• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Pripyat: Info- und Diskussionsthread

Amazon Deutschland hat den Release vom 5.11. auf den 6.11. verlegt. Viele andere Anbieter haben immer noch den 5.11. als Release stehen. Die Amis trifft es diesmal besonders hart. Denn die internationale Version wird voraussichtlich erst am 23.02.2010 in den USA erscheinen. :p

Noch ein paar Screens zum Überbrücken...

CoP_001.jpg

CoP_002.jpg

CoP_003.jpg

CoP_004.jpg

CoP_005.jpg

CoP_006.jpg

CoP_007.jpg

CoP_008.jpg

die grafik sieht superb aus ....das wird doch nicht von einem 64bit-os stammen ? ;)

wer ist schon weiter wie kommt man nach Pripyat

Was Grafik auf 32 bit Systemen angeht, da gibt’s eine kleine Entwarnung. Ein User hat das Problem gelöst, indem er durch einen Loader, Dateien GetSystemInfo und GlobalMemoryStatsusEx vorgaukelt das System hat 4 GB. Das Spiel lässt dann Maximale Einstellungen zu.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut zu wissen, danke.

btw. ist O-L wieder online, es hat sich jedoch rein gar nichts verändert. Letzte News der Seite vom Mai '09, Forendesign ist auch quasi dasselbe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Komplettzitat entfernt.)
Ist mir auch schon aufgefallen. Scheinbar kommt da nichts mehr (oder irgendwann mit Stalker 2 wieder). :(

was mus man den endern das man die grafick foll aufdern kann ?

Inhalt der Special Edition gelüftet

Und wieder ist es Amazon Deutschland, von denen die ersten Bilder kommen. Diesmal vom Inhalt der Special Edition von S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat. Ich habe sie mir schon vorbestellt. :evillol:

Metallbox & Gesamtansicht des Inhalts

------------

Auf Grafiken klicken, um Originalgrößen anzuzeigen

Demnach erwartet uns folgender Inhalt:
  • hochwertige Metallbox
  • Feuerzeug (Zippo) bedruckt mit "S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat" und einem "Radioaktiv"-Symbol
  • Aufnäher mit eingestrickten Namen "S.T.A.L.K.E.R."
  • Aufnäher mit eingestrickten "Radioaktiv"-Symbol
  • schwarzes Halstuch mit Aufdruck "S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat" und einer Gasmaske (sinnbildlich)
  • Zonenkarte mit den 3 Spielkarten Zaton, Jupiter und Pripyat

Die SE kann bei Amazon.de für derzeit 35,99 € vorbestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
36€ für die SE? :o
Das ist ja krass, da könnte man glatt zuschlagen xD
Allein das Feuerzeug hat bestimmt den halben Wert davon.

sind echt nur die 3 karten? na aber hallo^^
dann wird das game ja mit der zeit richtig öde.

@Zeitreisender: kann es sein, dass der Inhalt der CE von irgendeiner anderen Fassung stammt? Amazon bestätigt auf dem Link nix vom Inhalt und die polnische CE von Clear Sky im Vergleich zur deutschen ja ein prall gefüllter Tresor für eben jene Sammler. :/

Nun, textlich wurde von Amazon nichts bestätigt, aber ich gehe davon aus, dass das der Inhalt von der SE sein muss. Erst gestern hat Amazon die zwei neuen zoombaren Bilder (siehe oben) dem Artikel hinzugefügt. Da man dort leicht erkennen kann, um was für Beigaben es sich handeln muss, habe ich die obige Textbeschreibung hinzugefügt, wobei ich jedoch schrieb: "Demnach erwartet uns folgender Inhalt". Angesichts des günstigen Preises habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Aber du kannst gern bei unseren Nachbarn in Österreich mal nachschauen. :) Zufrieden?! :D

Ich werde glaub ich mal eben die Bestellung von Normal auf SE ändern! :D
Die Sticker kommen mal direkt auf meine Tasche.
Fehlt nur noch der Sticker "Natur verstrahlt" :lol:

Den Ösis glaube ich doch immer. :D
Vor allem gut, dass da nicht wieder eines von diesen STALKER-Romanen drin liegt, die man als Collectors-Besteller i. d. R. eh haben dürfte. ;)

Apropos Roman, das artverwandte Metro 2034 ist nun in dt. auch lieferbar, wenn es auch ersten Kritiken nach etwas durchwachsen sein soll.

Zurück
Oben