• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Cheats bei Call of Duty einsetzen

Sorry aber das ist meine Meinung.

Wer cheatet, hat schon verloren. Anscheinend haben aber manche den Spruch ned verstanden, denn soviel negatives Karma hab ich selten bekommen.

Und ich bin auch der Meinung ... wer einmal cheatet ... cheatet immer wieder.
Immo betrügt man sich durch cheaten nur selber.

tt-fabian schrieb:
Doofer spruch. Am meckern aber in wirklichkeit warscheinlich selber nur am cheaten.

*hust* .. ja nee, ist klar.
Dir ist schon klar das du mich hier des Cheaten beschuldigst, was für mich einer persönlichen Beleidigung gleich kommt?

Ich spiele UT2k4, bin CoLeader und habe dafür zu sorgen das der Server cheatprotected ist und mein Team sauber bleibt. Und du unterstellst mir das Cheaten .... rofl.

Zuletzt bearbeitet:

Solange es im Singleplayer ist, ist es ja noch ok !
Aber ansonsten muss man selber wissen wenn man ein Game für ca. 40€ kauft ob man das dann mit Cheats oder ohne durchspielen will.

Ohne Cheats spiele ich vieleicht ein paar Wochen daran, mit Cheats bin ich in 3 Tagen durch.... :o
Viele wollen einfach das Erfolgserlebnis ans Ende zu kommen, und das so schnell wie möglich, obwohl der Spielspass dabei auf der Strecke bleibt.

Naja, jedem das seine !

Ja es ist im Singleplayer. Ich würde niemals im Multiplayer cheaten.

Soviel dazu

Damokles schrieb:
Dir ist schon klar das du mich hier des Cheaten beschuldigst, was für mich einer persönlichen Beleidigung gleich kommt?

man kann auch Deinen "Spruch" als Beleidigung auslegen - zum Beispiel dass tt-fabian ein Verlierer sei.
Also immer locker durch die Hose atmen und nicht alles so engstirnig sehen.
Es wird SommR!

Nun, ich sehe das nicht als Beleidigung an, sondern als meine Meinung. Außerdem war das ein unpersönlicher Spruch, also auf keinen speziell bezogen.

Außerdem ist dieser Spruch nicht von mir persönlich, sondern der geistert als Weißheit durch die Gamerszene. Ob man ihn allerdings versteht, hängt von der Persönlichkeit jedes Einzelnen ab.

ich unterstelle einfach mal, dass wir hier niemandem die geistigen Fähigkeiten zum Verständnis dieser "Weisheit" absprechen müssen.

Ich denke aber, dass Du ebenfalls über das nötige Maß an Souveranität verfügst, um eine eventuell nur nicht umsichtig genug gewählte Formulierung (oder selbst einen persönlichen Angriff) unkommentiert zu lassen.

Alles andere endet nur in einer Wortklauberei.

Re: Bots für Call of Duty

Sagt mal funzen bei einem von euch die Bots? Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung von irgendwelchen Scriptfehlern. :(

fu scheis cheators

cheaten ist ja wirklich unter aller sau
ich hab auch ma bei cs gecheatet und fannd raus das ich ohne
cheats
1 besser bin
2 macht es ohne mehr spaß

man belügt sich doch nur selbst damit oder????

wie gesagt es geht hier um SinglePlayer.

Im SP bleibt es wohl jedem selbst überlassen ob er das Spiel so durchspielen möchte wie es der Entwickler vorgesehen hat oder ob er lediglich die Story verfolgen will, also den eigentlich Spiel-Teil möglichst schnell hinter sich bringen möchte.
Das könnte z.B. der Fall sein, wenn er das Spiel im Großen und Ganzen ziemlich mies findet :rolleyes:
Oder jemand möchte die Story noch einmal "ansehen", weil er das Spiel bereits durchgespielt hat.
Gerade für diejenigen welche keinen (Breitband-)Internetzugang mit Flatrate haben bildet der SP-Modus eines Spiels wohl die zeitlich längste Beschäftigungsmöglichkeit.

