• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Call of Duty: United Offensive] - Goldmeldung!

Allerdings, das erste Call of Duty hat echt bock gemacht. Besonders wenn man mit Freunden im Multiplayer zoggte :) Bin mal gespannt wie Call of Duty: United Offensive wird :)

^^Daran hab ich auch sofort gedacht :D

azonic schrieb:
Juhu :)
Habs mir schon bestellt. Hoffe der Multiplayer wurde noch besser gemacht :D
jo, bestellt hab ich's auch schon, am 10.06 um genau zu sein
der frühe Wurm entkomt dem Vogel oder wars anderst rum? :lol:

Sers,

ja ich bin sehr gespannt ob das Add-On die gleiche Atmo , wie sie reichlich im Hauptspiel zufinden ist, beibehält! Ich bin nätürlich sowiese einer der 1. Die das Spiel kaufen und daddeln wird..keine Frage ;)

CyA

Wird man beim Addon nen extra CD-Key bekommen? Hatte nämlich schon bei Call of Duty das Problem, dass meiner im Internet nich angenommen wurde. Und da wär es ja ideal, wenn der vom Addon ma funzen würde und ich damit dann im Internet spielen könnte.

Ja, ein Add On zum besten Weltkriegsshooter aller Zeiten! :D

Ich bin grad dabei, CoD ein 4tes Mal durchzuspielen, die Athmosphäre is ja auch extrem geil :hammer_alt:

Hy, könnt ihr mir viellecht sagen, wo ich das Add-On kaufe/vorbestellen kann? Ich habe dazu nichts gfunden. Und wisst ihr ob das Spiel mit einer GF 4 MX 440SE läuft? Das normale CoD lief bei mir, wenn auch alles auf niedrig eingestellt.

das Spiel kannst Du bei OkaySoft bestellen, Amazon u.s.w. vertreiben das nicht weil es ab 18 ist

Komisch auf Giga.de stand das das Deutsche Addon erst mitte Oktober kommt. Aber Giga.de wird sowieso immer unzuverlässiger. Ich glaub halt mal Okaysoft.de das es am 30.ten kommt. Freue mich schon gewaltig drauf.
Also was ich bisher gelesen hab, hört sich doch ganz toll an. z.B. neue Waffen, die Russen haben einen Flammenwerfer spendiert bekommen, es gibt Rauchgranaten, Bazookas, und ein tragbares MG! :) Auch ein neues Feature wird sein das man die Handgranaten zurückwerfen kann und man kann sie auch erst nach einer Weile aus der Hand werfen, was eine schnellere Explosion zur Folge hat.:rolleyes: Mit den Neuen Spielmodis: Capture the Flag, Domination und noch einer der mir aber grad nicht einfällt aber es geht darum Gebäude zu halten wie in UT der Assault Modus. Kann sein das auch genau das der Domination Modus ist :D

[Call of Duty: United Offensive] Demo

Nabend die Gemeinde!

Zu später Stunde gibt es die Demo zu dem CoD-Addon.

Viel Spass beim Anschnuppern!
MfG,

bttn

>>>Call of Duty: United Offensive Demo (pc)

http://www.gamershell.com/download_7031.shtml

Re: Call of Duty: United Offensive Demo -ab SOFORT-

Saugeil habs bei GIGA gesaugt

CoD UO Rulez :D

niiiiiiiice :daumen:

ziehes grad vom untersten Server inner Liste (USA) mit sanften 230kb / Sekunde :king:

Bin mal gespannt, ob sich der 220mb D0wnl0ad auszahlt ;)

:eek: *saug, saug, saug* :D

bin ja schon ganz kribbelig :lol:

höhö, macht gut laune das Demo, dauert ja nicht mehr sooo lange bis die final ausgeliefert wird :D

Zuletzt bearbeitet:

Och schade, schon wieder eine Demo ohne MP. Naja, 220MB geht ja noch > ab in die Spielhölle :evillol:.

(Bin ja noch gespannt, wenn denn endlich die iD-OpenGL-WW-II-Shooter auf D3-Engine umsatteln! Spätestens dann wird aber auch neue Hardware fällig...)

Also die Demo rockt, da ist alles mit drin. Die paar MB lohnen sich definitiv.

Purer Adrenalinschub :cool_alt:

CoD is just the best !!!

Jo, hab die Demo auch grad durchgerockt. Macht immer wieder mal Spass.
Mehr Action in so kurzer Zeit gibt es imo kaum.

Habe mir gerade das Hauptgame gekauft, ist echt der Hammer, die Stalingrad-Mission ist unglaublich. Freu mich schon aufs AddOn. Soll ja auch eine verbesserte Grafik-Engine zum Einsatz kommen. Weiss jemand, ob dann auch die Missionen aus dem Hauptgame in einem noch schöneren Gewand aufwarten, oder nur die AddOn-Missionen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben