ToaStarr
Lieutenant
gedi schrieb:Hast du einen Monitor der >1000 Nits supportet?
Ein Klick in die Signatur könnte zur Beantwortung deiner Frage führen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gedi schrieb:Hast du einen Monitor der >1000 Nits supportet?
Naja vermarktet wird er als "Konsolen Monitor". Darüber hinaus hat er Displayport Anschlüsse, die ein Fernseher nicht hat.rauwman schrieb:Das ist en Fernseher ^^
Laphonso schrieb:83 fps auf 1440p mit einer 2080?
VIEL besser, passt :-)panzercrak schrieb:Hm hab gerade nochmal 3 Durchläufe gemacht und bin jedesmal auf ca. 108 gekommen. Hat wohl beim ersten Durchlauf was nicht gestimmt. Oder denkst du ist immer noch zu niedrig?
Aphelon schrieb:Die Art zu testen solltet ihr mMn öfter machen. So kann man eine Vielzahl auch älterer GPUs in den Benchmarkvergleich einfließen lassen.
Werde am Wochenende mal meine alte GTX680 durch den Benchmark laufen lassen, bin mal gespannt was die schafft, kam leider bisher nicht dazu.Taxxor schrieb:Die ältesten GPUs stellen hier zwei 980Ti
Esenel schrieb:Hat mich auch schon gewundert wie viele Leute nun eigentlich eine 2080Ti haben :-D
Vielleicht kann man da auch einfach interessante Schlüsse über die CoD Spieler innerhalb der CB-Community ziehenTaxxor schrieb:Das war wohl Wunschdenken^^
Denke hier liegt es eher am spiel selbst^^Aphelon schrieb:oder die Motivation für solche Benchmarks hat einfach nachgelassen.
DriveByFM schrieb:Ich war anfangs auch zu faul CapFrameX herunterzuladen und dann dumm in der Map herumzulaufen. ^^