Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty: Modern Warfare 2: Systemanforderungen steigen, bleiben aber niedrig
Wenn ich mir so die Bewegungen und das Feuern in dem Video anschaue, dann hat das nicht viel mit dem alten MW2 zu tun. So genau kann ich es nicht erklären, aber ich denke, dass das alte MW2 wegen der Immersion so erfolgreich geworden ist. Die Steuerung war direkt, die Rückmeldung der Waffe deutlich. Die Unterschiede zwischen den Waffen waren auch deutlich, weil es nicht so viele Veränderungsmöglichkeiten gab. Die G36C mit Doppelfeuer, panzerbrechender Munition und schnellem Nachladen war auf mittlere Entfernung einfach ein Monster. War immer ein geiles Gefühl, blind durch die Wände auf beliebte Camperpositionen zu feuern und dann auch jemanden zu treffen. Oder die P90 mit schneller Bewegung, Ausdauer und Radar/Claymore blocker! Damit konnte man einfach mal einen Marathon durch die ganze Karte hinlegen und war sogar schneller, als der Auslösemechanismus der Claymore.
Irgendwie sieht das neue MW2 zu verspielt und futuristisch aus – es spricht mich einfach nicht an.
@e-Lexis
wie, du hast einfach blind durch Wände auf uns Camper gefeuert ? 😳 Was habt ihr alle nur gegen uns Camper ? 😂 HapticRush kann uns auch nicht leiden 😓 Ich verstehe das garnicht 🤷♂️😉
und ich dümpel mit meiner gtx1070ti rum weil keine graka verfügbar/zahlbar ist. denke in warzone2 wird man kaum mit medium details die 90fps erreichen...
Ballert man sich eine 6900XT o. 6950XT mit einem Ryzen 5800X bis 5950x rein, hat man in COD MW Warzone über 200 Fps in WQHD und höchsten Einstellungen, Raytracing aus. Genauso im Multiplayer. Man muss nicht mehr an Grafikreglern sparen, um die FPS hoch zu kriegen oder den Input Lag niedrig zu halten. Und schick sieht es auch noch aus.
Ach was – die gehören zum Spiel! xD
Es gab auch immer welche, die wirklich gut darin waren und man musste sich richtig anstrengen, um das Camper-Bollwerk auszuräuchern! Oft halfen nur noch zwei HE-Granaten plus Rauchgranate und dann wild ballernd den Raum stürmen!
Mein persönliches Fazit nach ein paar Runden...ähm...Stunden: das Spielgefühl ist fast MW 2019, minimal langsamer...aber auf jeden Fall schneller als bei Cold War.
Von den spielbaren Waffen empfinde ich keine als zu stark, "zu OP" in Gamersprache.
Fehler, der bei mir aufgetaucht ist: dauert das Erstellen / die Suche nach eine Lobby zu lange, schmiert das Spiel mit einem Fehlercode und scan & repair ab.
Sofern man Level 30 in der Beta erreicht, hat man alle Boni erhalten, die man in der Beta bekommen kann, welche dann ins Vollspiel übernommen werden. Bis auf zwei Baupläne sind das aber nur kosmetische Dinge, also Skins, etc. (zumindest laut den Suchtreffern per Google).
Ich habe es gestern gezockt, nichts neues alles so wie immer vom Ablauf etwas langsamer in der Gangart. Muss man nicht kaufen, Einstig vielleicht wenn der Singleplayer noch was rausreißt.
Für mich nach ca. 20-30 Runden Beta auch eher enttäuschend...sehe aktuell kein Anreiz dafür das Spiel zu kaufen. Auch Warzone 2 reizt mich nicht wirklich...warum muss das Rad immer neu erfunden werden? Schade.
Du kannst die Beta ab morgen bis Montag völlig frei und ohne Vorbestellung spielen. Wegen diesen zwei Tagen würde ich niemals vorbestellen. Wobei... ich bestell sowieso nicht vor, da ich bis heute keinen Sinn darin sehe. Die paar "Goodies", die man da bekommt, sind ja meistens Waffenskins oder Characterskins, die nach zwei Tagen sowieso niemand mehr nutzt.
Ich habe den Beta-Code bei einem Giveaway auf Twitter abgesahnt. Man konnte sich da für ein paar Stunden eintragen und mit Glück den Code erhalten. Vorbestellen mache ich auch grundsätzlich nicht mehr nach schlechten Erfahrungen bei einem anderen AAA-Publisher.