Reset90 schrieb:
bitter, dass das spiel keinen coop oder multiplayer hat.
Das ist sehr einfach zu erklären.
Wenn Multiplayer oder COOP müssten alle Spieler das gleiche an Mods, Assets, Scripts usw... nutzen.
Wäre bei mir in Cities Skylines 1 nicht möglich gewesen, denn ich nutzte dort mehr als 80000 Mods / Assests und Scripts was bei mir damals mehr als 100 GB Ram brauchte.
Viele Spieler spielen immer noch mit 16 GB Ram und Grafikkarten unter GTX 1080.
Deshalb wurde das komplett abgelehnt von den Entwicklern weil es schlicht und einfach unmöglich gewesen wäre.
Ohne Mods spielen.... wäre eine Möglichkeit aber wurde von den allermeisten Spielern nicht gemacht.
Das Spiel lebte durch die Mods und es wurde dazu besser.
Epistolarius schrieb:
Sieht schon gut aus, wie der erste Teil größtenteils auch. Mich interessiert eigentlich nur, wie viele Inhalte und Funktionen aus den ganzen DLC des ersten Teils nun im Basisspiel vorhanden sein werden, oder ob wieder dafür geblecht werden muss.
Einiges ist von den Mods schon ins Basisspiel gebracht worden.
DLCs wird es wieder geben, aber einfach mal bei CS1 schauen wieviele DLCs es gab und das über 8 Jahre und auch in den 8 Jahren von CS1 wurden immer wieder große Patches released und das Spiel sehr gepflegt von den Entwicklern und der Hype für CS1 ist noch lange nicht beendet.
Es werde immer wieder neue Mods / Assets und Scripte veröffentlicht, obwohl das vielleicht nach Release von CS2 weniger wird.
Ich habe mir die DLCs die ich möchte alle gekauft (waren alle ohne die Radiostations) und bin damit sehr zufrieden.