• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Call of Duty] Fusion Pack?

Hiho, also ich habe mir mal das Fusion Pack für Call of Duty angeguckt, sieht echt geil aus, und würde das auch gerne installieren aber ich hab dabei bedenken. Kann ich dann immernoch auf normale Server joinen? Und wenn man es kann, wirft mich vielleicht Punkbuster raus weil es denkt das ich cheate?
Vielen Dank im Voraus!
danke.gif

Re: [Call of Duty] Fusion Pack?

Hast du denn mal Info´s zum Pack parat?!

Was sagt denn die offizielle Punkbuster-Seite dazu?!

ich glaub nicht das es geht es sei denn der mod läuft auch auf dem server

[Chefkoch] schrieb:
Hast du denn mal Info´s zum Pack parat?!

Was sagt denn die offizielle Punkbuster-Seite dazu?!
Also das Pack bringt neue Texturen und Sounds ins Game. Aber mehr weiß ich leider net. Hier kann man ein paar Screens sehen. Vielleicht sollte ich es mal probieren...

¨pAlucard¨p schrieb:
Vielleicht sollte ich es mal probieren...

Sieht ja sehr schick aus! :daumen:

Als was liegen die Daten denn vor? Als *pk3-Datei?! Wenn ja kannst du diese ja ins main-Verzeichnis einfügen und ggf. wieder entfernen, wenn Punkbuster mosert! ;)

Ich hab mir grade mal die Veränderungen angesehen: ich fürchte, du kannst es vergessen, dass PB das akzeptiert, da sogar neue Waffen hinzugefügt werden und custom skins! Da wird PB zu 100% "NEIN sagen"! ;)

Zitat:

In order to play this pack online users must either join Games Fusion’s dedicated Call of Duty servers, or join servers that do not prohibit the use of custom replacements (none pure servers).

Zuletzt bearbeitet:

Okay ich habs jetzt grad mal ausprobiert und es geht nicht. Wenn man damit auf nen anderen Server joinen will kommt ne Punkbuster Meldung. Naja, aber im LAN spielen macht das ne Menge Bock mit den neuen Sounds ect. Habs nämlich grad mal probiert. Das ganze gibts ja aber auch für CS 1.6 sieht dann auch echt nice aus. Ich suche mal ein Bild.

EDIT: Hab ein paar gefunden. :)

(Auf Bild klicken um zu vergrößern)

Alle Screenshots sind hier zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
call of duty läuft bei 60hz...

hallo!

ich hab da ein problem mit cod: es läuft nur mit 60hz, das flimmert nur noch:heul:

gibts da ein zusätzliches proggie? hab auf dxdiag den wert für ausser kraft setzen auf 85hz eingestellt, is cod aber wurscht...

was kann man da machen?

danke

Re: call of duty läuft bei 60hz...

is ja auch klar das das CoD wurst is weil CoD auf der Q3 EWngine basiert unddas eine Open GL Engien ist

ja, und da gehen nicht mehr als 60 hz?

geht vielleicht mit nem refresh unlocker... muss mal googlen.

mfg firexs

ja, ich hatte mal so ein tool, weiss aber nicht mehr wies heisst...

versuchs ma mit reforce
damit klapts bei mir

danke werd ich versuchen!

Probier mal in den Ati Treibern die Hz Zahl festzusetzen!

Früher hab ich auch immer ein extra Tool benutzt aber jetzt geht es auch so einwandfrei!

Karteikarte Monitor dann auch deinen Monitor klicken nun kannst du die Wiederholfequenz Aufhebung einstellen!

Achte aber bitte darauf das dein Monitor die Hz in der Auflösung im Spiel auch kann!

Gruss silver584

Hast Du im Kontrollzentrum Deiner Grafikkarte eingestellt, dass die DDC-Informationen nicht auswertet werden und die maximale Bildwiederholfrequenz nicht stört?

siehe Bild im Anhang.

Anhänge

• 60Hz.jpg
    60Hz.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 559

ok, hab jetzt auf ddc ein haken und die hz auf 85 gestellt, passt das so? (siehe bild)

Anhänge

• moni.JPG
    moni.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 508

gönau Nick.

Eventuell nach dem Anklicken von auto populate noch den einen oder anderen Wert von Hand noch oben oder unten korrigieren.

Bei mir sind ein paar Werte stets zu niedrig - 100Hz möchte ich dann doch haben ;)

Tastenbelegung der MX510 bei Call of Duty

Gibt es einen trick wie ich alle tasten meiner Maus nutzen kann?

Re: Tastenbelegung der MX510 bei Call of Duty

Guck mal hier. Hatte das selbe Problem mit meiner MX700.

Mfg,
Holodan

EDIT: Nochmal in Kurzform: Einfach die Tastan auf "Nicht belegt" stellen. Nur die linke und rechte Maustaste lassen. Die mittlere auf "Mittlere Taste" stellen. :D

Hoffe es funzt bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben