Ich konnte mit dem Netcode von CoD noch nie Etwas anfangen, egal ob 60Hz, dedicated Servers oder p2p.
Da liegen ganz fundamentale Probleme in dem Code der Engine, selbst mit 120Hz wäre es nicht wirklich besser.
Bei Battlefield kommen X Schüsse im selben Datenpaket und bei CoD fliegen X Schüsse durch wenn es zuviele im Datenpaket sind, das merkt man immer an den HRoF (High Rate of Fire) Waffen, ballerst dein Magazin fast ganz leer bevor du überhaupt die Information bekommst dass der Gegner gestorben ist und die Hitmarkersounds verbessern das nicht gerade, stehst n Meter vorm Gegner schiesst ihm in den Rücken deine Waffe macht ratatatatat, deine Hitmarker... bing........bing....... bing... komplett out of sync.
Da liegen ganz fundamentale Probleme in dem Code der Engine, selbst mit 120Hz wäre es nicht wirklich besser.
Bei Battlefield kommen X Schüsse im selben Datenpaket und bei CoD fliegen X Schüsse durch wenn es zuviele im Datenpaket sind, das merkt man immer an den HRoF (High Rate of Fire) Waffen, ballerst dein Magazin fast ganz leer bevor du überhaupt die Information bekommst dass der Gegner gestorben ist und die Hitmarkersounds verbessern das nicht gerade, stehst n Meter vorm Gegner schiesst ihm in den Rücken deine Waffe macht ratatatatat, deine Hitmarker... bing........bing....... bing... komplett out of sync.