Steffenkrue
Lieutenant
Ein neues "ich reiss dir deine Hardware auseinander" wäre schon cool aber bitte keinen kalten Kaffee aufwärmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommy Hewitt schrieb:Also mit Nomad hat man jetzt eine sehr deutliche Anspielung auf entweder den 1. Teil oder einen neuen Teil mit ihm.
evilhunter schrieb:Nomad stirbt ja im Comic, zumindest wird es stark angedeutet, das schließt eine Fortsetzung mit ihm ja dann fast aus. War sowieso eine blöde Entscheidung auf einen stummen Helden zu setzen in Teil 2. Falls es eine Fortsetzung wird, dann bitte mit den Freiheiten aus Teil 1.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
AlwinX schrieb:Ich habe Crysis probiert (damals die 8800 GTX fast totgebrügelt) aber nie durchgespielt. Hat mich irgendwo bei den Aliens verloren. Teil 2 habe ich nach ner Stunde beiseite gelegt.
Trotzdem freue ich mich das man wieder mal was von Crytek hört. Far Cry 1 wiederum habe ich geliebt (irgendwie eigenartig )