• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Pripyat: Info- und Diskussionsthread

thx 4 info - bestellung für die S.E. ist raus ...der preis ist ja mal köstlich :)
bin mal auf das zippo gespannt, wobei das 100pro kein originales sein kann...trotzdem n1.
fehlt nur noch ne kleine dreingabe plutonium....;)

verdammt sehr geile SE!
aber wie schafft ihr es zuhause zu sein, wenn das teil geliefert wird?

asooo, das teil geht dann auf jeden fall ganz sicher zu post und da kann man es dann gegen ausweis ganz normal abholen??? das wäre dann natürlich die lösung, ich werd da sicherlich aufer arbeit sein, wenn das teil geliefert wird.

ist das deine 1. bestellung ?^^
kein ding wenn niemand @ home ist - in den fällen kann man ja auch mal die nachbarschaft
involvieren + kleine info / zettel an deiner klingel anbringen, wo zu leuten ist u. die ware in empfang
genommen wird. ansonsten bekommst natürlich ein kärtchen von dem zustellunternehmen u. mit
diesem gehst dann auf die angegebene postfiliale ....meistens befindet sich diese in köln ;)
( kleiner witz am rande ....hf. in der zone )

edit: aha ....nicht bedacht...ich werd / bin halt alt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
mit nachbarn wird nich sein da ein fsk / usk 18 game.
nur persönlich mit perso zu empfangen!

Verstehe ich das richtig? Russland und die Ukraine haben ihre drei Versionen und Deutschland bekommt diese SE? Ist das Exclusiv für Deutschland oder erscheint die SE noch wo anders?

xrengine2009-10-0714-2gw3k.jpg

xrengine2009-10-0714-2xm8t.jpg

xrengine2009-10-0714-2hjrt.jpg

Screenshots von Boardi05 (Forumdeluxx)

Zuletzt bearbeitet:
@-273,15°C

Ich weiß wie die russische SE für Clear Sky aussieht. Aber damals war das schon sicher, dass eine SE für Russland und Ukraine kommt. Bis jetzt habe ich zumindest noch nichts davon gehört/gelesen.

Mr. Bush* schrieb:
Verstehe ich das richtig? Russland und die Ukraine haben ihre drei Versionen und Deutschland bekommt diese SE? Ist das Exclusiv für Deutschland oder erscheint die SE noch wo anders?

Ja, die SE wurde speziell für Deutschland, Österreich und die Schweiz hergestellt. Ich finde, das dies auch mal langsam Zeit wurde, gelle! Im folgenden Bild könnt ihr die Leute sehen, die CoP entwickelt haben. :D

Bild anklicken für Originalgröße

Aktionen gab es auch in Russland/Ukraine

Beispiel 1: Yakaboo Online-Shop

Poster.jpg
  • Wenn man CoP vor dem Release im Online-Shop "Yakaboo.ua" vorbestellt hatte, erhielten die Kunden 10% Rabatt auf eine der drei vorbestellten Versionen des Spiels. Die ersten 50 Käufer erhielten ein besonderes Poster, das von den Entwicklern von GSC handsigniert wurde! Zudem gab es dort noch eine Auslosung, wobei man eine von 10 Freifahrten ins Sperrgebiet gewinnen konnte. (Quelle)

Beispiel 2: Petrovka Online-Shop

cop_marke.jpg
  • Speziell für Vorbesteller wurde eine limitierte Sammlung von Erkennungsmarken bereit gestellt (siehe Abb.), die nur über dem ukrainischen Online-Shop "Petrovka.ua" erhältlich waren. Die Anzahl der Erkennungsmarken war auf 1986 begrenzt. Das ist das Unglücksjahr! (Quelle)

TheNameless schrieb:
Screenshots von Voardi05 (Forumdeluxx)
Die Bilder sind mal wieder top! :evillol:

Zuletzt bearbeitet: (Bilder hinzugefügt)
alffrommars schrieb:
sind echt nur die 3 karten? na aber hallo^^
dann wird das game ja mit der zeit richtig öde.

