Kuristina
Captain
Mangohud läuft bei mir auch überall. Keine Probleme.mike78sbg schrieb:Hast du vielleicht MangoHud systemweit aktiviert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mangohud läuft bei mir auch überall. Keine Probleme.mike78sbg schrieb:Hast du vielleicht MangoHud systemweit aktiviert?
Ich habe zwar kein HDR aber bei mir ist das Problem auf der neuen MAP wenn die FPS auf 70-80fps fällt. Am Startpunkt der Farm mit den Kühen zum Beispiel. Ansonsten läuft das Game super mit CachyOS und dem Proton CachyOS nativ. Crytek wollte doch wegen den Fps Einbrüchen noch einen update rausbringen. ;al abwarten.Snakeeater schrieb:besonders in stark beleuchteten Szenen oder wenn die FPS unter 100 gehen, d.h. selbst mit 70-80 fps fühlt es sich irgendwie nicht ganz smooth an.
Von wann ist denn OpenGL 4.6? Ich dachte OpenGL ist tot, bzw End of Lifetime und daran wird nichts mehr gemacht. Gibts denn unter Windows noch neuere Versionen von DirectX 11 und 10?Grimba schrieb:nee: OpenGL 4.6 kann nicht geladen werden!
Also ich habe glaube ich mit allen Spielen die Windows 7 oder früher sind mittlerweile auf Linux viel weniger Probleme das zum laufen zu bekommen als unter Windows 10/11 aber da ich hauptsächlich Single Player Spiele spiele hatte ich auch schon seit mindestens einem Jahr kein Problem mehr mit neuen Spielen gehabtGrimba schrieb:Ja genau. Der Trick ging ja bei altem Kram schon immer.
Wenn man Wikipedia vertrauen darf von 2017 also auch nicht mehr das neusteSavageSkull schrieb:Von wann ist denn OpenGL 4.6?
Nichts, mich hat es in dem Zusammenhang halt nur interessiert, ob die mit Erscheinen des Nachfolgers auch "End of Life" sind, oder ob Microsoft da auch noch parallel zu DX12 rumbastelt.Grimba schrieb:Was hat DirectX mit OpenGL zu tun?