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News Call of Duty: Herabsetzung der Tick-Rate in Black Ops 4 sorgt für Kritik

Leli196 schrieb:
Was ist denn mit euch los? Gerade aufgrund der Schnelligkeit merkt man die Verzögerung eher. Bei einem schnellen Spiel bemerkt man jede zu große Verzögerung. Ob Monitorreaktionszeit, Bildwiederholrate, fps, Ping-Zeit, Tickrate, Eingabegeräte, eigene Reaktionszeit etc. - man merkt alles viel eher als bei einem langsamen Spiel.

Ich drehe gleich am Rad, Performance unter aller Sau....
 
underworldgamer schrieb:
Hallo Leute,

hab eine CPU 1230v3 und eine GPU Vega 56, spiele auf Mittel und habe trotzdem Ruckler. Ich glaube, da bin ich nicht der Einzige :)

Das hat absolut nichts mit der Tick-Rate zu tun. Das Spiel läuft auf einem Toaster schon butterweich..
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Zum Thema.. die werden absolut gar nichts tun. Die werden warten bis es weniger Leute spielen und setzen es dann wieder rauf. Server Hardware verbessern? niemals.
 
Bei mir läuft es auch bombig, alle Settings auf Ultra und 1440p, kein ruckeln whatsoever. Ab und zu mal ein Network Error, aber das nehm ich denen in dem Fall garnet üblich. Die mussten noch nie Server für bis zu 100 Leute pro Spiel hosten geschweige denn das COD noch nie sowas hatte. Das wird sich bessern, da bin ich überzeugt. Ich sage nicht das COD Blackout perfekt funktioniert, aber verglichen mit so Bug Games wie PUBG läuft es "out of the box" besser als PUBG seit dem es raus kam.
 
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Haha da hat Lagarch Mal wieder abgeliefert. Gut das ich seit Lag Ops 3 kein Spiel mehr von denen kaufe.

Wer glaubt daß sie die Probleme in nächster Zeit fixen werden glaubt auch an den Weihnachtsmann. Gott sei Dank gibt es seit YouTube und dem Internet Leute die diesen Fusch aufdecken. Früher hieß es immer COD ist Scheiße immer diese Lag Compensation und dann gabs immer die Seite die behauptet hat das bei denen das Spiel astrein läuft(waren bestimmt immer die mit dem hohen Ping)

Heutzutage ist man inzwischen so weit das man alles schwarz auf weiß hat.

Wer Vonderhaar glaubt dem kann ich auch nicht weiterhelfen.

Die Wahrheit sieht nämlich so aus. Weniger Traffic mehr Kohle für Activision. Jetzt ist der Schwindel aufgeflogen und nun muss man sich nach aussen hin wieder drum kümmern. Sonst kaufen die Spieler keinen season pass oder spielen was anderes. In Wirklichkeit geht denen das am Arsch vorbei, denn sie haben ja schon die Kohle.

Hätte keiner diese miesen 20HZ tickrate Server aufgedeckt hätten sie es dabei belassen.
 
Wieso postet ihr eure Hardware Speccs? Nochmal.. das hat mit der Tick Rate der Server 0 zu tun.

Ihr könnt gerne mehr als 200 Fps haben.. es bringt euch, aber nichts, wenn der Server nur mit 20 Hz läuft.
Da seit ihr bei euch aufm Bildschirm schon lange hinter der mauer verschwunden aber der Server kommt damit nicht hinterher und in Wirklichkeit seit ihr noch 2 Meter vor der Mauer und der Gegner kann euch Killen.

Jeder kennt den Spruch: "Ich war doch schon lange hinter der mauer verschwunden wie kann der mich tortzdem treffen?"

Jetzt kennt ihr die Ursache.
 
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fetzer schrieb:
Bin ich froh nix für den zweiunddrölfzigsten Aufguß bezahlt zu haben! :daumen:

Welcher dazu noch auf der selben Engine von 2005 (Call of Duty 2) basiert :D
Eine neue Engine würde dem Spiel nach 13 (!) Jahren definitiv nicht schaden... :freak:
 
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"Forderungen nach technischer Lag-Kompensation, wie es sie etwa in PUBG gibt, kommentierte der Entwickler nicht. "

Kann ich verstehen. Die haben das auch nicht hinbekommen. Egal was die mir da erzählen wollen bei Bluehole. Das Game hat immer noch nen übelsten DeSync.... Leider. Und ganz ehrlich, das man hinter einer Deckung erschossen wird, ist bei PUBG gefühlt öfters der Fall.
 
Leli196 schrieb:
Was ist denn mit euch los? Gerade aufgrund der Schnelligkeit merkt man die Verzögerung eher. Bei einem schnellen Spiel bemerkt man jede zu große Verzögerung. Ob Monitorreaktionszeit, Bildwiederholrate, fps, Ping-Zeit, Tickrate, Eingabegeräte, eigene Reaktionszeit etc. - man merkt alles viel eher als bei einem langsamen Spiel.