ja das sind nur 3 karten, nein es wird nicht öde solange du zockst, es fühlt sich zwar etwas leehr an aber zum schluss wo man nach pripyat geht und kurz davor wirds immer mehr actionreicher xD
aber musst bedenken die locations sind schon riieesieg, vorallem von zeit zur zeit die erdspalten xDD>richtige tunnels/labyrinths
(schön das ich freunde in ukraine habe und es schon mal zocken durfte :evillol::evillol::evillol:)
und vorallem auf muttersprache :lol: ist viel geiler wie auf deutsch xDDD, ist zwar auch sehr nett auf deutsch aber was die alles auf russisch/ukrainisch labern ey das ist der hammer xDDDDD
hm aber mal sehen vielleicht hohl ich mir au die deutche stalker cop version
Ergänzung ()

Decolocsta schrieb:
ich versteh nicht, warum schwankt die Grafikquali so?
hm das liegt am treiber, habe die EN9800GT und hatte den alten treiber der kurz vorm
191.07 rauskam drauf, und habe alles auf max gestellt und es hat sich wie shadow of chernobil angefüllt>etwas hässlichere grafik
mit dem 191.07 konnte ich alles auf maximum stellen(max details bei 1680 x 1050)und somit wurde die grafik viiiieel schöner, und keine ruckler

Russisch/Ukrainisch?

Hm, meine Lebensgefährtin sagt, dass beide Sprachen doch recht unterschiedlich sind, wobei über 80% der Ukrainer russisch können (war ja mal UDSSR). Sie sagt, es wäre entfernt vergleichbar mit dem Deutschen und Holländischen.

Noch im Oktober soll der erste Patch 1.6.01 für die russische Version erscheinen

Saved games will work in version 1.6.01. A list of changes:

Total

- In the advanced graphics settings added option "tessellation" (for DX11);
- Added support for advanced instruction of the latest models of processors;
- Improved support for integrated graphics Intel;
- Vital reduced load times and improved overall performance when using DX11;
- Improved texture on the 32-bit systems;
- Added ability to simultaneously run the game under different user accounts;
- The possibility to run the game under a user account with restricted privileges;
- Improved system falling knife;

Single player

- Fixed a crash with the message "gamedata \ scripts \ xr_effects.script: 1288: attempt to index global 'npc' (a nil value)";
- Fixed a crash with the message "Arguments: bad node in heap";
- Fixed a crash with the message "any vertex in patrol path [...] is inaccessible for object [...]";
- Fixed a crash with the message "bone <obj-> PHGetSyncItemsNumber ()";
- Fixed a crash with the message "xrGame.dll, CxIOFile:: Scanf ()";
- Fixed crash when opening "message history" in the CPC;
- Fixed crash when you try to talk to the shingle after hunting Creek;
- Fixed crash when you try to talk to the shingle after it was found Magpie;
- Fixed crash when you try to talk to Kowalski after setting the "One Shot";
- Fixed crash when trying to talk to Bear after the job "Hostage";
- Fixed crash when you try to talk to Sychom after setting the "Transaction";
- Fixed crash when talking with Herman about research during the job "Investigation of anomalies;
- Fixed crash when trying to give Azot more material than was originally in the game;
- Fixed hang on the loading level;
- Fixed inability to continue the game after the issuance of the job "One Shot";

- Added saving rate approximation in dynamic elevations;

Multiplayer

- Optimized network part of the game, which substantially reduced the number used by traffic;
- Improved system to combat cheaters;

- Fixed crash when connecting to the server, by changing the team and when the map changes;
- Fixed crash when attempting to connect to GameSpy no connection to the Internet;
- Fixed a crash when the collection of statistics;
- Fixed crash when recording a demo;
- Fixed game hang if the server was forbidden mode observer;

- Fixed the loss of character during the spawn;
- Fixed the lack of ammunition for the pistol in the "team against the team";

Der finale Patch wird Ende Oktober erwartet. (Quelle)

Schön das wir russ. Betatester (?) haben. Eigentlich sollte es bei uns dann ganz gut laufen. :)

Das einzig interessante ist "- Improved texture on the 32-bit systems;"

Diese ganze crashes im singeplayer, von denen schreibt keine sau was in Forums.......
Einer hat sogar geschrieben
"Кстати, "зашибенный" патч готовится. Пофиксены вылеты и баги, которых я за стопицот часов игры в глаза не видел.."
was frei übersetzt heißt " Sie haben also bugs und errors gefixt, die ich seit 100500 Stunden Spielens niemals erlebt habe ".
Einzig worauf alle Spieler zuerst sauer waren ist nur die Grafik!
Also nix da Beta Testern, das Titel ist im vergleich zu CS von Anfang an sehr gut Spielbar, nur eben hässlich was Grafik angeht.

Zurück
Oben