lonewolf74
Cadet 2nd Year
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaby schrieb:Einfach mal ein bissel rumgelötet (überspitzt) und man hatte das Teil um einige Funktionen oder Leistung erweitert.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da krieg ich vor Wehmut fast körperliche Schmerzen. Was für eine geile und aufregende Zeit das war.Thorque schrieb:Nostalgie pur 😍 😍 😍 💖💖💖💖
über 1 Stunde:
Der WDR Computerclub habe ich leider nicht mitbekommen das war bevor ich mich für Computer interessiert habe und die TV Sendung wurde auch kurz bevor es bei uns Zuhause den 1. PC gab eingestellt. c’t magazin.tv mit Münch und Schnurer habe ich aber später gerne gesehen (so ab 2007) wobei ich da dann meist schon die Artikel aus der c't kannte trotzdem waren die TV Beiträge eine gute Ergänzung dazu.Hexxxer76 schrieb:Oh… damit habe ich nicht gerechnet! Das waren zu der damaligen Zeiten sehr gute Sendungen –> wie Münch und Schnurer!
Danke @SV3N 🙋🏻♂️
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.