News But can it run ...: Crysis Remaster wird mit Raytracing schöner

ProximaCentauri schrieb:
Wann wird man es flüssig spielen können, 2030?

Optimist ;)

Ich bin auch mal gespannt. Ich hatte mir Crysis damals nur wegen der Grafik gekauft.
Das Gameplay war besser als erwartet.
Für 10.- ein guter Kauf...

hust

...2012 xd

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Terrordrome schrieb:
Hier wird mal wieder nur gemeckert

Hey, wir sind hier (mittlerweile) bei MeckerBase. Da wird immer gemeckert... :rolleyes:

Über Intel, Nvidia, Playstation, Microsoft, AMD, Xbox, Apple, Android, ... such Dir was aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: icetom, w33werner, Bloodwalker und 13 andere
deekey777 schrieb:
Weil Teil 2 und Teil 3 so Oberhammer waren?

Hast du schonmal die Phrase "Geschmäcker sind verschieden" gehört? Ich finde, dass Teil 1 der schlechteste und es danach mit jedem Teil bergauf ging.

Terrordrome schrieb:
Hier wird mal wieder nur gemeckert schon bevor richtige Details bekannt sind.
Welcome to Germany!

• Gefällt mir
Reaktionen: hRy, Cess, msv und eine weitere Person
"Crysis Remaster wird mit Raytracing (noch) schöner"
beinahe hätte ich geschrieben, dass das Spiel aus 2004 nach 16 Jahren uch mit der alten TEchnik noch beeindruckend aussehen kann... "Verdammt, das war ja Far Cry. Mit Jack Carver..." Aber das hat crytek ja an Ubisoft verscheppert, die daraus einen Allerweltsshooter gemacht haben (wenn auch einen Guten).
Über die Jack Carver-Mission hätt ich mich echt gefreut. :schaf:

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, fox40phil und Sun-Berg
Geil, ich bin Crysis (1) & Crysis Wars Fan der ersten Stunde:
Bester Shooter Aller Zeiten, Klasse Story, Grafik & Sound = Richtungsweisend.
Einfach ein cooler Shooter der nicht zu Überladen ist mit Waffen
und dem Ganzem Aufsätzen & Klamotten Gedöns, einfach rein ins Geschehen,
so muss es sein, ich bin doch kein Model sondern ein "Echter Krieger" : P
Online gibt es nichts vergleichbares (Leider schon lange tot)
es gab Custom Maps vom feinsten, eine Super Community.
Ich war Mitglied bei “ Noob Hunters “ : D sich über TS zu verständigen
war richtig gut, nette Leute, gute Zusammenarbeit, man war stolz
den " NH " Tag nutzen zu dürfen.
EA hat nach dem Kauf (Crysis & Far Cry) Jeden nachfolgenden Teil total versaut,
keine Community mehr, also nix eigenes mehr möglich usw.
Hoffentlich gibt es einen vergleichbaren Online Modus inclusive Community : D
Ich habe immer zu meinem Jungen gesagt, ich würde für Crysis Online " wie früher "
locker 500-1000€ hinlegen und auch monatlich was für die Server bei Noob Hunters
ordentlich was bezahlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und Captain-S
Gufur schrieb:
Leider sind Remaster meist einfach nur ressourcenfressende Versionen, die im schlechtesten Fall nichtmal besser aussehen

Weil die Remaster eben für Konsolen entwickelt werden.

Ein DarkSouls 1 konntest du vor dem Remaster nicht auf ner PS4 oder Xbox One spielen, da es das Spiel einfach nicht für diese Plattformen gab, sondern eben nur für PS3 und Xbox 360 wo es mit 720p ohne AnitAliasing und mit extrem schlechter Performance lief. Skyrim wurde aus diesem Grund auch remastered, genauso wie eben zig andere Spiele.

Remaster sind essenziell, um das Spiel nach einem Generationswechsel überhaupt am Markt verfügbar zu halten.

Am PC ist das halt völlig anders, da du einfach beliebig alte spiele kaufen und spielen kannst. Oft gibts die Remaster am PC dann auch noch geschenkt oder stark vergünstigt, wenn man das Original besitzt, weil es für PC spieler eben bestenfalls ne nette Dreingabe ist. Aber auf Konsole sind die alten Spiele praktisch "verloren" sobald ne neue gen herauskommt. Keiner kauft oder spielt die dann mehr.

In Zukunft wirds dank vollständiger Abwärtskompatibilität von PS5 und Series X anders aussehen. Was eben wohl auch der grund ist, warum die Entwickler gerade jetzt so viel remastern. Die Spiele, die jetzt remastered werden, werden auch auf PS5 und Series X verfügbar sein (und womöglich auch deren nachfolger) und brauchen bestenfalls nen zusätzlichen Patch, um die neuen Konsolen voll auszunutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PCSpezialist schrieb:
[...]
Über die Jack Carver-Mission hätt ich mich echt gefreut. :schaf:

Aber wirklich jetzt. Ein gutes Remaster vom ersten FarCry wäre genial!