Das sehe ich auch so. Mal sehen, ob es gefixt wird oder nicht.
Wenn die Spieler weg bleiben, wird auch vom Hersteller wieder gejammert.

Was kann man Heute noch kaufen, was gut programmiert ist an Spielen?
Hat man eines, machen Server Probleme^^.
 
Jaja... So kann's gehen.
Ein Spieleentwickler der ein Spiel das für CQ konzipiert ist, einfach Mal ne riesen Map rein drücken wollen.
Klang in der Theorie wohl leichter .
Da bin ich bei dice optimistischer.
Da sind 40 Spieler mehr (wenn es nicht bei 64 bleibt) kein so großes Problem.

Darum sagte ich beim letzten post, ich find's Schwachsinn daß sie dieses Spiel mit solchen modi voll Müllen.
Es war nie dafür entwickelt worden.
Wenn ich überleg was dice mit bf4 (oder 3?)IT netcodes Probleme hatten. Zum Thema Ecke trotzdem tot.
Ich hoffe für die Käufer das es noch zum laufen bekommen.
Und hoffe Konkurrenz bekommt es gebacken.
 
Komisch ich komm noch aus einer Zeit da waren ein Dedicated Server Files selbstverständlich ...
Da haste den sch**** einfach selber gehosted und feddich ...

Versteh das Gejammer nicht ... seit Jahren kaufen die Leude sowas ohne Protest... nuh ham wir solche Probleme ...

Das die Masse der Gamer dieses Verhalten der Publisher tolerieren löst in mir nur noch gelangweiltes Achselzucken aus ...

Aber watt weiss ich ... iss mir auch egal ... ^^
 
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Low Tickrate = Sterben obwohl man bereits in Deckung war...

PubG / Fortnite hab ich bereits deswegen aufgegeben.. RIP CoD .. erst schmackhaft machen in der Beta und dann kosten sparen bei Release obwol es das TEUERSTE BR auf den Markt ist.

Absolute Frechheit
 
Scheint eine neue Erscheinung zu sein. Das gleiche erlebe ich aktuell seit einigen Tagen auch bei Quake Champions und Rocket League.
 
@Leli196 Ich merks nicht so, PUBG läuft schlechter für mich. Der Rest den du aufzählst betrifft mich nicht.
Hab 144Hz, G-Sync, 1ms und einen Ping von 25 im Game.

Wurde die Spielerzahl nicht auch schon von 100 auf 88 reduziert? Das war doch dann schon ein Anzeichen dafür das es nicht richtig läuft. Das Spiel ist jetzt genau wie lange raus? Anstatt mal abzuwarten...

Und wenn man mit der jetzigen Tickrate nichts reißt, wird man es auch nicht mit doppelter Tickrate.
Einige erwarten wohl echt wunder durch die Tickrate.
 
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Wer sich den Stream von Shroud mal ansieht, wird das bildlich sehr gut sehen können, wie da tlw. die Verzögerungen zu den Treffern angezeigt werden. Und ja, der hat 200+ FPS aud einem 240Hz TFT und spielt ganz OK als Untertreibung des Jahrhunderts.
Eine solche Tickrate ist absolut unbrauchbar. Allerdings muss man auch fairerweise sagen, dass auch heute in BF1 dieselben Probleme noch nicht komplett ausgeräumt sind.
 
Um ehrlich zu sein, keine Ahnung warum jemand überhaupt noch ein CoD kauft. Ist doch jedes Jahr das gleiche Problem - nur andere Software-Schmiede.... ;)
 
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noSub84 schrieb:
Um ehrlich zu sein, keine Ahnung warum jemand überhaupt noch ein CoD kauft.

Warum? Hast dir mal den Inhalt angeschaut den du bekommst? Habs auch nicht geglaubt und wollte erst nicht kaufen wegen Engine usw.. aber da kann einem nicht langweilig werden.
Viele gefüllte MP Modis, Blackout, Spezialisten HQ.. das Game ist ordentlich gefüllt. Dazu kommt das es sich endlich mal wieder gut spielt, ohne rumgefliege usw

Btw, bei mir läuft das Spiel von der Performance her butterweich. Keine Ahnung was hier einige für Probleme haben mit Laggs usw.. ich habe ab und zu mal einen DC weil die Server verrecken aber in 5h 2mal.. ansonsten habe ich alle 30-60min mal einen Millisekunden lagg aber es läuft viel viel viel besser als PUBG
 
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Naja, wenn man ingame als cheater oder hacker beschimpft wird, kann man ja freundlich auf die tickrate hinweisen :daumen:
Alt: "Cheater!!!" --- "Noob!!"
Neu: "Ceater!!!" --- "Tickrate!!"
 
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