Mann wohl auch nicht daraus schliessen, dass ein SP-(Gelegenheits-)Cheater automatisch auch im MP dauerhaft versucht ist, Cheats zu nutzen.
Somit betrügt man im SP lediglich eine computergesteuerte KI - das ist m.E. nach in Ordnung.

Cheaten in MP ist etwas anderes - dazu würde hier wohl auch keiner eine Hilfestellung geben, denke ich.
Also hackt mal nich alle so auf tt-fabian rum :cool_alt:

Call of Duty Soundprobleme, Audigy2 und EAX 5.1 Sys

Hallo,

es wurde hier schon mal diskutiert, das es Probleme in dem Spiel mit EAX gibt. Ich habe mir nach der Audigy 2 ZS nun das Creativ Cambridge 5.1 Soundsystem gekauft. Wenn ich nun in Call of Duty von 2D auf EAX 3 umschalte, steht beim nächsten Aufruf der Soundoptionen wieder 2D Sound drin. Gibt es eine Lösung? In FarCry funktioniert alles bestens.

Eddie Eagle

Zuletzt bearbeitet:
Re: Call of Duty Soundprobleme

Hi MrMikami,

ja Patch 1.4 ist aufgespielet. Allerdings gilt dies nur für den MP Modus. Im SP Modus wird durch den Patch auf Version 1.3 gepatcht.

Eddie

Hast Du die aktuellen Treiber für die Audigy²?

Für die Karten gibt es mindestens zwei WebUpdates.

Hi Shagrath,

ja alle Treiber der Audigy2 sind über das Webupdate auf den neusten Stand gebracht worden. Als BS benutze ich Win2000 SP4. Alle Treibereinstellungen von der Audigy2 sind auf Standard zurückgesetzt worden. In der EAX Konsole ist dann CMSS 3D aktiviert und darunter CMSS. Sobald ich auf CMSS2 od. Stereo-Surround umstelle und dann in Call of Duty unter Soundoptionen des EAX Modus aktiviere (anschließend wird ein Neustart des Spiels gemacht), schmiert mir der Rechner mit einem Bluesceen ab und startet neu. Unter CMSS ist alles ok, aber kein EAX zu aktivieren.

Eddie Eagle

Hast Du die Soundprobleme denn auch, wenn Du CMSS ganz abschaltest?

Hi Shagrath,

jetzt schmiert der Rechner immer ab, egal was ich einstelle. Sobald ich im Soundmenü von COD den Modus umstelle. Hatte ich gestern auch schon. Danach COD deinstalliert und wieder neu installiert. Ich weiß nicht mehr weiter. Das komische ist ja, das FarCry bestens läuft. Hast du noch eine Idee?

Eddie Eagle

[Call of Duty-United Offensive] Heiße Screenshoots

Echt geile neue Screenshots zu dem kommenden Call of Duty Addon sind raus. :D
Sieht richtig schön aus für die Quake 3 Engine. Hier gehts zu den Bildern!

-->klick<--

Re: [Call of Duty-United Offensive] Heiße Screenshoots

Geil Geil,

Wie heftig... nice nice

Naja schönen Abend!

mFg,
MasterCruncher

Re: [Call of Duty-United Offensive] Heiße Screenshoots

Juhuu! Endlich das Addon.

Call of Duty is das erste Spiel seit langem, das ich mindestens 12 mal durchgespielt habe und das mir sau viel Spaß gemacht hat. Es is mein absolutes Lieblingsgame, da kein anderes Kriegspiel an die Athmosphäre heran kommt.

Man sieht mal wieder, dass man keine neuen Enginges braucht. Geile Games lassen sich auch mit der alte Q3 Engine super hinbekommen. Wenn ich mich nicht irre ist sie die meist verwendete Enginge für komplett neue Spiele, oder?

Kannst kaum noch erwarten, dass das Spiel rauskommt.

Mfg,
Holodan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben