• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Herabsetzung der Tick-Rate in Black Ops 4 sorgt für Kritik

Spiele mit Low-Settings und TDM lief um die 80fps und Blackout mit 50 fps. Gestern kam ein Patch raus, darin wurden die Schatten von den Mitspielern kurz vor dem Spielstart verbessert, davor gab es dort immer einen Pixelbrei. In TDM habe ich nun 100fps und Blackout 60fps. Latenz habe ich in TDM immer um die 50ms, bei Blackout habe ich darauf noch nicht geachtet, aber der Modus läuft tatsächlich etwas schlechter(immer wenn Gegner in der Nähe sind, und nicht wie bei pubg, nur zu Beginn der Partie). Hoffentlich kommt da noch eine Verbesserung
 
LyGhT schrieb:
Merk ich mir, war sowieso in der schnelle geschrieben haha.

Musste dir eigentlich nicht merken, solange du Grammatik beherrschts.

"wer oder was geht wem oder was auf wen oder was?"
"die Tickrate geht einem auf den Sack"

Ich weiß, Deutschstunde in der Freizeit ist nervig, aber dieser Fehler ist ganz schnell ausgemerzt und man klingt sofort wieder deutlich intelligenter ;) :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LyGhT
was dieser
VicFirth81

hier schreibt ist einfach nicht auszuhalten, PUBG war & ist immer klar vor CoD, egal wieviel gehatet wird. (auch technisch gar nicht vergleichbar)

Aber der Hate gegen PUBG behindert die Entwicklung leider enorm, das finde ich sehr schade.
 
@BlackhandTV
Er hat das zwar relativ dramatisch dargestellt, aber durchaus nicht unrecht damit.
Man sollte schon einsehen, dass PUBG massiv Spieler verliert und auch weiter verlieren wird. Vor ein paar Tagen erst gelesen, dass es aktuell noch 1/4 der Spieler von Anfang des Jahres sind. Glaub irgendwas um die 750.000.
Das ist immer noch enorm viel und reicht locker, aber die Zahlen sprechen für sich. Die meisten haben entweder kein Bock mehr auf Pubg auf Grund der Mängel, die halt so da sind oder weil es einfach langsam aber sicher ausgelutscht ist. Das hat dabei aber weniger etwas mit der BR Thematik sondern eher mit dem Spiel an sich zu tun.
Das ist am Ende immer extrem subjektives Empfinden.
 
@Phear Und da immer mehr technisch bessere BR-Games kommen, werden es auch weiterhin weniger..
Wenn BF's BR Modus einigermaßen i.O ist werden sicher noch ein paar mehr abwandern
 
@Phear
Recht hat der damit eben nicht.
Das PUBG enorm Spieler verloren hat ist klar, was halt auch hauptsächlich daran liegt das PUBG die Wünsche vieler Spieler wahr gemacht hat, siehe Skins und die 2 neuen Maps etc.

Das braucht halt kein Mensch!

Die Casuals und/oder die meisten Spieler wollen halt TRASH, dann sollen Sie doch weiter CoD, BF, World of Warcraft, Minecraft. bis hin zu LoL/Dota usw. spielen, wenn doch bei den Spielen alles soooooo super mega toll ist!


Dann ist doch alles super, CoD ist ja jetzt da und es haben Millionen Leute geschrieben: "PUBG is dead in xx hours"

verstehe nicht warum die PUBG Hater jetzt nicht mega glücklich sind.
 
@BlackhandTV
Spiele sind Geschmackssache, da gibts kein TRASH.
PUBG wäre wahrscheinlich schon tod wenn nichts neues gekommen wäre, warum auch jahrelang auf der selben Map rumpimmeln? Verstehe ich nicht.
Man hält Leute im Spiel wenn man neue Dinge bringt.

Gibts in BR Games nicht nur Casuals? Oder welche Turniere spielst du so? :rolleyes:
Wie das Wort Casuals überhaupt keine Bedeutung hat in PUBG/Blackout/Fortnite..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffenkrue
snickii schrieb:
da gibts kein TRASH.
ach auf einmal :D

und natürlich gibt es TRASH, genauso wie es TRASH-Movies gibt. (und nein Dota/LoL, CoD & BF zähle ich nicht dazu), wobei es echt nervt das die Grafik von PUBG als "mega grottig" bezeichnet wird, von Leute die fast nur Dota/LoL spielen etc. ...


@snickii

nö, mich interessiert vor allem der Pro-Gamer Bereich, PUBG ist jetzt schon unter den Top12 der erfolgreichsten prof. eSport Computerspiele die es je gegeben hat.

Auf Platz 11. ist übringens Starcraft Broodwar (für mich legendär, genau wie CS etc.)
 
Zurück
Oben