• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Call of Duty: Community-Benchmarks zu Modern Warfare (2019)

Haldi schrieb:
System: RX Vega 64 OC, 4930K OC, 28/1333
1920x1080: 113,3
3840x2160: 48,1
@Jan da war nen Tippfehler drin.... 133 anstatt 113 -.- Aber jetzt kannst es gleich auf 118 Updaten.

Nochmal das Absolute Maximum aus der Graka rausgeholt. Läuft nun auf 1650/1115Mhz
1572710582065.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeroStrat und LaUs3r
So viele 9900KS :love:, nicht mal eine Woche alt :).

rauwman ist 5x in der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZeroStrat die lief auf meinem ollen oc das ich irgendwann mal eingerichtet und gespeichert habe.
2050mhz und +800mhz aufm Speicher.
Eigentlich schafft der speicher und der Chip meiner Karte noch mehr, aber das setting vom bench hatte ich noch gespeichert.
Die cpu so wie in meiner Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeroStrat
@ToaStarr

Dann benchst/spielst du nicht mit HDR10. Irgendwann gehen halt der N10 die Flügel aus ;( Witzig finde ich eher, dass User von doppelt so teuren Grafikkarten rudern müssen).

Wo wir nochmals beim Thema sind. CB hat mit dem OC-Test scheiße gebaut. Entweder man testet mit dem was der Treiber hergibt (also bei NV nix), oder aber man bemüht sich bei NV des AB und bei AMD des MPT! Und vorbei war es mit der Herrlichkeit seitens NV ...
 
gedi schrieb:
@ToaStarr

Dann benchst/spielst du nicht mit HDR10. Irgendwann gehen halt der N10 die Flügel aus ;( Witzig finde ich eher, dass User von doppelt so teuren Grafikkarten rudern müssen).

Wo wir nochmals beim Thema sind. CB hat mit dem OC-Test scheiße gebaut. Entweder man testet mit dem was der Treiber hergibt (also bei NV nix), oder aber man bemüht sich bei NV des AB und bei AMD des MPT! Und vorbei war es mit der Herrlichkeit seitens NV ...

HDR ist in Windows und Modern Warfare an. Ansonsten darfst du dich gerne mal verständlich ausdrücken...
 
Hast du einen Monitor der >1000 Nits supportet?
 
@Nozomu
Falscher Thread? Oder was meinst du? :D
 
hmm die RTX 2080 TIs sind echte Monster..

schade das AMD noch nichts in der Klasse hat..
ich könnte auch eine neue GPU gebrauchen - aber jetzt noch eine 2080Ti kaufen? wann kommen denn potenzielle Nachfolger?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
Bei Ampere klang das so, als ob erstmal die Mittelklasse kommt.
Zu Highend gibts wohl noch keine Prognose.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ctrl
GerryB schrieb:
Zu Highend gibts wohl noch keine Prognose.
Im grunde kann man sich da fast sicher sein das highend Ampere dann kommt wenn amd es endlich schafft die 2080 und 2080ti anzugreifen.
Passt zur allgemeinen Herangehensweise von nvidia am Markt momentan.
Zumindest sagt das meine relativ sicher schätzende Glaskugel.
 
Ctrl schrieb:
hmm die RTX 2080 TIs sind echte Monster..

schade das AMD noch nichts in der Klasse hat..
ich könnte auch eine neue GPU gebrauchen - aber jetzt noch eine 2080Ti kaufen? wann kommen denn potenzielle Nachfolger?
Die 2080Ti ist gerade erst etwas über ein Jahr alt, daher ist Herbst 2020 zumindest plausibel bzw. so im Zeitfenster von 9 bis 12 Monaten.

Ich kenne genug, die jetzt noch 2080Tis kaufen zu "Weihnachten" mit der Transition auf 1440p. Die schiebt da so brutal fps, das wie immer gilt: Wenn Du JETZT die Performance haben möchtest und das Budget hast: Kaufen :D
Ich persönlich würde sie auch heute noch wieder kaufen.
AMD hat leider weder etwas in fps Reichweite derzeit noch Raytracing, hinkt also für Enthusiasten also in 2 Feldern hinterher. (Was für uns Gamer ungünstig ist, im Wortsinne)
Ergänzung ()

panzercrak schrieb:
System: RTX 2080 CD, R7 2700X, 16/3200
2560x1440: 83,8
83 fps auf 1440p mit einer 2080? 🤔
Das ist auffällig wenig. Hast Du da Reshade im Hintergrund laufen oder Zusatzfilter oder Raytracing etc?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ctrl
Fragball, so einfach für NV würde ich Das net sehen, weil der Umstieg auf die neue Fertigung sicher mit kleineren Chips leichter ist. --> damit genug OT
 
System: RTX 2080S CD OC, i7 5960X OC, 32/2666
2560x1440: 119,3

100% Smooth Time, bin sehr zufrieden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
GerryB schrieb:
so einfach für NV würde ich Das net sehen, weil der Umstieg auf die neue Fertigung sicher mit kleineren Chips leichter ist
Leicht nicht, aber nvidia hat genug Zeit sich drum zu kümmern und nicht die Probleme von Intel.
Ich denke nicht das es Probleme geben wird 7nm Ampere zum für nvida richtigen Zeitpunkt auf den Markt zu werfen, würde mich sehr wundern wenn nicht.
Aber genug OT, da hast du recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
System: GTX 1080 Ti CD OC, R7 3700X, 16/3600
2560x1440: 99,6
 

Anhänge

  • Cod CB-Bench.jpg
    Cod CB-Bench.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 3.428
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso und Esenel
Zurück
Oben