurde zu der Zeit in Crysis definitiv nicht komplett ausgelastet.
@ BTICronox
So long...
@ Apocalypse
Wer meckert über die CPU-Auslastung bei Crysis 1? Ich kann dir nur Sagen, bei meinem Core 2 Duo E6600 @ 3,21 GHz war die Auslastung auf beiden Kernen Maximal bei ca. 60 - 65 %. Auf Stufe "High". Natürlich ohne AA und solcherlei Firlefanz. Auf "High" und mit den "Ini-Optimierungen" hat Crysis 1 aber damals konkurrenzlos ausgesehen.Apocalypse schrieb:Und im Regelfall wird bei Crysis 1 ja auch nur über die CPU Auslastung gemeckert.
Viele Wissen es nicht mehr, aber es gab sogar Bilder aus Reisekatalogen die neben Bildschirmfotos von Crysis, auf der ersten Insel, direkt nach dem Ankommen, gelegt wurden. Das war wirklich der Hammer. Und das ist eher noch Untertrieben. Sogar heutzutage sieht Crysis 1 noch Top aus.
Jedenfalls habe ich für Gemecker über die CPU-Auslastung kein Verständnis. Eine schnell Dual-Core CPU wurde zu der Zeit in Crysis definitiv nicht komplett ausgelastet.
@ BTICronox
Egal wie es gemeint ist. Es stimmt nicht. Auf 1280er Auflösung lief es auf "High" richtig gut, Flüssig. Erst Recht mit den Optimierungen in den Ini-Dateien. Siehe meinen vorhergehenden Beitrag # 379.BTICronox schrieb:Und ähnlich sieht es mit Crysis aus. Auf niedrig lief das auf einer 8800GTX in 1280x1024 mit ~200fps, auf hoch mit ~20
So long...