Killerphil51
Rear Admiral
Ich finde es ja schon wahnsinn wie viel Mühe und Arbeit sie in die ganzen Teaser und weiteres stecken, warum klappt das bei Battlefield nicht auch genau so gut bei der Qualitätssicherung und der Behebung von gravierenden Fehlern oder der Einhaltung der Pläne von versprochenen Content?
Insbesondere Battlefield V hat da einen sehr pfaden Beigeschmack zurückgelassen durch den ich mich aktuell leider wirklich nicht wirklich auf Battlevield 6 freuen kann und mich das Spiel leider erst nach Release wirklich überzeugen muss![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich bin trotzdem mal gespannt, aber irgendwie schade das ich mich dadurch nicht mehr hypen lassen kann - Naja vielleicht ist es ja auch besser so, so kann ich wenigstens nicht wieder enttäuscht werden.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Insbesondere Battlefield V hat da einen sehr pfaden Beigeschmack zurückgelassen durch den ich mich aktuell leider wirklich nicht wirklich auf Battlevield 6 freuen kann und mich das Spiel leider erst nach Release wirklich überzeugen muss
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich bin trotzdem mal gespannt, aber irgendwie schade das ich mich dadurch nicht mehr hypen lassen kann - Naja vielleicht ist es ja auch besser so, so kann ich wenigstens nicht wieder enttäuscht werden.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)