problem: call of duty nicht spielbar!
hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier im forum geholfen werden. ich hab cod von nem kollegen, wohlgemerkt original, und hab es au meinem laptop installiert. ging alles glatt, nur direct x 9b musste ich nachinstallieren, aber alles soweit ohne fehlermeldungen. beim starten des sp modus kommen die logos, das intro und dann zeigt sich ein merkwürdiger bildschirm der meiner ansicht nach so kaum richtig sein kann. es existiert eigentlich kein hintergrund, nur schwarz und grau, sound und menu sind jedoch da. klicke ich auf new game kommt die schwierigkeitsauswahl, egal was ich dann anklicke, es geschieht nichts. dem geräusch nach hat er den klick registriert, es tut sich aber nichts und ich steht wieder im menu. im mp modus hab ich den ganz normalen startbildschirm mit den patronen im hintergrund etc.
also ich bin mit meinem latein am ende, vielleicht kann mir hier jemand helfen. kann gerne nen screenshot nachliefern, bin ur im moment nicht am richtigen rechner. ansonsten laufen alle anderen games ohne probleme, bf1942 etc.
danke schon mal im vorraus!