• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Pripyat: Info- und Diskussionsthread

Ich finde das ist schon mal ein guter [erster] Changelog. :)

Positiv wirken auf mich folgende Einträge;

- In the advanced graphics settings added option "tessellation" (for DX11);
- Improved texture on the 32-bit systems;
- Vital reduced load times and improved overall performance when using DX11;

Was mir jedoch seitens GSC fehlt, ist etwas über diesen Schatten der viele User stört. (Aber dafür wird es denke ich die USER.ltx geben hehe)
64Bit VISTA werde ich mir dennoch zum release Istallieren und hoffentlich kriege ich bis dahin eine 5870^^

mfg

AvenDexx schrieb:
Russisch/Ukrainisch?

Hm, meine Lebensgefährtin sagt, dass beide Sprachen doch recht unterschiedlich sind, wobei über 80% der Ukrainer russisch können (war ja mal UDSSR). Sie sagt, es wäre entfernt vergleichbar mit dem Deutschen und Holländischen.

ja da hast du recht

ich würd mal sagen das ukrainer russisch verstehen aber andersrum, wie ich öftersmal betrachtet habe, eher nicht
aber ukrainisch hört sich doch recht lustig an:lol:

TheNameless schrieb:
Schön das wir russ. Betatester (?) haben. Eigentlich sollte es bei uns dann ganz gut laufen. :)

auf deinem system müssts locker gehen .) mit etwas glück(wegen vista) sogar wie bei mir auf maximum

Das ganz gut laufen war eigentlich auf Bugs, Abstürze, ... bezogen (wobei ich bei SoC und CS keine Probleme hatte).

Performance werd ich (bzw. werden wir) dann sehen. Wird wohl ähnlich wie bei CS sein. Hab mir auch gerade noch ne GTX 260 gekauft. :)

06.10.2009 - Angetestet: Back to the roots @ GamersGlobal

Zuletzt bearbeitet:
TheNameless schrieb:
Das ganz gut laufen war eigentlich auf Bugs, Abstürze, ... bezogen (wobei ich bei SoC und CS keine Probleme hatte).

Das meinte ich ja auch. CoP ist sehr gut Spielbar was bugs und abstürze angeht. Das Hauptproblem bei dem Spiel ist Grafik und Hauptstory.

hab auch gerade mit kollege 2x SE bei amazon bestellt, jetzt steht da aber vorr. lieferung 7 - 9 november? das wäre ja später als der offizielle release? oder kann man davon ausgehen, dass es pünktlich zum vö geliefert wird?!

das ist tragisch ...allerdings da ich " so heiß auf das zippo bin " nehm ich halt in der zeit streichhölzer :D;)

@ TheNameless Danke für die Info so versüsst man sich die warterei..

Wow, sieht schon recht gut aus, schade das sie nicht auch in 1680x1050 getestet haben :D

Jetzt muss nur noch meine Graka bis zum release von Stalker kommen^^

Zuletzt bearbeitet:
Inhalt der Special Edition bestätigt

Bereits am 14.10. hat der deutsche Publisher bitComposer Games Details zur Special Edition des Spiels bekannt gegeben. Diese wird 39,99 € kosten und damit ca. 10 € teurer ausfallen, als die Standard-Fassung. Exklusive Ingame-Inhalte dürfen jedoch nicht erwartet werden. Also wird es keinen Soundtrack geben. Aber das was jetzt aufgelistet wird, ist auch tatsächlich in der SE drin. :evillol:

Die Special Edition setzt sich folgendermaßen zusammen:
  • Vollversion des Spiels
  • eine exklusive Metallbox
  • S.T.A.L.K.E.R-Sturmfeuerzeug
  • eine große Übersichtskarte der Zielgebiete
  • zwei hochwertige, gestickte Aufnäher
  • S.T.A.L.K.E.R-Bandana (Tuch)
Quelle
Und hier noch ein paar Screens zum Anwärmen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Screens.

Wobei ich schon davon ausgehe, dass das Spiel, wenn man es doch auf ganz vollen Details spielen will, einen sehr starken PC braucht.

Dieses Bild, wo Pripyat drauf ist, ist grafisch sowas von klasse dargestellt. Würde mich mal interesieren, mit welchem System das aufgenommen wurde?

Edit: Wobei bei den Bildern wieder etwas nicht stimmt. Im zweiten Bild mit diesem Schiff im Bild, scheint es mir so, als ob die Sonne ausgeschaltet wäre?

Manche Screens sehen wirklich sehr strange aus.

Zuletzt bearbeitet:
Aye... des ist mal Ar***dunkel! :D

Die unterschiedlichen Settings auf den Screens fallen doch schon ein wenig auf.

Ich finde diesen Thread wirklich sehr gut. Großes Kompliment an Dich, TheNameless!
Da ich STALKER Shadow of Chernobyl und Clear Sky schon mehrfach begeistert durchgezockt habe, werde ich mir selbstverständlich auch Call of Pripyat kaufen.
Meint Ihr, meine Hardware wird die höchsten Auflösungen ruckelfrei schaffen?

Edit: Habe gerade mal bei Amazon geschaut. Am 05.11.09 soll der Verkauf freigegeben werden. Was ist an der Special Ed. für 35 € so besonders?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das Spiel kaum erwarten. Habe gerade ein paar Auktionen in ebay.com gesehen, wo das Spiel mit versand aus Ukraine angeboten wird. Sie akzeptieren aber nur Paypal und haben meist 0 Bewertungen, was schon sehr verdächtig wirkt. Die Spiele sind auch teurer als 26 EUR. Würde aber trotzdem kaufen, wenn ich sicher wäre, dass ich am ende etwas bekommen werde.

Hat vielleicht jemand shcon Erfahrung damit gemacht und kennt einen vertrauete Verkäufer?

So vor einer Woche schrieb ich über die Medaille der Liquidatoren die ich bei eBay bestellt habe.
Heute ist diese endlich gekommen und ich wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten;

(vor und rückseite) (Jedoch ein schwacher trost für vollbrachten Mut)

Anhänge

• Liquidatoren-Medallie.jpg
    Liquidatoren-Medallie.jpg
    249,3 KB · Aufrufe: 552
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben