• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CD Projekt bestätigt: Entwicklung von Cyberpunk 2077 ist abgeschlossen

Nehme es dann in einem Jahr für Lau bei Epic mit. :daumen: :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Puh, was macht man jetzt? Wenn alles gut läuft, hab ich in der Launchwoche meine Series X - aber da hätte ich schon gerne das speziell darauf optimierte Spiel drauf gehabt ... wie sieht es denn mit der kommenden Witcher 3 Version für PS5 und Series aus, wann kommt die? :freak:

Nolle schrieb:
Nehme es dann in einem Jahr für Lau bei Epic mit. :daumen: :evillol:
Sicher, sicher. Epic hat ja auch schon das 5 Jahre alte Witcher 3 kostenlos rausgehauen.
Oh Moment...

Ich denke CP2077 wird relativ preisstabil sein und es hat seinen Preis auch verdient. Ich kaufe selten Vollpreistitel zum vollen Preis, aber hier werde ich wohl ne Ausnahme machen. Dann hole ich es mir aber am ehesten auf GOG.

• Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23, Otsy, Ginlock und 5 andere
Hatte mir extra Urlaub wegen CP77 genommen ... wurde dann verschoben und ich hab jetzt ne Festplatte voll nix zu zocken und viel zeit zum ausschlafen ...

Wo kauf ihr eure Kopie? GOG oder Steam?

Malaclypse17 schrieb:
über Steam steckt sich ja Valve noch 30% in die eigene Tasche, über GOG bekommt CDPR 100%.
Naja, der Betrieb und die Instandhaltung einer Plattform wie GOG ist auch nicht kostenlos, aber diese fallen in gewisser Weise ja sowieso an wenn CDPR die Plattform betreibt. Für den Download von CP2077 werden aber sicher noch temporär einige Kapazitäten bei einem CDN in Anspruch genommen werden müssen.
Um sowas muss man sich nicht kümmern wenn man über Steam vertreibt. Das ist dann die Sache von Valve.

Da ich möglichst nur bei einer Bibliothek bleiben möchte, bleibt mir wohl nur die Bestellung im Steamshop. :freaky:

oh wei, der 2600x und die 1060 stöhnen vernehmlich, so haben sie sich ihre Altersteilzeit nicht vorgestellt. Mal sehen wie es damit läuft :-)

Zwirbelkatz schrieb:
Erst letzten Mittwoch gab es noch einen veritablen Luftzug im Wasserglas hinsichtlich der Crunch-Phase und heute soll sich das Spiel auf einmal im Endstadium befinden?
Gleichzeitig bezieht sich ein großer Teil der Kommentare einzig auf einen Flüchtigkeitsfehler in der News.
Manches begreife ich wohl nicht mehr so ganz.

Aye... unabhängige Tests abwarten. Dann wenn sich der Staub gelegt hat kann man genau schauen. Mich wundert aber das "Triple Ä, Hypetrain" Verhalten nicht. Schnell, bunt, klick-klick. Ideal für die Generation FB, Insta, Twitter.

Der Ragetrain der der Veröffentlichung folgt wird ebenfalls sehr interessant. Ich höre bereits die "4K Always Ultra" Fraktion das es auf den RTX3090 bei 8K nur 30 FPS sind^^

Vor zwanzig Jahren hätte keiner geglaubt das sich erwachsene Menschen einmal so verhalten. Unsere Spezies hat scheinbar immer noch das Potenzial uns sogar selbst zu überraschen:p:p

Gruß
Holzinternet

• Gefällt mir
Reaktionen: .Sentinel., wolve666 und ComputerJunge
@Goozilla ist ne gute Frage, vermute aber mal Steam. Im Zweifelsfall hilft es die Verpackung zu studieren.

Wobei ich gestehen muß, 'ne richtige Hardcopy in der Hand wäre mir bei dem Spiel am liebsten.

shit bin grad mal bei 40h in witcher 3, mal gucken ob ich das überhaupt fertig krieg bis zum release

Killer1980 schrieb:
Weh meine 3080 bis dahin nicht da ist.
Warum? Du hast ne RTX2080 und nen WQHD-Monitor, mit der Kombi wirst du das Spiel bei den veröffentlichen Systemanforderungen auch ohne die RTX3080 locker mit 100+ FPS spielen können...

Das Spiel ist noch nicht mal draußen und die Collectors Edition ist schon seit Monaten ausverkauft. -.-

Es wird bestimmt ein bombastisches Spiel - wie auch schon The Witcher 3. Dennoch bin ich hin- und hergerissen, weil The Witcher 3 mich nie länger als bis zur Hälfte der Story fesseln konnte.

Aber gut, bis ich einen Gedanken an Cyberpunk 2077 verschwende, kann ich meine Zeit in RDR2 totschlagen. :)

Lyle schrieb:
Ist ja auch eine Form der Rückmeldung und Teilhabe in den Foren.
Ich finde es manchmal schon schade, wofür der Platz in der News Section genutzt wird, wundere mich, und melde das zurück.
Aber was gibt es hier zu wundern? Man sieht doch anhand der regen Beteiligung unter dieser Meldung schon warum sie es wert war veröffentlicht zu werden.
Ich würde das ja verstehen, wenn das jetzt plötzlich eine Meldung über Bonsai-Bäume wäre. Aber es geht quasi um DAS Spiel des Jahres (ausgehend von der Aufmerksamkeit und dem Hype - noch nicht von der möglichen Qualität). Es wurde dieses Jahr bereits zweimal verschoben und daher ist es viel wert zu erfahren, dass es jetzt definitiv zum genannten Datum erscheinen wird.

Ich denke nicht wenige werden jetzt auch ihre Bestellung zum Spiel abschicken, wenn sie wissen, dass das Datum jetzt fest ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Brian.Griffin und Schokolade
Zurück
Oben