Abrexxes
Commander
Jo, da haben sich ja einige die Finger verbrannt. 🤣Orion werde von einem „brandneuen Studio von CD Projekt“ in den USA entwickelt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, da haben sich ja einige die Finger verbrannt. 🤣Orion werde von einem „brandneuen Studio von CD Projekt“ in den USA entwickelt,
Nice!und damit eine „neue AAA-RPG-Trilogie“ schaffen. Die komplette Trilogie soll „in einem Zeitraum von sechs Jahren“ veröffentlicht werden.
Da gebe ich dir Recht, man muss aber auch sagen dass sich Cyberpunk echt gemacht hat. Die haben da schon sehr viel verbessert.Beatmaster A.C. schrieb:die sollen erstmal bei Cyberpunk die ganzen versprochenen Features und Content einfügen, die sie in ihren Interviews versprochen und E3 Videos gezeigt hatten bevor sie anfangen ein anderes Projekt in Angriff zu nehmen.
Nur wird das nicht der Fall sein. Einige Punkte wurden schon gestrichen und es kommt halt nur ein Story-DLC in CP2077. Vorher war ja mehr geplant wie MP und mehr Story-DLC aber das ist jetzt gestrichen.Beatmaster A.C. schrieb:die sollen erstmal bei Cyberpunk die ganzen versprochenen Features und Content einfügen, die sie in ihren Interviews versprochen und E3 Videos gezeigt hatten bevor sie anfangen ein anderes Projekt in Angriff zu nehmen.
Dancefly schrieb:Also keine neue Infos zur Witcher 3 Next Gen? 😒
Ich wollte es nochmal durchspielen.
Das Remake oder reboot davon ist auch von wargaming.Majestro1337 schrieb:Master of Orion scheint nicht besonders erfolgreich gewesen zu sein - davon hört und liest man ja gar nix mehr
Bis das rauskommt ist schon eine neue Konsolengeneration da und sie wollen es für die alte noch mitschleppenCool Master schrieb:Welche Projektplanung
Spaß bei Seite, ich denke durch Wegfall der PS4 und XBox dürfte das nächste Cyberpunk Spiel besser werden.
edenjung schrieb:Das Remake oder reboot davon ist auch von wargaming.
Ein bisschen seicht. Mit weniger komplexen Mechaniken, aber sehr spaßig.