Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon Deutschland hat den Release vom 5.11. auf den 6.11. verlegt. Viele andere Anbieter haben immer noch den 5.11. als Release stehen. Die Amis trifft es diesmal besonders hart. Denn die internationale Version wird voraussichtlich erst am 23.02.2010 in den USA erscheinen.
Was Grafik auf 32 bit Systemen angeht, da gibt’s eine kleine Entwarnung. Ein User hat das Problem gelöst, indem er durch einen Loader, Dateien GetSystemInfo und GlobalMemoryStatsusEx vorgaukelt das System hat 4 GB. Das Spiel lässt dann Maximale Einstellungen zu.
Und wieder ist es Amazon Deutschland, von denen die ersten Bilder kommen. Diesmal vom Inhalt der Special Edition von S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat. Ich habe sie mir schon vorbestellt.
Metallbox & Gesamtansicht des Inhalts
------------
Auf Grafiken klicken, um Originalgrößen anzuzeigen
Demnach erwartet uns folgender Inhalt:
hochwertige Metallbox
Feuerzeug (Zippo) bedruckt mit "S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat" und einem "Radioaktiv"-Symbol
Aufnäher mit eingestrickten Namen "S.T.A.L.K.E.R."
Aufnäher mit eingestrickten "Radioaktiv"-Symbol
schwarzes Halstuch mit Aufdruck "S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat" und einer Gasmaske (sinnbildlich)
Zonenkarte mit den 3 Spielkarten Zaton, Jupiter und Pripyat
Die SE kann bei Amazon.de für derzeit 35,99 € vorbestellt werden.
@Zeitreisender: kann es sein, dass der Inhalt der CE von irgendeiner anderen Fassung stammt? Amazon bestätigt auf dem Link nix vom Inhalt und die polnische CE von Clear Sky im Vergleich zur deutschen ja ein prall gefüllter Tresor für eben jene Sammler. :/
Nun, textlich wurde von Amazon nichts bestätigt, aber ich gehe davon aus, dass das der Inhalt von der SE sein muss. Erst gestern hat Amazon die zwei neuen zoombaren Bilder (siehe oben) dem Artikel hinzugefügt. Da man dort leicht erkennen kann, um was für Beigaben es sich handeln muss, habe ich die obige Textbeschreibung hinzugefügt, wobei ich jedoch schrieb: "Demnach erwartet uns folgender Inhalt". Angesichts des günstigen Preises habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Aber du kannst gern bei unseren Nachbarn in Österreich mal nachschauen. Zufrieden?!
Ich werde glaub ich mal eben die Bestellung von Normal auf SE ändern!
Die Sticker kommen mal direkt auf meine Tasche.
Fehlt nur noch der Sticker "Natur verstrahlt"
Den Ösis glaube ich doch immer.
Vor allem gut, dass da nicht wieder eines von diesen STALKER-Romanen drin liegt, die man als Collectors-Besteller i. d. R. eh haben dürfte.
Apropos Roman, das artverwandte Metro 2034 ist nun in dt. auch lieferbar, wenn es auch ersten Kritiken nach etwas durchwachsen sein soll.