• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare 2: Systemanforderungen steigen, bleiben aber niedrig

Wenn ich mir so die Bewegungen und das Feuern in dem Video anschaue, dann hat das nicht viel mit dem alten MW2 zu tun. So genau kann ich es nicht erklären, aber ich denke, dass das alte MW2 wegen der Immersion so erfolgreich geworden ist. Die Steuerung war direkt, die Rückmeldung der Waffe deutlich. Die Unterschiede zwischen den Waffen waren auch deutlich, weil es nicht so viele Veränderungsmöglichkeiten gab. Die G36C mit Doppelfeuer, panzerbrechender Munition und schnellem Nachladen war auf mittlere Entfernung einfach ein Monster. War immer ein geiles Gefühl, blind durch die Wände auf beliebte Camperpositionen zu feuern und dann auch jemanden zu treffen. :utminigun: Oder die P90 mit schneller Bewegung, Ausdauer und Radar/Claymore blocker! Damit konnte man einfach mal einen Marathon durch die ganze Karte hinlegen und war sogar schneller, als der Auslösemechanismus der Claymore. :daumen:

Irgendwie sieht das neue MW2 zu verspielt und futuristisch aus – es spricht mich einfach nicht an.

• Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68
@e-Lexis
wie, du hast einfach blind durch Wände auf uns Camper gefeuert ? 😳 Was habt ihr alle nur gegen uns Camper ? 😂 HapticRush kann uns auch nicht leiden 😓 Ich verstehe das garnicht 🤷‍♂️😉

Wie jedes Jahr frage ich mich ob ich vorbestellen soll und die Beta früher daddeln kann oder warte ich einfach ab.

Vanguard gefiel mir null..
Cold War fand ich nice

und ich dümpel mit meiner gtx1070ti rum weil keine graka verfügbar/zahlbar ist. denke in warzone2 wird man kaum mit medium details die 90fps erreichen...

jemand ahnung ob amd fsr unterstützt wird?

müsst Ihr auch um die Beta bei Battlenet laden zu können Eure Telefonnummer angeben?

EDIT ja ist wohl vorraussetzung lese ich gerade

peakyblinder schrieb:
Ballert man sich eine 6900XT o. 6950XT mit einem Ryzen 5800X bis 5950x rein, hat man in COD MW Warzone über 200 Fps in WQHD und höchsten Einstellungen, Raytracing aus. Genauso im Multiplayer. Man muss nicht mehr an Grafikreglern sparen, um die FPS hoch zu kriegen oder den Input Lag niedrig zu halten. Und schick sieht es auch noch aus.
Na, wenn du mir beides bezahlst mach das doch glatt!:D

SsX1337 schrieb:
Mordern Warfare 2 hat schon ein Remake bekommen, vor ein paar Jahren.
Das war ein Remaster der Kampagne, kein Remake.

Captain Mumpitz schrieb:
Bei CoD 4/dem Ur-MW kann ich das noch nachvollziehen. Teile 2 und 3 waren grausamer Trash.
Ich finde Teil 2 am Besten. 1 & 3 sind auch gut.

MasterXTC schrieb:
Was habt ihr alle nur gegen uns Camper ? 😂
Ach was – die gehören zum Spiel! xD
Es gab auch immer welche, die wirklich gut darin waren und man musste sich richtig anstrengen, um das Camper-Bollwerk auszuräuchern! Oft halfen nur noch zwei HE-Granaten plus Rauchgranate und dann wild ballernd den Raum stürmen! :headshot:

Mein persönliches Fazit nach ein paar Runden...ähm...Stunden: das Spielgefühl ist fast MW 2019, minimal langsamer...aber auf jeden Fall schneller als bei Cold War.

Von den spielbaren Waffen empfinde ich keine als zu stark, "zu OP" in Gamersprache.

Fehler, der bei mir aufgetaucht ist: dauert das Erstellen / die Suche nach eine Lobby zu lange, schmiert das Spiel mit einem Fehlercode und scan & repair ab.

Sofern man Level 30 in der Beta erreicht, hat man alle Boni erhalten, die man in der Beta bekommen kann, welche dann ins Vollspiel übernommen werden. Bis auf zwei Baupläne sind das aber nur kosmetische Dinge, also Skins, etc. (zumindest laut den Suchtreffern per Google).

Ich habe es gestern gezockt, nichts neues alles so wie immer vom Ablauf etwas langsamer in der Gangart. Muss man nicht kaufen, Einstig vielleicht wenn der Singleplayer noch was rausreißt.

• Gefällt mir
Reaktionen: hax69
Das Game ist langweilig und war für mich persönlich enttäuschend. Ging dank Steam auch gleich wieder zurück. 😀

Für mich nach ca. 20-30 Runden Beta auch eher enttäuschend...sehe aktuell kein Anreiz dafür das Spiel zu kaufen. Auch Warzone 2 reizt mich nicht wirklich...warum muss das Rad immer neu erfunden werden? Schade.

eddietwo schrieb:
Wie jedes Jahr frage ich mich ob ich vorbestellen soll und die Beta früher daddeln kann oder warte ich einfach ab.

Vanguard gefiel mir null..
Cold War fand ich nice

Du kannst die Beta ab morgen bis Montag völlig frei und ohne Vorbestellung spielen. Wegen diesen zwei Tagen würde ich niemals vorbestellen. Wobei... ich bestell sowieso nicht vor, da ich bis heute keinen Sinn darin sehe. Die paar "Goodies", die man da bekommt, sind ja meistens Waffenskins oder Characterskins, die nach zwei Tagen sowieso niemand mehr nutzt.

Ich habe den Beta-Code bei einem Giveaway auf Twitter abgesahnt. Man konnte sich da für ein paar Stunden eintragen und mit Glück den Code erhalten. Vorbestellen mache ich auch grundsätzlich nicht mehr nach schlechten Erfahrungen bei einem anderen AAA-Publisher.

Musste erstmal googeln welchen Launcher ich da wieder brauche :D

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und hax69
Zurück
Oben