SavageSkull
Fleet Admiral
System Shock 2dante1975 schrieb:Der beste Shooter ist für mich aber immer noch unangefochten "Bioshok" da kommt einfach nichts ran.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
System Shock 2dante1975 schrieb:Der beste Shooter ist für mich aber immer noch unangefochten "Bioshok" da kommt einfach nichts ran.![]()
Terrordrome schrieb:Hier wird mal wieder nur gemeckert schon bevor richtige Details bekannt sind.
Stand jetzt ist Raytracing noch Early Adopter. Es kommt allerdings und in 2-3 Grafikkarten Generationen, ganz normal. Auch die Spiele Auswahl wird eine andere sein, wenn die Mittelklasse Karten von AMD und Nvidia sowie PlayStation und Xbox alle Raytracing können und diese in einer großen Anzahl Rechnern anzutreffen sind.Luxmanl525 schrieb:Wie bitte? Warum soll ich mir eine RTX Kaufen, wo man die Spiele an einer Hand abzählen kann, die halbwegs mit RT-Effekten Flüssig zu Spielen sind. Wenn, dann noch dazu lediglich auf Full HD!
Gar keine Frage. Das ist völlig klar. Lies dir seine Silben durch. Es geht aber um das hier und jetzt. Und vor allem auf was er abzielt.SavageSkull schrieb:Stand jetzt ist Raytracing noch Early Adopter. Es kommt allerdings und in 2-3 Grafikkarten Generationen, ganz normal. Auch die Spiele Auswahl wird eine andere sein
maikwars schrieb:Welche Grafikverbesserungen kommen dann für die Switch? Da würde ja der erste Teil unverändert nicht mal laufen...
Luxmanl525 schrieb:....Vor allem solltest du etwas mehr Respekt für die Prioritäten anderer Forums-Teilnehmer haben. Das ist jedenfalls meine eigene Persönliche Meinung. Sorry, aber das ist ganz schön Absurd, was du dir hier zum Besten gibst.
So long...
tom1111 schrieb:Die Grafik steht immer an erster Stelle, sonst nutzt die beste Spielmechnik nichts.
Und doch bist du hier und kommentierst dieser News. Paradox.mithraldur schrieb:Dieses Remaster werde ich also geflissentlich ignorieren.
Randfee schrieb:hm.... warum nur Single Player... ach ja.... dann aber bitte einen signifikanten (!!) Unterschied bei Grafik, Physik , ansonsten müssen sie das Ding quasi verschenken, damit ich interessiert bin.
Raytracing im dichten Busch hätte natürlich seinen Charme, besonders im nassen Regenwald. Ich bin gespannt, kaufe aber ohne Multiplayer wie gesagt nur, wenn es wieder eine PC-Grafik Referenz wird... und das hieße heute schon was - bin nicht überzeugt, dass das passiert, weil ja sogar Mobile Konsolen supportet werden wollen. Ob da noch Geld für Highend-Grafik ist...![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So wie ich es sagteSun_set_1 schrieb:In Anbetracht dessen, dass es Teil 1 für PS3 und XBox gibt... Was treibt dich zu dieser Annahme?
-Ps-Y-cO- schrieb:Dein Wort in Mooresches Ohr. =)
Luxmanl525 schrieb:Vega 64 ist nach wie vor noch eine brauchbare GPU, wenn man die Abwärme und den Stromverbrauch in den Griff bekommt und ein darauf abgestimmtes System sein Eigen nennt.
Luxmanl525 schrieb:Wie bitte? Warum soll ich mir eine RTX Kaufen, wo man die Spiele an einer Hand abzählen kann, die halbwegs mit RT-Effekten Flüssig zu Spielen sind. Wenn, dann noch dazu lediglich auf Full HD! Und noch dazu sind es dann Spiele, bei denen man eben eher nicht in der Gegend rumstehen sollte, um sich am "Glanz" der Grafik Erbauen zu können.
T670i schrieb:Ich bin wirklich gespannt auf das Raytracing, dass nicht auf DXR basiert. Der dichte Dschungel ist da ein ideales Einsatzgebiet.
Ein 1700X hingegen, wird heute mehr als voll ausgelastet und schafft nicht mal die 60+ FPS, kannst dir selbst überlegen ob deine lahme Ente von damals wirklich von Crysis nicht ausgelastet werden konnte oder du nur die Grafikregler weiter gedreht hattest als deine GPU das noch gepackt hat.. ;-)Luxmanl525 schrieb:Jedenfalls habe ich für Gemecker über die CPU-Auslastung kein Verständnis. Eine schnell Dual-Core CPU wurde zu der Zeit in Crysis definitiv nicht komplett ausgelastet.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es wäre schade wenn Du bis jetzt beleidigt worden wärst, denn das macht Games doch aus, je nach Geschmack bzw. Vorlieben zu Genre, Stimmung und Immersion ist das Erlebnis ein persönliches und es gibt keine „Pauschalqualitäten“. Mir gefällt Witcher auch nicht, warum ein Pferd reiten wenn ich Mechs oder Raumschiffe in die Schlacht führen kann... !Pisaro schrieb:Ich werde jetzt wahrscheinlich für immer beleidigt oder ignoriert, aber ich finde Crysis 1 und auch 3 weit besser als Witcher![]()
rico007 schrieb:Remasterd sagt doch schon alles.
Das wird sicher nicht besser aussehen als die Mods die es für das Game gibt. Hier will man einfach nur schnelles Geld mit einen alten Namen machen, mehr nicht.