Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtCall of Duty: Community-Benchmarks zu Modern Warfare (2019)
Mich wundert diese riesen Spitze in den Frametimes kurz nach der Mitte etwas , die sehe ich bei den anderen nicht, bei dir ist die in jeder Auflösung drin.
So sieht es bei mir aus ingame (auf dem Screenshot kommt der HDR-Effekt zu krass rüber - in Wirklichkeit willst du aber ohne nicht leben). Schlimmer ist es in FH4, wo die Frametimes und die FPS perfekt sind, allerdings mit aktiviertem HDR ist die avg. Latency unter 4k bei 100ms
So sieht es bei mir aus ingame (auf dem Screenshot kommt der HDR-Effekt zu krass rüber - in Wirklichkeit willst du aber ohne nicht leben). Schlimmer ist es in FH4, wo die Frametimes und die FPS perfekt sind, allerdings mit aktiviertem HDR ist die avg. Latency unter 4k bei 100ms
Hööööö
Wie aktiviert man HDR?
Obwohl ich bei anderen Games problemlos HDR aktivieren kann Find ich bei MW keine Option dazu.
Nur eine SDR range option.
Das fehlerhafte Ergebnis von biedmaniac in FHD ist noch drin.
Wieso wird eigentlich nicht gedi in die Liste eingetragen?
Das Er einen Golden Chip mit rel. niedrigen Spannungen/Takt hat dürfte doch kein Hinterungsgrund sein.
Eigentlich könnte ja auch mal ein Anderer seinen Vram von 875@CL14 auf 1000@CL16 stellen zur Kontrolle.
Falls COD MW sehr gut auf Bandbreite reagiert, könnte sowas ne Erklärung sein, warum seine Frametimes ein mue anders aussehen.
Außerdem müsste Jemand beim Vgl. auch nen sehr guten Ram+Controller haben, um im 1:1 die 3800 einzustellen.
Und ein 3700x hätte z.Bsp. auch net so einen großen Cache wie der 3900x, was auch schon wieder zu Unruhe/Konkurrenz beim Zugriff auf den Ram führen kann.
Ohne gedi etwas unterstellen zu wollen, aber das man bei DEM Ergebnis etwas vorbehalten ist sollte doch eigentlich allen, auch gedi, kar sein. Zudem wollte er ja noch ein Video machen.
Ja, klar aber das Ergebnis gibt so oder so fragen auf. Eigentlich wie immer, das nicht durschnittliche ist am interessantesten und dabei ist es egal ob die Werte jetzt extrem gut oder schlecht sind.
Wenn Er 9% mehr Takt ggü. der Ref. von Wolfgang mit perfektem Scaling@PCiE 4.0 umsetzen kann,
ist doch viel vorstellbar.
Gerade weil sein Ram und Vram höher laufen. Und der 3900x mit seinem großen Cache stört auch net die Graka beim Zugriff auf den Ram.(Streamen)
Ich mache das Video heute noch - keine Angst. Anmerken muss ich zuvor, dass die HDR-Aufnahme mit Relive broken ist. Trotzdem nehme ich es natürlich mit HDR auf. Die Grafiksettings werde ich zu Beginn ebenfalls kurz abklappern, nur dass ihr seht, dass da nix beschummelt wurde.
Zudem finde ich das Ergebnis jetzt nicht wirklich beeindruckend. Okay, HDR10 kostet auf Navi zwischen 2 bis 5%, aber ansonsten bin ich ca. 10% über einer ganz normalen XT. Nichts weltbewegendes, imo.
Was glaubt ihr, wie ihr staunen werdet, wenn das Ding in ca. 2 Wochen schwimmen lernt