• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Pripyat: Info- und Diskussionsthread

Weiß garnicht was alle wegen "Grafik ist älter..." haben?

Wenn man es richtig macht, dann ist die Grafik immer noch eine der schönsten und detailreichsten die es momentan gibt, obwohl sie so alt ist.

kann ich auch nicht ganz nachvollziehen ....grafik ist ja auf clear sky niveau ...was will man mehr ?
ggf. tessellation 4 dx11 grakas.

- präferiere eh immer atmo & smooth gameplay ....und das werden WIR ganz dicke bekommen.

Spielt doch mal zuerst ohne Patch mit XP, alles auf Maximum. Das Spiel hat im Original zustand schlechtere Grafik als das Spiel von 2007! Wir haben heute das Jahr 2009 der zu ende geht, kein wunder das sich da alle beschweren oder?

Mittlerweile gibts aber etliche Mods die das Spiel schöner aussehen lässt.

SuddenDeathStgt schrieb:
kann ich auch nicht ganz nachvollziehen ....grafik ist ja auf clear sky niveau ...was will man mehr ?
ggf. tessellation 4 dx11 grakas.

Im Original zustand eben nicht, leider.

- habe das original noch nicht ...folglich kann ich nichts dazu sagen.
- habe vista x64 ...da soll doch die grafik schön glänzen ?^^
- sry ...geh nur von mir aus ...rest is mir jacke.

SuddenDeathStgt schrieb:
- habe das original noch nicht ...folglich kann ich nichts dazu sagen.
- habe vista x64 ...da soll doch die grafik schön glänzen ?^^
- sry ...geh nur von mir aus ...rest is mir jacke.

1. Wieso schreibt du dann "grafik ist ja auf clear sky niveau ", wenn du das Original nicht hast?

2. Schön für dich, die anderen 90% haben eben 32bit. Wo alle verfügbaren Spiele,
mit besserer Grafik 1A Laufen.

3. Kein Kommentar.

zu 1. massig screen´s gesehen + gelesen.
zu 2. toll ...schlecht für die " breite masse " ....abhilfe könnte unser christliches fest leisten ( lasst euch / du W7 schenken )
zu 3. ebenfalls no comment ^^

Welche Screen's bitte? Geränderte von denn Entwicklern? Wunderbar! Schön das du alles glaubst was dir gezeigt wird.

SuddenDeathStgt schrieb:
....abhilfe könnte unser christliches fest leisten ( lasst euch / du W7 schenken )

Ah ja, ich latsche sofort zum Shop und Kaufe mir win7 64 bit, weil die Entwickler nicht normal Programmieren können. Obwohl spiele a Like Far cry 2, Crysis mit Max Settings super flüssig laufen. Geile Logik man.

P.S Ich will mich nicht weiter mit dir streiten, das ist ehe sinnlos. Das wurde sowieso schon längst gefixt. Ganz am anfang durch denn Loader.exe vom user, der erlaubt das man auch auf xp 32 volle Texturen zu verfügung hat(jaja dafür braucht man kein neues Betriebsystem kaufen). Zudem kommt auch offizielle Patch, der dieses Problem beseitigt.

Zuletzt bearbeitet:
bleib mal geschmeidig u. wahre bitte die form.
gelabert wird immer viel ...ich werd´s dann schon sehen, wenn ich die Special Edition bekomme.

- übrigens läuft FC2 @ DX10 smoother u. ist auch ein tick schöner.
kann´s manchmal eh nicht nachvollziehen....da haben user DX10, neuerdings DX11 grakas
u. halten noch " an Ihrem XP fest " ...warum eigentlich ?
Vista ist seit SP1 godlike u. W7 steht dem in nichts nach ....muss aber jeder selber wissen.

Hallo Froinde,
ich habe mir eben die SE bestellt. Kann´s kaum erwarten bis zum nächsten Wochenende.
Wenn die Grafik so gut ist wie bei Clear Sky, ist doch alles bestens!

HeinzNeu schrieb:
ich habe mir eben die SE bestellt. Kann´s kaum erwarten bis zum nächsten Wochenende.

Hier findet ihr eure Goodies in real. :D Das ist diesmal eine verdammt gute SE geworden. Vor allem die schwarze Metallbox sieht ja mal geil aus ... das Sturmfeuerzeug ... das Tuch ... das ... (ich höre ja schon auf. ;)

Schöne (echte) Shots das wirkt ganz anders als die von Amazon.
Das Feuerzeug ist klasse, werde nur noch dieses zum rauchen verwenden, den Stalker-Aufnäher mache ich mir glaube an die Jacke,
das Tuch wird mich im Winter vor Wind schüttzen.. jaja.. :D

Apropo Amazon, wenn der Termin (05.) bleibt, wird es voraussichtlich am Samstag mit der Post kommen^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Assi schrieb:
Das Feuerzeug ist klasse, werde nur noch dieses zum rauchen verwenden, den Stalker-Aufnäher mache ich mir glaube an die Jacke, das Tuch wird mich im Winter vor Wind schüttzen.. jaja.. :D

Na dann wirst du demnächst leicht auf der Straße zu erkennen sein. :D

Der Assi schrieb:
Apropo Amazon, wenn der Termin (05.) bleibt, wird es voraussichtlich am Samstag mit der Post kommen^^

Es kann aber auch sein, dass Amazon die Titel schon am 4.11. verschickt. Die Lager der Versandhäuser dürften inzwischen gut gefüllt sein. :)

Was hat das S.T.A.L.K.E.R. CoP-Titelbild mit dem Fotoprojekt "Zone Picnic" zu tun?

Hat sich hier der eine oder andere von euch schon mal gefragt, woher das Titelbild von CoP kommt? Nun, der Hintergrund mit dem Radioaktiv-Symbol und ein Teil des Riesenrads kommt von GSC. Bei der russischen Version ist das Hintergrundbild spiegelverkehrt zu sehen, aber woher stammt der Stalker auf unserem Cover? Hier erfährt ihr es.

Klick auf das Bild führt zur Zone Picnic-Website

Habe grade bei mir Amazon abgecheckt; > Wo ist meine Bestellung? > Offene und kürzlich aufgegebene Bestellungen..

"Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 7. November 2009 - 9. November 2009 1 Exemplar(e) von: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Special Edition
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L."

So wie es aussieht wird es wohl doch nicht schon am 4. verschickt :(

Wenn GameStop morgen/übermorgen schneller ist wird bei A. noch schnell storniert :D

muss haben will haben, schnell!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im Luxx gelesen, dass die SE auf den 9.11.09 verschoben wurde.

Ihr macht aber auch Stress. Meins ist nichtmal bestellt.

Also ich ich kann auch noch bis zum 10.11.09 warten. Vielleicht bringt NVidia bis dahin einen besseren Treiber raus.

Zurück
Oben