News Chatkontrolle: EU-Rat will Überwachung bis Juni durchdrücken

Und der EuGH muss es dann wie üblich wieder richten....
Ich fordere lebenslanges Berufsverbot für die ganzen Politiker die laufend solche Grundrechts/Verfassungswidrige Dinge beschliessen und der Bevölkerung immer weismachen das hätte schon alles seine Ordnung.
 
R4yd3N schrieb:
Du hast also weder bei der EU Parlamentswahl abgestimmt, noch für deinen EU-Ratsvertreter?
Nein, ich habe dazu keine Unterlagen erhalten :(
 
Scirca schrieb:
Aber wehe bei den EU Politiker welche Verträge für Millionen von EU Bürgern abschließen. Wird mal etwas überwacht oder ein paar wichtige SMSen gefordert dann ist alles verloren und vergessen.

Das ist so ein schlechter Witz. Wirklich Doppelmoral³ das ist so unfair.
Da kann man nur hoffen das bestimmte Hacker Gruppen sich zur Aufgabe machen genau diese Politiker und deren ganzen Schrift Verkehr öffentlich zu stellen, dienstlich sowohl auch privat, damit solche Menschen es am eigenen Leib erfahren wie sich sowas anfühlt.
Dann ist die Frage ob der Geldkoffer dicker ist, als ihre eigene Moral...
 
sikarr schrieb:
Ich habe dich gefragt warum diese es sein müssen, auch habe ich dir gesagt das hinter Regierungen und Behörden auch nur Menschen stehen.
Weil wir in einer Demokratie mit gesetzestreuen Menschen leben und man Regierungungen wie Behörden die Demokratisch gewält worden sind immer zu 100% vertauen kann.
 
Ich habe nichts zu verbergen!
Aber in China würden die Behörden mich verhaften da ich mit der Regierung unzufrieden bin und das auch dort schreibe !
 
Red_Bull schrieb:
Weil wir in einer Demokratie mit gesetzestreuen Menschen leben und man Regierungungen wie Behörden die Demokratisch gewält worden sind immer zu 100% vertauen kann.
🤣 🤣 🤣

Wenn die Welt so wäre, wäre es schön, die Realität sieht anders aus. Politiker sind korrupt, vielleicht nicht alle aber die die es nicht sind steigen auch nicht auf. In Deutschland hört man ja weniger von Korruptheit der Politiker weil das hier Lobbyismus heist. Und das ist bei der EU nicht anders, die Wirtschaften hauptsächlich in ihre eigenen Taschen.

Und zum Thema Demokratie und Wahl, man wählt nicht wem man vertraut sondern wer das kleinste Übel gemessen am eigenen Standpunkt darstellt, deswegen vertraue ich den Leuten noch lange nicht.
Vertrauen muss man sich erarbeiten und nur weil es staatlich oder eine Behörde ist gibt es kein Recht auf Absolution.

Bestes Beispiel bleibt auch von der Leyen und ihre Wahl zur EU Kommissionspräsidentin. Solange sowas passiert bestätigt es nur meinen Standpunkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxlhellknight und Kuristina
@Red_Bull ich habe dir sogar Beispiele genannt, es ist also nachweislich nicht in "meiner" Welt.
Ich weiß nicht wie alt du bist aber du scheinst jemand zu sein der Politik aufgeschlossener Gegenübersteht, das ist in Ordnung und ich wünsche den wenigsten Menschen etwas schlimmes, aber dennoch korrumpiert Macht.

Das mag dramatisch klingen ist aber so, schau dir Wirecard an, oder das Thema mit Maaßen als Chef des Verfassungsschutzes, oder Scholz mit Cum Ex, oder die Fluggeschichte unserer ehm. Verteidigungsministerin Lamprecht usw. ich könnte hier endlos weitermachen und solchen Leuten vertraust du Bedigungslos, wie naiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lora und nightmare devil
„Politiker sind korrupt“ ist halt eine ziemlich undifferenzierte Aussage.
 
sikarr schrieb:
und solchen Leuten vertraust du Bedigungslos
genau
sie wurden demokratisch gewählt und verdienen mein vertrauen zu 100%
 
Schade, dass das Thema immer noch nicht vom Tisch ist.

Ich denke, wahre Täter werden andere Möglichkeiten nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lora
Zurück
Oben