• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CD Projekt bestĂ€tigt: Entwicklung von Cyberpunk 2077 ist abgeschlossen

Atomkeks schrieb:
Warum? Du hast ne RTX2080
Ne die werkelt schon seit Wochen im Rechner von meinem kleinen Bruder. Im Augenblick habe ich ne potente gtx660 drin 😁

Gandalf (1).jpg

Na da freut sich doch gandalf das er endlich das Spiel spielen kann.

Freue mich. Habe die letzten zwei bis drei Jahre fĂŒr nen neuen Rechner gespart, primĂ€r tatsĂ€chlich fĂŒr Cyberpunk. Ich freue mich auf zwei Sachen: erstens das Game und zweitens die neue Kiste zusammenzustellen und zu bauen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Goozilla, Acedia23 und MindofRafi
Ob die wohl weiterhin noch Samstags arbeiten mĂŒssen? HĂ€tte man evtl. besser planen können, klar wollen alle das fertige Spiel, aber die armen Entwickler....

Diese armen Entwickler basteln am Patch und verdienen dabei echt gut, weiß also nicht wirklich was du damit sagen möchtest @s0ja
ErgÀnzung ()

AMD schrieb:
Wenn dann Steam natĂŒrlich. Was denn sonst? Kaufe es wahrscheinlich nicht. Sieht nach einer riesigen EnttĂ€uschung aus.
EnttÀuschung? #5 braucht Input!
Ich schwanke noch, wobei es wohl GOG wird. Steam hat bereits gut an Frau und mir verdient.

Atomkeks schrieb:
Warum? Du hast ne RTX2080 und nen WQHD-Monitor, mit der Kombi wirst du das Spiel bei den veröffentlichen Systemanforderungen auch ohne die RTX3080 locker mit 100+ FPS spielen können...
Kommt ganz drauf an wie man es spielen möchte.
Die veröffentlichten Anforderungen gelten maximal fĂŒr 1080p High und 60fps ohne Raytracing.

FĂŒr 1440p Ultra + Raytracing dĂŒrfte eine 3080 schon fĂŒr 60+ fps nötig sein.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Killer1980
AMD schrieb:
Wenn dann Steam natĂŒrlich. Was denn sonst? Kaufe es wahrscheinlich nicht. Sieht nach einer riesigen EnttĂ€uschung aus.
Inwiefern denn das? Finde das bisher gezeigte eigentlich recht vielversprechend. Und ich kann die Spiele die ich in den letzten Zehn Jahren wirklich gut fand an meinen Fingern abzÀhlen...

Steam. edit: hier stand Mist

Und wie einige werde ich den alten PC zu Cyberpunk aufrĂŒsten. Was schlecht ist da die neuen AMD Karten&CPUs anscheinend zum WeihnachtsgeschĂ€ft rauskomen und ich dann keine bekommen werde -__-

Wenns dumm lÀuft irgendwann nÀchstes Jahr oder so. Aber man kann sich die Zeit ja mit Job und anderen Spielen die noch dran sind oder nochmal dran kommen vertreiben.

Zuletzt bearbeitet:
ghostwriter2 schrieb:
edit: Sehe GoG hat keinen launcher, sorry.
GoG bietet mit GoG Galaxy einen Launcher an, mit dem man alle anderen Launcher verknĂŒpfen kann...so hab ich nun ĂŒber einen Launcher alle meine Spiele..Origin, Epic, Uplay, Wargaming usw

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: McTheRipper, Blackland und Toni_himbeere
Lyle schrieb:
Verstehe nicht, wieso das eine News wert ist.
Jede Woche geht irgendein großes oder zumindest grĂ¶ĂŸeres Spiel in den Gold Status. Dazu gibt es dann jeweils keine News.
Der Erscheinungstermin steht, insofern ist die News "alles lÀuft nach Plan" keine News.

Weil das Spiel gehyped wird und man aktuell dadurch viele Klicks = Werbeeinnahmen generieren kann.
Das ist dasselbe Spiel wie mit Apple und Samsung News.

coxon schrieb:
Wo kauf ihr eure Kopie? GOG oder Steam?
Auf jeden Fall bei GOG. So kommt jeder Cent direkt bei den Entwicklern an und Valve greift sich nicht mal eben 30 % ab. Außerdem habe ich so eine DRM-freie Kopie vom Spiel, was auch ein zusĂ€tzliches Plus ist.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: coxon, Blackland, Acedia23 und 6 andere
ZurĂŒck
Oben