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, jemandanders, BacShea und 3 andere
-Ps-Y-cO- schrieb:
Wenn meine VII nicht ins Schwitzen kommt, Ist es nicht das Richtige Crysis.

Wird mit Raytracing und entsprechender Auflösung schon eine VII bezwingen :) Wenn man von der kleinen Neon Noir Demo auf Crysis schließen kann da sehen die AMD Karten in höheren Auflösungen schon nicht mehr so doll aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Terrordrome schrieb:
Hier wird mal wieder nur gemeckert schon bevor richtige Details bekannt sind.
Jo, der Kindergarten ist geschlossen und die Kiddies sitzen alle an Papis PC.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, M@tze, Twin_Four und eine weitere Person
Wo gibt es denn Mods? Ich hatte damals eine config.ini mit besonderen Einstellungen. Finde diese nirgendwo mehr :(

Shoryuken94 schrieb:
Wird mit Raytracing und entsprechender Auflösung schon eine VII bezwingen :) Wenn man von der kleinen Neon Noir Demo auf Crysis schließen kann da sehen die AMD Karten in höheren Auflösungen schon nicht mehr so doll aus.

Dein Wort in Mooresches Ohr. =)

Crysis 1 hat schon spass gemacht, durch den Dschungel zu jagen und den Stealth Modus zu benutzen hatte was.
Bis 20€ würde ich dafür nochmal ausgeben, mehr aber nicht.

Der beste Shooter ist für mich aber immer noch unangefochten "Bioshok" da kommt einfach nichts ran.:D

Welche Grafikverbesserungen kommen dann für die Switch? Da würde ja der erste Teil unverändert nicht mal laufen...

tom1111 schrieb:
Die Grafik steht immer an erster Stelle, sonst nutzt die beste Spielmechnik nichts.

Echt jetzt? Du bist dann auch ein 3DMark-Spieler.
Hauptsache die Grafik ist super. So ein Blödsinn
Was nützt dir die schönste Grafik, wenn das Spiel Gülle ist?
Du hast eine Vega64, wie kann Grafik damit an erster Stelle stehen?
Wieso hast du keine RTX für noch bessere Grafik?

Einfach nur LOL

• Gefällt mir
Reaktionen: Twin_Four
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und EmmaL
DrFreaK666 schrieb:
Echt jetzt? Du bist dann auch ein 3DMark-Spieler.
Hauptsache die Grafik ist super. So ein Blödsinn
Was nützt dir die schönste Grafik, wenn das Spiel Gülle ist?

Einfach nur LOL
Es gibt eben Leute denen ist Grafik wichtiger als die Story, daran ist nichts falsch oder Schlimm.
Der eine Steht auf Story, der andere auf Grafik, manche wollen einfach nur Competetive bei dem Grafik und Story egal sind und andere wiederum spielen nur Spiele, welche beides gleichermaßen miteinander vereinen.

Da gibt es nicht zu LOLen und zu kritisieren jeder hat nun mal andere Vorlieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer, Pulsar77, fox40phil und eine weitere Person
Hallo zusammen,

@ DrFreaK666
DrFreaK666 schrieb:
Vega 64 ist nach wie vor noch eine brauchbare GPU, wenn man die Abwärme und den Stromverbrauch in den Griff bekommt und ein darauf abgestimmtes System sein Eigen nennt.

Wieso soll einem also mit einer Vega 64 die Grafik nicht an erster Stelle stehen? Das hätte ich aber jetzt gerne mal näher erläutert. Aber bitte sinnvoll.
DrFreaK666 schrieb:
Wie bitte? Warum soll ich mir eine RTX Kaufen, wo man die Spiele an einer Hand abzählen kann, die halbwegs mit RT-Effekten Flüssig zu Spielen sind. Wenn, dann noch dazu lediglich auf Full HD! Und noch dazu sind es dann Spiele, bei denen man eben eher nicht in der Gegend rumstehen sollte, um sich am "Glanz" der Grafik Erbauen zu können. Das bedeutet aber nicht, daß ich ein Problem damit habe, daß du, oder wer auch immer, eine RTX dein Eigen nennst, es ist deine Sache, ganz einfach.

Vor allem solltest du etwas mehr Respekt für die Prioritäten anderer Forums-Teilnehmer haben. Das ist jedenfalls meine eigene Persönliche Meinung. Sorry, aber das ist ganz schön Absurd, was du dir hier zum Besten gibst.

So long...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jemandanders und ThePlayer
Zurück
Oben