häh wieso?Jossy82 schrieb:Dass ist doch langsam lächerlich.
Das gilt doch meist nur für alle Inhalte zusammen, also Warzone + SP + MP + Coop.
So war es bei MW2019, bei MW2 usw.
Am Ende sinds für Warzone allein vll. 150 oder so.
Die IW Engine komprimiert halt auch nicht arg viel, deshalb liegen viele highRes Textures eben unkomprimiert zum direkten laden von der SSD rum..... kann Vorteile haben - oder auch nicht, ich bin kein Softwareentwickler, aber wird schon seinen Sinn und Zweck haben - maybe aber nur Faulheit bzw. Bequemlichkeit.
Und am Ende hätte man sich vll. 50 GB eingespart für wesentlich mehr Aufwand.... bei einem Budget von 500 Mio muss ich auch irgendwo meine Grenze ziehen.... /ironie off
naja so schlimm find ich das jetzt nicht, wer keine 200GB auf ner SSD noch frei hat, hat eh andere Probleme oder ist nicht Zielgruppe^^.
Auch ein absoluter Pluspunkt für die IW Engine, im SP zieht das Teil richtig durch was Grafik angeht, da sieht vermutlich MW3 auch Bombe aus. Im MP wo man die Qualität nicht braucht läuft das Teil quasi auf jeder Kartoffel. Sehr beeindruckend auf jeden Fall und seit MW2019 lief jedes CoD Stutter-Free und immer mit guten Frametimes, auch das muss man mal erwähnen! (BO: Cold War hat noch eine älter IW Engine Version wie MW2019 verwendet, zählt also nicht).Vitali.Metzger schrieb:Im Vergleich zu Alan Wake 2 sehr moderate Systemanforderungen
Was mich am meisten nervt ist tatsächlich der seit mehreren Versionen gedroppten Support für Raytracing.
Für eine Produktion in dieser Größenordnung ist das echt mau und enttäuschend... zumindest gibts DLSS/FSR und FG für NV. Aber wer will schon FG in nem MP Match anschalten?! Wie siehts da bei euch aus? Würdet ihr das anschalten?
Also in einem Szenario von: ich hab schon 140 FPS oder so, Monitor kann aber 240, GPU ist limitierender Faktor und dann schalte ich auf einer RTX4000 noch FG ein und hab dann am Ende iwas um dije 210-230?!.
Wer würde das vor allem bei der Latenz bzw. u.U. Ghosting überhaupt in so schnell Gefechten nutzen?
Natürlich ist die Technik da nicht sinnfrei und sicher benutzbar, aber für nen schnelles Match in CoD? Ernsthaft?