Chillaholic
Fleet Admiral
Du sagst TW3 für "The Witcher 3", aber benennst Roach nach seinem deutschen Namen?Malar schrieb:Plötze war auch in TW3 ein, entschuldigt, dummes "Stück".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sagst TW3 für "The Witcher 3", aber benennst Roach nach seinem deutschen Namen?Malar schrieb:Plötze war auch in TW3 ein, entschuldigt, dummes "Stück".
Zwirbelkatz schrieb:Erst letzten Mittwoch gab es noch einen veritablen Luftzug im Wasserglas hinsichtlich der Crunch-Phase und heute soll sich das Spiel auf einmal im Endstadium befinden?
...
Deswegen (auch bei einem so verlockendem Titel) nicht vorbestellen und mind. 2 Monate nach Release abwarten. Bis dahin sind die gröbsten Bugs raus.incurable schrieb:"Fertig" im Sinne von am Tag der Veröffentlichung gibt es einen 25GB+ Patch und in den folgenden Wochen sicher mindestens ein halbes Dutzend weitere.
Zumal bei den Konsolen die fertige Version ja durch den Freigabeprozess von Microsoft bzw. Sony muss (was auch eine gewisse Zeit dauert) und erst dann ins Presswerk kann.QuackerJJ schrieb:Auf PC vllt, auf Konsolen kaufen sehr viele Leute noch die physischen Medien und das Spiel wird sich auch auf den Konsolen wie bescheuert verkaufen.
7hyrael schrieb:Bis dahin ist dann für die vollständige Pracht auch endlich die 3090 und der OLED "Monitor" da
Weil das Spiel wohl mit zu einem der meist erwarteten Titel gehört und entsprechend Meldungen darüber sehr gefragt sind. Besonders nachdem es dieses Jahr bereits zwei mal verschoben wurde.Lyle schrieb:Verstehe nicht, wieso das eine News wert ist.
(...)
Lyle schrieb:Verstehe nicht, wieso das eine News wert ist.
Lyle schrieb:Jede Woche geht irgend ein großes oder zumindest größeres Spiel in den Gold Status.
Lyle schrieb:Dazu gibt es dann jeweils keine News.
Lyle schrieb:Der Erscheinungstermin steht, insofern ist die News "alles läuft nach Plan" keine News.
SV3N schrieb:Wir und zahlreiche Leser, die sich für dieses Spiel interessieren und die entsprechende Meldung von CD Projekt wiederum bei uns gemeldet haben, verstehen es sehr wohl.
Dann besitzen diese Spiel in unseren Augen offenbar nicht genug Relevanz, dass deren Fertigstellung eine Meldung wert wäre. Oder niemand meldet uns diese. Zumal bei Cyberpunk 2077 hinzu gekommen ist, dass das Spiel vorher 2x verschoben wurde und das mit großem Abstand am meisten erwartete Spiel des Jahres ist.
Dann war es offensichtlich auch keine News wert, sonst wäre sie nachgefragt worden. Wir schreiben für unsere Leser und diese melden teilweise 20 bis 25 News am Tag.
Genau das ist die News, "(...) alles läuft nach Plan und ab der GM kann (oder sollte in der Regel) nichts mehr schief gehen", denn zuvor wurde ja bereits 2x verschoben und einige hatten sich schon auf eine dritte Verschiebung eingestellt.
Rückmeldungen und Leserzahlen sprechen eindeutig dafür, dass das eine sehr relevante Meldung war und für viele zudem eine sehr erfreuliche. Weshalb sollte man nicht darüber berichten?
Liebe Grüße
Sven
Darf man hier nach dem Grund nachfragen? Ich bezweifle das viele neuere Rechner noch ein optisches Laufwerk besitzen, jedenfalls Rechner die fähig sind CP2077 abzuspielen.Farcrei schrieb:Kein Datenträger, (großer) Day One Patch, womöglich einiges an DLCs
Ich bin da dann raus.
Philanthrop schrieb:Wieso wird eigentlich geschrieben "das polnische Entwicklerstudio"?
5654 schrieb:Kann mir jemand erklären wieso man das Game so hyped? Nun jane ich soviele gameplay Szenen gesehen und bin Mal gar nicht begeistert obwohl ich gt5 geil finde..
Kleptomanix schrieb:Ganz schöner Hype um das Game. Ich frage mich wieso überhaupt?