Zynicus schrieb:Der müßte jetzt 2.4.4.11 haben, wenn wenn ich das richtig verstehe.
Nicht ganz: 2.2.0.126
Bei erfolgreicher Aktualisierung des GPIO Treibers kommt auch direkt eine Meldung, dass ein Neustart erforderlich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zynicus schrieb:Der müßte jetzt 2.4.4.11 haben, wenn wenn ich das richtig verstehe.
Die Forderung eines Neustarts kam bei mir auch. Trotz altem GPIO-Treiber. Das allein läßt also noch keinen Rückschluß zu.FUSION5 schrieb:Bei erfolgreicher Aktualisierung des GPIO Treibers kommt auch direkt eine Meldung, dass ein Neustart erforderlich ist.
Über den Gerätemanager, ein Beispiel steht ja über Deinem Beitrag. Die anderen Komponenten lassen sich auch so finden. Falls nicht, frag einfach wie es im Gerätemanager heißt.Gestho schrieb:Wie kann ich am schnellsten verifizieren, dass der Treiber sämtlicher Komponenten mit dem Installer aktualisiert wurde?
Meine Energiepläne sind in Ordnung. Die habe ich (Corona sei Dank^^) optimiert bis über die KotzgrenzeZynicus schrieb:Prüfe mal deine Energiesparpläne. Möglicherweise hattest du vorher "Ryzen High Performance" und jetzt (vollkommen ausreichend) "Ryzen Balanced".
Mach ich. Kann aber gut 1-2 Tage dauern. Wetter ist grad so schön.Der Wagen schrieb:Eine Frage an Summerbreeze: Kannst dein Optimierungsergebnisse mal preis tun. File, TXT od. Bild.
Woher nehmen? Konnte den nicht einfach extrahieren. Auf C:\AMD ist bei mir auch nur der 124er.Der Wagen schrieb:Treiber manuell installieren, ist zwar blöd, aber habe ich gleich so gemacht, nachdem der die Installationsroutine nicht ablief.
SV3N schrieb:@RAMSoße soweit ich das sehe, ist das alles in Ordnung.
Der Treiber ist für Windows 7 64-Bit und unterstützt dort die o.g. CPUs und Chipsätze.
3rd Gen Ryzen sowie 1st, 2nd und 3rd Gen Threadripper sowie die Chipsätze X570, X399 und TRX40 sind ohne Tricks unter Windows 7 nicht lauffähig und werden deshalb nicht offiziell unterstützt,
Ich sehe da keinen Fehler.
Liebe Grüße
Sven