Alexander2
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexander2 schrieb:man könnte aber in jedem Fall das eine deinstallieren und das andere installieren ohne dann dauerhaft Probleme zu haben.
Ich hatte auch schon öfters mehrere Desktops parallel installiert. etwas katastrophales passiert nicht dabei :-)
ropf schrieb:ZB wollte ich kürzlich ein Image der Platte eines Windows-Rechners via Clonezilla-Stick auf dem NAS sichern - was wegen Secure-Boot leider nicht funktionierte. Hab es dann gelassen, weil ich die Folgen einer Deaktivierung von Secure-Boot nicht einschätzen konnte.
Alexander2 schrieb:
Ohjee - den hab ich leider nur angelesen - aber das ist ja echt krass, Danke.Denxu schrieb:Der Link von @Alexander2 beschreibt eigentlich sehr gut,
Sofern Du die WinBTRFS-Treiber installierst und die Spiele-SSD mit eben btrfs formatierst, sogar so ziemlich problemlos.Denxu schrieb:Ist es eigentlich möglich, Dual Boot zu nutzen und eine zweite Festplatte mit den installierten Spielen z.B. von Steam für beide Systeme zu verwenden, hat damit jemand Erfahrungen?
Denxu schrieb:Ist es eigentlich möglich, Dual Boot zu nutzen und eine zweite Festplatte mit den installierten Spielen z.B. von Steam für beide Systeme zu verwenden, hat damit jemand Erfahrungen?
Hier, das hilft dir vielleicht weiter.RAMSoße schrieb:Spiel läuft, nur hängt der Sound immer 1,5 Sekunden hinterher.
WINEDLLOVERRIDES="ddraw=n,b" PULSE_LATENCY_MSEC=90 %command%