• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CD Projekt bestätigt: Entwicklung von Cyberpunk 2077 ist abgeschlossen

Atomkeks schrieb:
Warum? Du hast ne RTX2080
Ne die werkelt schon seit Wochen im Rechner von meinem kleinen Bruder. Im Augenblick habe ich ne potente gtx660 drin 😁

Gandalf (1).jpg

Na da freut sich doch gandalf das er endlich das Spiel spielen kann.

Freue mich. Habe die letzten zwei bis drei Jahre für nen neuen Rechner gespart, primär tatsächlich für Cyberpunk. Ich freue mich auf zwei Sachen: erstens das Game und zweitens die neue Kiste zusammenzustellen und zu bauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Goozilla, Acedia23 und MindofRafi
Ob die wohl weiterhin noch Samstags arbeiten müssen? Hätte man evtl. besser planen können, klar wollen alle das fertige Spiel, aber die armen Entwickler....

Diese armen Entwickler basteln am Patch und verdienen dabei echt gut, weiß also nicht wirklich was du damit sagen möchtest @s0ja
Ergänzung ()

AMD schrieb:
Wenn dann Steam natürlich. Was denn sonst? Kaufe es wahrscheinlich nicht. Sieht nach einer riesigen Enttäuschung aus.
Enttäuschung? #5 braucht Input!
Ich schwanke noch, wobei es wohl GOG wird. Steam hat bereits gut an Frau und mir verdient.

Atomkeks schrieb:
Warum? Du hast ne RTX2080 und nen WQHD-Monitor, mit der Kombi wirst du das Spiel bei den veröffentlichen Systemanforderungen auch ohne die RTX3080 locker mit 100+ FPS spielen können...
Kommt ganz drauf an wie man es spielen möchte.
Die veröffentlichten Anforderungen gelten maximal für 1080p High und 60fps ohne Raytracing.

Für 1440p Ultra + Raytracing dürfte eine 3080 schon für 60+ fps nötig sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Killer1980
AMD schrieb:
Wenn dann Steam natürlich. Was denn sonst? Kaufe es wahrscheinlich nicht. Sieht nach einer riesigen Enttäuschung aus.
Inwiefern denn das? Finde das bisher gezeigte eigentlich recht vielversprechend. Und ich kann die Spiele die ich in den letzten Zehn Jahren wirklich gut fand an meinen Fingern abzählen...

Steam. edit: hier stand Mist

Und wie einige werde ich den alten PC zu Cyberpunk aufrüsten. Was schlecht ist da die neuen AMD Karten&CPUs anscheinend zum Weihnachtsgeschäft rauskomen und ich dann keine bekommen werde -__-

Wenns dumm läuft irgendwann nächstes Jahr oder so. Aber man kann sich die Zeit ja mit Job und anderen Spielen die noch dran sind oder nochmal dran kommen vertreiben.

Zuletzt bearbeitet:
ghostwriter2 schrieb:
edit: Sehe GoG hat keinen launcher, sorry.
GoG bietet mit GoG Galaxy einen Launcher an, mit dem man alle anderen Launcher verknüpfen kann...so hab ich nun über einen Launcher alle meine Spiele..Origin, Epic, Uplay, Wargaming usw

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, Blackland und Toni_himbeere
Lyle schrieb:
Verstehe nicht, wieso das eine News wert ist.
Jede Woche geht irgendein großes oder zumindest größeres Spiel in den Gold Status. Dazu gibt es dann jeweils keine News.
Der Erscheinungstermin steht, insofern ist die News "alles läuft nach Plan" keine News.

Weil das Spiel gehyped wird und man aktuell dadurch viele Klicks = Werbeeinnahmen generieren kann.
Das ist dasselbe Spiel wie mit Apple und Samsung News.

coxon schrieb:
Wo kauf ihr eure Kopie? GOG oder Steam?
Auf jeden Fall bei GOG. So kommt jeder Cent direkt bei den Entwicklern an und Valve greift sich nicht mal eben 30 % ab. Außerdem habe ich so eine DRM-freie Kopie vom Spiel, was auch ein zusätzliches Plus ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon, Blackland, Acedia23 und 6 andere
coxon schrieb:
Wo kauf ihr eure Kopie? GOG oder Steam?

Da wo der Key am günstigen ist.
Atm bieten fast alle Keyseller den GoG Key an, deshalb wirds der wohl auch bei mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Zurück
Oben