Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde auch man sollte jetzt nicht zuviel reininterpretieren.
Bei 128 Spieler wäre es fatal, wenn alle an einem Flaggenpunkt kämpfen.
Finde den Ansatz eigentlich recht interessant 2-3 Objectives in einem Gebiet machen um es einzunehmen.
PTFO!
Doch, weil du bisher absolut keine Ahnung hast, was wie balanced wird. Erstmal meckern, obwohl du keinerlei Gameplay gesehen hast, keine Beta gespielt wurde, keine Erfahrungen bekannt sind. Also bitte.
Ergänzung ()
Dai6oro schrieb:
Je mehr ich lese desto schlimmer wird es. Jetzt wolllen sie sogar Conquest ändern: "Außerdem konzentriert sich das Geschehen nicht mehr auf individuelle Kontrollpunkte, sondern auf aus mehreren Flaggen bestehende Sektoren."
Aka eigentlich nicht viel anders als Conquest. Ob nun drei Flaggen einzeln rumstehen oder zu einem Sektor zusammen gefasst werden...der Kampf um die einzelnen Flaggen bleibt.
Und ist ja nicht so als sei Conquest seit BF1942 komplett unverändert. Spiel und Gameplay entwickeln sich über Zeit eben weiter.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bestelle die digitale Battlefield™ 2042 Gold Edition jetzt vor und erhalte:
Early Access zur Offenen Beta
Nahkampfmesser Baku ACB-90
Epischer Waffen-Talisman "Mr. Chompy"
Spielerkarten-Hintergrund "Landung" und Erkennungsmarke "Alte Wache"
Die digitale Battlefield 2042 Gold Edition enthält:
Early Access für Spiel
Jahr 1-Pass: 4 neue Spezialisten (1 pro Saison), 4 Battle Passes (1 pro Saison) und 3 epische Skin-Bundles ("Verglühte Erde", "Sturm" und "Kaltblütig")
Edit:
Bestelle Battlefield™ 2042 jetzt vor* und erhalte:
Early Access zur Offenen Beta
Nahkampfmesser Baku ACB-90
Epischer Waffen-Talisman "Mr. Chompy"
Spielerkarten-Hintergrund "Landung" und Erkennungsmarke "Alte Wache"
Na die Spezialisten. Es kommen mit jedem Pass 4 neue übers Jahr verteilt. (Mit jedem BattlePass einer)
Ähnlich wie bei Rainbow Six Siege.
Es wird dann 100 Level oder so pro Saison/Battle Pass geben in denen man kosmetische Items freischaltet... wie überall. Und dann wird es vermutlich bunte Panzer und Waffen geben. Anders macht so ein Pass keinen Sinn.
Vermutlich kommen mit jeder Season aber evtl auch Maps... was positiv wäre.
@Powl_0 Hast recht, erstmal abwarten, ist ja auch sowieso noch Zeit bis Release.
Hab ich dann die Möglichkeit dieser Spezialist zu sein? Und wenn ich nur die Standartversion bestellen würde habe ich diese Spezialistenmöglichkeit gar nicht? So ganz verstehe ichs noch nicht. Sorry, habe keine Vergleichsmöglichkeit zu anderen Spielen, da ich nur BF spiele.
Kosmetische Items werdens hauptsächlich, würde ich vermuten. Sie wie bei jedem erfolgreichen Live Service Spiel halt. R6, Warzone, Fortnite, etc.
Der Sinn ist laufender Umsatz ohne Pay2Win. Dir sind Skins egal, vielen Spielern aber nicht, die geben dann Geld dafür aus. Uns kanns recht sein, denn das heißt neuen Content querfinanziert von der Community, ohne dass du für wichtiges wie Maps zwingend selbst zahlen musst.
Würde mich ja nicht wundern, wenn die Spezialisten (was für ne doofe Wortwahl/Übersetzung übrigens) spätestens nach einer Season für alle verfügbar sind. Oder sogar freispielbar.
Würde mich ja nicht wundern, wenn die Spezialisten (was für ne doofe Wortwahl/Übersetzung übrigens) spätestens nach einer Season für alle verfügbar sind. Oder sogar freispielbar.
Ich denke man hat die Spezialisten im Video ohne Gold Edition aber die danach kommen werden nur mit dem Season Pass spielbar sein. Es ist schon komisch wenns in Battlefield 4 Spezialisten zum Start gibt, im ersten Jahr 4 weitere kommen und im zweiten Jahr wieder 4.... dann hätte man 12 verschiedene... xD