• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CD Projekt bestätigt: Entwicklung von Cyberpunk 2077 ist abgeschlossen

Shio schrieb:
Du wiedersprichst dir.
25€ ist ein bisschen weniger als 70% des Vollpreises (vorrausgesetzt der russische Key funtkioniert einwandfrei in der EU).
Man bekommt die Box für 45€ aus UK.
25€ sind also immer noch mehr als 50% des realen Preises.

159470-blade-runner-windows-front-cover.jpg

...war aber besser ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Gerade direkt mal vorbestellt. Hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm. Eigentlich spiele ich ja nur MP Shooter + FS2020, aber das ganze Setting und wie gigantisch groß alles ist + Raytracing und andere Features sorgen mit Sicherheit für ein geniales Spiel in der kalten Jahreszeit.

Xes schrieb:
Deswegen (auch bei einem so verlockendem Titel) nicht vorbestellen und mind. 2 Monate nach Release abwarten. Bis dahin sind die gröbsten Bugs raus.
Bei Witcher 3 habe ich sogar auf die Goty gewarten und konnte alles entspannt bugfrei und auch noch günstiger am Stück durchspielen.
Mal sehen ob ich dieses mal auch so viel Geduld habe. :D

Vorbestellen kann man ruhig, nur wartet man dann halt einige Wochen oder Monate. So unterstützt man die Entwickler auch für ihre tolle Arbeit. Und Bugs sind bei so großen und komplexen Programmen normal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Die meisten von uns wollen den möglichen "geilen Scheiss" direkt beim Release ausprobieren, da nehme ich mich selbst nicht aus und habe daher auch vorbestellt. Deswegen auch der Wink mit "Blade Runner". Da fühle ich mich wirklich in eine einfach mehr als geile und auch einzigartige Gamerzeit zurück versetzt vom Setting her.

Lyle schrieb:
Verstehe nicht, wieso das eine News wert ist.
Jede Woche geht irgend ein großes oder zumindest größeres Spiel in den Gold Status. Dazu gibt es dann jeweils keine News.
Der Erscheinungstermin steht, insofern ist die News "alles läuft nach Plan" keine News.
Hat damit zu tun dass unser lieber @SV3N ein CDProjekt-Fan ist (was ich ihm nicht übel nehmen kann^^) Wenn man die früheren Beiträge sieht zum Thema Witcher 3 müsste es doch eig klar sein, dass das für @SV3N das eine News wert ist :D

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA und SVΞN
Komisch, erst der shitstorm wg Überstunden, und jetzt schon fertig? Naja, viel Spaß an die Vorbesteller und Gleichkäufer als Beta Tester :daumen:
Ich werde mir das Spiel holen, wenn es ausgereift und günstiger im Angebot ist

Ich hab das Video auf Gamestar gesehen.
Das Spiel wird deutlich hinter den Erwartungen zurück bleiben.

Die frühen Trailer haben eine viel dichtere Atmosphäre vermittelt. Das liegt vor allem an der Optik, die nicht wie in den Trailern rüberkommt. Im Spiel gibt es kaum noch Smog und Dreck. Alles wirkt sehr clean und steril, nicht so wie in den Trailern. Vor allem scheint es weniger Autos und NPC zu geben.
In den Trailern gab es natürlich auch keine Icons und Questmarker und kein HUD. Aber so was trägt immer dazu bei dass es am Ende weniger immersiv wirkt als im Trailer

Aber letztendlich ist Cyberpunk nur eine Kreuzung aus GTA und Deus Ex Human Revolution.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Ich weiß schon, was ich nicht machen werde...das Spiel vorbestellen. Tests abwarten und dann ma gucken. Wenn's ein Knaller ist, wirds gekauft, sonst eben nicht.

Kann mich noch gut an Watch Dogs erinnern, ach was war der Hype vorher und die Enttäuschung nachher groß, als das Spiel dann doch nicht das lieferte was es versprochen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: cor1, Bonanca, fox40phil und 3 andere
Kleptomanix schrieb:
Ganz schöner Hype um das Game. Ich frage mich wieso überhaupt? Was macht dieses Spiel denn so besonders?
Ich fand die Ingame Spielsequenzen jetzt nicht so toll ^^

Geht mir ähnlich. Ich habe im Moment auch noch so ein wenig meine Probleme damit mich drauf zu freuen. Ich warte mit dem Kauf noch ein bisschen und dann sehen wir weiter. Sonderlich hübsch was die Grafik angeht ist es jedenfalls nicht soweit man das jetzt schon sagen kann. Ähnlich leblos wie GTA V

Ich hoffe das Game wird gut, wäre schade viel Enttäuschung zu sehen. Kenne viele die sich auf das Game freuen

• Gefällt mir
Reaktionen: Schokolade, maloz und Qyxes
Sekorhex schrieb:
Hat damit zu tun dass unser lieber @SV3N ein CDProjekt-Fan ist (...)

Als CDProjekt-Fan würde ich mich nicht bezeichnen, als Fan von The Witcher schon eher. Aber auch so hat die Meldung durchaus mehr als genug Relevanz.

Oder die Kollegen von PCGH und anderen Formate sind auch Fans, man weiß es nicht. :D

Sekorhex schrieb:
Wenn man die früheren Beiträge sieht zum Thema Witcher 3 müsste es doch eig klar sein, dass das für @SV3N das eine News wert ist :D

The Witcher ist in der Tat immer einer Herzensangelegenheit, dass kann ich nicht bestreiten.

Liebe Grüße und gute Nacht euch,
Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: Schokolade, Master Foben, Sophisto und 2 andere
Also gibts bei der "physischen" Version nun keinen OST mehr?

Bringt das Vorbstellen jetzt überhaupt noch etwas?!

Edit: Ok es gab ja gar keine Vorbestellerbonis^^... dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen :). Glaube nämlich, dass alle Steelbook Editionen ausverkauft sind? Bei Saturn steht es zumindest in der Beschreibung, aber man sieht kein Bild mehr und im Titel steht es auch nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
@SV3N Ich konnte mich irgendwie dran erinnern mal gelesen zu haben, dass es in 21 ein Update für XBS und PS5 geben soll. Habe dazu auch noch den folgenden Artikel von IGN gefunden, der ja jetz auch schon mehrere Monate alt ist.
https://www.ign.com/articles/cyberpunk-2077-free-next-gen-update-ps5-xbox-series-x
Ist das nicht mehr aktuell und das update wurde gecancelt? Würde mich ein wenig wundern, wenn sogar der gute alte Witcher 3 eins erhalten soll (vlt. Spiele ich es dann doch endlich mal :) )

Cheers
Peter

• Gefällt mir
Reaktionen: Peethiplatsch
Freu mich drauf aber ich hoffe da muss man nicht ständig Autofahren, das Rumgereite bei the Witcher 3 ging mir irgend wann auch auf den Sack. Nunu mal sehen, schaut auf jeden Fall gut aus.

mfg

Sekorhex schrieb:
Hat damit zu tun dass unser lieber @SV3N ein CDProjekt-Fan ist (was ich ihm nicht übel nehmen kann^^) Wenn man die früheren Beiträge sieht zum Thema Witcher 3 müsste es doch eig klar sein, dass das für @SV3N das eine News wert ist :D
Der hat CD Aktien was bisher nicht verkehrt war:)

da spielen wird glaub ich so gut ( für mich) wie gta5
Habe viel Gewalt und Action gesehen, wird daher mehr in Richtung jüngere Zielgruppe gehen damit massiv Geld eingefahren wird.

Zurück
Oben