@ scratch:
Uhu hatte den Exo bei mir erst im Angebot, nachdem ich die Aufgabe hatte, Leute zu finden, die mich nach Pripyat begleiten. Genau wie der Hawaiianer auch dann erst den SEVA anbot.
@ Der Assi:
Du "musstest" ihn abknallen?
Offensichtlich gibt es bezüglich Noah diverse unterschiedliche Verläufe. Ich konnte ihn z. B. nicht anwerben, mit nach Pripyat zu gehen. Dafür hat er mir einfach so ein zweites Kompass-Artefakt gegeben (wurde hier ja auch schon erwähnt). Wenn ich ihn danach erneut anspreche wird er feindlich (roter Punkt)!
Das erste war die große Dragunov. Das zweite die kleine. Das dritte war wieder die große Dragunov, hieß allerdings "Lynx", hatte von Anfang an bessere Werte als die erste und ließ sich dann nochmal ganz normal bei den Technikern verbessern.
Ich glaube, dass das bei den Sturmgewehren ähnlich war: Das erste war das FT 200M, das zweite das GP 37, das dritte war ein Tunder S14, das aber "Storm" hieß. Hab' mir das aber nicht angesehen, da ich schon ein Tunder hatte und den Spielstand von vor der Bestellung wieder geladen.
Kann es sein, dass die jeweils dritte Bestellung der gleichen Art, immer was "Besonderes" ist?