Wenn ich hier so mitlese, dann bekomm ich auch Lust aufs Spiel. Hört sich ja alles ziemlich positiv an, die Wertungen von bekannten Seiten sind auch gut und die Screens hier sind auch ganz nett (wobei manche auch ziemlich schlecht aussehen).
Ich werd dann mal warten und gleich die Complete Edition kaufen. Mal sehen, wann es dazu kommt. Vielleicht kauf ich die gleich beim Release - kann aber auch sein, dass ich mir das Spiel erst später kaufe. Ist zwar schade um die paar Extras der Collectors Edition, aber die Complete Edition kostet ja fast das selbe - warum also nicht (wobei sich meine Meinung manchmal ziemlich schnell ändert - vielleicht wirds auch die Collectors, damit ich alle hab).![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich glaub ich muss auch mal endlich wieder den 1. Beitrag aktualisieren. Mal sehen wann ich Zeit hab. Das muss auf jeden Fall mal gemacht werden.
Ich glaub das werd ich dann auch gleich machen. Auf manchen Screens hat das Spiel neue Texturen auf jeden Fall nötig.
Ich werd dann mal warten und gleich die Complete Edition kaufen. Mal sehen, wann es dazu kommt. Vielleicht kauf ich die gleich beim Release - kann aber auch sein, dass ich mir das Spiel erst später kaufe. Ist zwar schade um die paar Extras der Collectors Edition, aber die Complete Edition kostet ja fast das selbe - warum also nicht (wobei sich meine Meinung manchmal ziemlich schnell ändert - vielleicht wirds auch die Collectors, damit ich alle hab).
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich glaub ich muss auch mal endlich wieder den 1. Beitrag aktualisieren. Mal sehen wann ich Zeit hab. Das muss auf jeden Fall mal gemacht werden.
Mr. Bush* schrieb:Such dir Textur- und Terrainmods für Clear Sky und setzt sie in CoP ein.
Ich glaub das werd ich dann auch gleich machen. Auf manchen Screens hat das Spiel neue Texturen auf jeden Fall nötig.