Um mal realistisch zu bleiben. Nur weil der neueste Treiber, der nicht mal irgendwas tolles verspricht, oder zu beheben versucht, nicht reibungslos installiert(!) werden kann, handelt man nicht so. Er macht ja nicht mal was vorhandenes Kaputt.DocWindows schrieb:Global Player nicht, aber es gibt einige kleinere Firmen die ihre (Treiber)software nicht im Griff haben.
Hier ein Beispiel
Ich habe selbst diese USB Box. Hab jetzt die Möglichkeit für immer auf v1803 zu bleiben oder die Hardware wegzuschmeissen und neu zu kaufen. Hab mich dazu entschlossen die USB Box zu entsorgen und die Firma auf meine schwarze Liste aufzunehmen. Hätte ich heute ein System mit AMD-Hardware und diesen Zirkus am Hacken, würde ich es auch hier ganz genauso machen. Ok, vielleicht nicht wegschmeissen, sondern verkaufen
Das ist dummes Geschwätz.
Es gibt Fallback Treiber und wie gesagt, es wird ja nicht mal ein essentielles Problem von irgendwas angegangen.
Etwas wegschmeißen, meiden oder verkaufen kommt nur dann vor, wenns gar nicht mehr geht. Sowas hatte ich bisher nur bei Creative (Soundkarten) und Via .