Competition Pro?DannyA4 schrieb:Mein Joystick sah damals noch etwas anders aus, er war Schwarz und Rot
Edit:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Competition Pro?DannyA4 schrieb:Mein Joystick sah damals noch etwas anders aus, er war Schwarz und Rot
Rückblickend ist es beinahe lächerlich, was damals für extrem viel Geld geboten wurde.Hexxxer76 schrieb:König? Man war Gott 😎🥳
So war das damals.Klassikfan schrieb:Rückblickend ist es beinahe lächerlich, was damals für extrem viel Geld geboten wurde.
So überlegte mein Bruder damals, ob er seinen ersten echten PC (286 oder 386?) mit einer 20er oder einer 40er Festplatte ausstatten sollte, Wohlgemerkt Megabyte!!! Der Preisunterschied lag bei knapp 1000 DM....
Heute wäre so eine Platte mit einem einzigen Foto voll....
Nein, es war der Quickjoy, habe eben zufällig in Google ein paar Bilder davon gefunden.Markchen schrieb:
Jaaaa, Populus...und..kennt noch jemand Deuteros/Deuteros II? ich habe es geliebt! Und Millenium?AlexanderKiel schrieb:Ein geliebter Begleiter meiner Jugend, in guten (Populus!)
Die waren tatsächlich Schrott!DannyA4 schrieb:Nein, es war der Quickjoy
DannyA4 schrieb:Nein, es war der Quickjoy, habe eben zufällig in Google ein paar Bilder davon gefunden.
Da kann ich vielleicht einen kleinen Teil dazu beitragen.SV3N schrieb:Wenn hier jemand von den Amiga-Experten Lust hat was zum Thema „Speicherupgrade“ zu schreiben, würde ich das gerne noch in den Artikel mit aufnehmen.