Feuerferkel
Banned
Er kann es ja selber nicht wie er schreibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ayin schrieb:Wer sagt, dass ein KB-Einsteigermodell besser ausgestattet sein muss als das APS-C Spitzenmodell?
Wozu diese Pixeldichte? Willst Du Deine Aufnahmen auf A0 vergrößern?JJ31 schrieb:ich hätte gerne eine Vollformatkamera von Canon zum gleichen Preis wie der D800 und gleichen Eigenschaften und hoher Pixelzahl,
dirky8 schrieb:Arroganz @ it's best! Sry.
xDream schrieb:Wifi ist sicher nice to have, wäre für mich allerdings kein Kaufanreiz; ich bin mehr draußen, da ist kein WLAN.
Und ob man dafür dann eine 2000 EUR digitale Spiegelreflex benötigt?wiesel201 schrieb:Möglichst im Automatikmodus ein gutes Bild machen und anschließend keine Arbeit damit zu haben.
ayin schrieb:Der AF ist der Abstrich den wir den vielen Usern zu verdanken haben, die dafür unbedingt GPS und Wifi in der Kamera haben wollten.
Das Ding hat einen schlechteren AF als meine olle 40D Oo!! Da ist eine gebrauchte 5DII die bessere Option..
Genau das ist das geniale am 6D AFDaher ist bei der 6d halt ein kleines AF-Modul integriert worden, welches noch immer besser als das der 5d2 ist und mit -3 EV noch fokussieren kann, wo keine andere Kamera mehr ein Licht sieht.
xDream schrieb:Der AF ist Grütze, vor allem wenn man von mehr als einer dreistelligen kommt.
modena.ch schrieb:Hat ne 5D II mehr als einen Kreuzsensor?