Killer1980
Commander
Ne die werkelt schon seit Wochen im Rechner von meinem kleinen Bruder. Im Augenblick habe ich ne potente gtx660 drin 😁Atomkeks schrieb:Warum? Du hast ne RTX2080
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne die werkelt schon seit Wochen im Rechner von meinem kleinen Bruder. Im Augenblick habe ich ne potente gtx660 drin 😁Atomkeks schrieb:Warum? Du hast ne RTX2080
Ziemlich sicher gog. War bei TW3 auch so.coxon schrieb:@Goozilla ist ne gute Frage, vermute aber mal Steam. Im Zweifelsfall hilft es die Verpackung zu studieren.
FrAGgi schrieb:Ich denke nicht wenige werden jetzt auch ihre Bestellung zum Spiel abschicken, wenn sie wissen, dass das Datum jetzt fest ist.
Wenn dann Steam natürlich. Was denn sonst? Kaufe es wahrscheinlich nicht. Sieht nach einer riesigen Enttäuschung aus.coxon schrieb:Wo kauf ihr eure Kopie? GOG oder Steam?
Enttäuschung? #5 braucht Input!AMD schrieb:Wenn dann Steam natürlich. Was denn sonst? Kaufe es wahrscheinlich nicht. Sieht nach einer riesigen Enttäuschung aus.
Kommt ganz drauf an wie man es spielen möchte.Atomkeks schrieb:Warum? Du hast ne RTX2080 und nen WQHD-Monitor, mit der Kombi wirst du das Spiel bei den veröffentlichen Systemanforderungen auch ohne die RTX3080 locker mit 100+ FPS spielen können...
Inwiefern denn das? Finde das bisher gezeigte eigentlich recht vielversprechend. Und ich kann die Spiele die ich in den letzten Zehn Jahren wirklich gut fand an meinen Fingern abzählen...AMD schrieb:Wenn dann Steam natürlich. Was denn sonst? Kaufe es wahrscheinlich nicht. Sieht nach einer riesigen Enttäuschung aus.
BuuuuhMisterMankind schrieb:
Wie kommst du auf zweiten Launcher?ghostwriter2 schrieb:Steam. Habe bisher keinen 2ten launcher also zögere ich das noch etwas hinaus.
Doch haben sie. Allerdings steht es immer auf der Steamseite wenn man noch was braucht, aber steht da hier nichts.ghostwriter2 schrieb:GoG? Oder hat das keinen Launcher? Sorry im vorraus.
GoG bietet mit GoG Galaxy einen Launcher an, mit dem man alle anderen Launcher verknüpfen kann...so hab ich nun über einen Launcher alle meine Spiele..Origin, Epic, Uplay, Wargaming uswghostwriter2 schrieb:edit: Sehe GoG hat keinen launcher, sorry.
Lyle schrieb:Verstehe nicht, wieso das eine News wert ist.
Jede Woche geht irgendein großes oder zumindest größeres Spiel in den Gold Status. Dazu gibt es dann jeweils keine News.
Der Erscheinungstermin steht, insofern ist die News "alles läuft nach Plan" keine News.
Auf jeden Fall bei GOG. So kommt jeder Cent direkt bei den Entwicklern an und Valve greift sich nicht mal eben 30 % ab. Außerdem habe ich so eine DRM-freie Kopie vom Spiel, was auch ein zusätzliches Plus ist.coxon schrieb:Wo kauf ihr eure Kopie? GOG oder Steam?
coxon schrieb:Wo kauf ihr eure Kopie? GOG oder Steam?