• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Jungs, möchte mir die Standard Version holen.
Gibt es eine Empfehlung außer bekannter 59€ Preis (Origin oder Amazon)?

Habe ein oder andere günstigere Angebot gefunden jedoch kenne ich nur Gamesplanet vom hören.

Hier der Link Nr 1

Link Nr 2

Accutrauma schrieb:
Bots geht garnicht. Wenn das zutreffen sollte bin ich raus.
Trifft zu, spielen wir also ohne dich😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Kiwifloo
Fuck was? Bots füllen die Server auf. Nein Danke

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Finds auch nicht so geil mit den Bots, man sollte es einfach so machen das die Leute einstellen können wenn Sie gegen Bots zocken wollen.

Ist doch gut, wenn nur die fehlende Spieler vom Bots ersetzt werden, das sorgt für Gleichgewicht.
Sobald sich ein neuer Spieler einloggt, wird er wiederum einen der Bots ersetzen, so einfach ist das.
Wie sollen sonst bei 128 Spieler immer die Maps voll werden ?
Wenn von 128 Spieler 20% Bots sind, schlägt das nicht so gewaltig ins Gewicht.

Jungs, was ist jetzt mit meiner Frage von #421 ??

Firstdim schrieb:
Ist doch gut, wenn nur die fehlende Spieler vom Bots ersetzt werden, das sorgt für Gleichgewicht.
Naja. Ist letztendlich nix anderes wie ohne Bots. Wenn 50 Leute auf dem Server sind ist es 25 vs 25, Mit Bots dann eben 64 vs 64. Ich spiel einfach nicht gerne gegen Bots. Die fallen um wie die Fliegen.

Firstdim schrieb:
Jungs, was ist jetzt mit meiner Frage von #421 ??
Es gibt nur über Umwege eine Möglichkeit das Spiel günstiger zu bekommen.
VPN - russische Prepaid Kreditkarte.... aber das will ich hier nicht weiter ausführen.

Bei Instant Gaming immerhin 43euro
https://www.instant-gaming.com/en/6690-buy-game-origin-battlefield-2042/

Da hab ich auch schon viel gekauft

• Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
OK. Ich bestelle dann bei dem Händler.
Die Aussage, dass wenn Preis vorm Release fällt, bekomme die Differenz, hat mich überzeugt.
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Es gibt nur über Umwege eine Möglichkeit das Spiel günstiger zu bekommen.
VPN - russische Prepaid Kreditkarte.... aber das will ich hier nicht weiter ausführen.

Bei Instant Gaming immerhin 43euro
https://www.instant-gaming.com/en/6690-buy-game-origin-battlefield-2042/

Da hab ich auch schon viel gekauft
Danke, hatte ich auch vor dort zu kaufen, sollte auch keine schleierhafte Angebote. Mit ging's nur um die von mir verlinkte eventuell was ähnliches.
Mittlerweile 42€, wird gekauft.
Ergänzung ()

Ups, wollte gerade bestellen und für Deutschland kommt ein ca 8€ Aufschlag ...😕
Dann lieber bei Gamesplanet.

Anhänge

• Screenshot_20210616-223921.jpg
    Screenshot_20210616-223921.jpg
    366,9 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Würde gekauft da nur dort bietet man bei Preissenkung eine Erstattung.
Die 8€+ ist Steueraufschlag, ist mir aber schleierhaft warum bei anderer Länder bleibt der Preis gleich, haben alle andere gleichen Steuersatz oder was.

Mr. Rift schrieb:
Einige neue Infos aus dem Battlefield Briefing :

• Battlefield 2042 wird die vier traditionellen Klassen der alten Teile als Grundkategorien weiter haben. In diesen Kategorien befinden sich dann die Spezialisten. Jeder Spezialist verfügt über zwei Gadgets. Eines davon ist dem Spezialisten fest zugeordnet, das andere darf individuell ausgerüstet werden.
  • Jeder Spezialist kann über alle Waffen verfügen.
  • Es wird neben dem Medizin Spezialisten auch einen Supportspezialisten geben, welcher Munition verteilen kann.

Ich denke es wird dann auch für jeden Spezialisten genug Skins geben, so wie bei Modern Warfare/Warzone. Da haben viel Operator auch mehrere Outfits.

Was ist denn der Hass gegen Bots? Weil dann von 128 Spielern vielleicht ein paar Bots sind, macht ihr so ein Fass auf? Ich wette, die meisten hier hättens nichtmal bemerkt, wenn ein paar Slots mit Bots aufgefüllt werden.
Wollt ihr lieber mehr leere Server?

snickii schrieb:
Die fallen um wie die Fliegen.
Das weißt du noch nicht. Gibt genug Spiele, in denen die Bots zumindest mit nem 0815 Spieler mithalten könnten.

• Gefällt mir
Kann natürlich sein, dass der eine oder andere sich über einen leichten Kill freuen wird. Ich persönlich würde mir aber wünschen, dass so ein Kill nicht zählt. Aber scheinbar wird man ja wohl nicht erkennen können, ob jemand ein Bot ist.

• Gefällt mir
snickii schrieb:
Kills und KD sind irrelevant in Battlefield.
Sehe ich ähnlich. Die meisten sehen das aus Erfahrung leider anders.

• Gefällt mir
Reaktionen: DieAntwortistPI und Cpt.Willard
Wer sagt denn auch, dass die Bots nur Kanonenfutter sind? Es gibt doch genug Spiele mit fordernden Bots, vielleicht hat DICE hier auch was ordentliches hinbekommen.

Ihr macht hier viel zu viele Annahmen und straft das Spiel ab, ohne diese Annahmen bestätigt zu haben.

Vielleicht mal abwarten als nur zu meckern und gleich "absolute no-gos" zu deklarieren?

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Sehe das auch wie @Powl_0 , in der Alpha oder Beta werden wir es erleben und dann können wir immer noch darüber meckern :)

Man kann doch auch meckern und warten, denn warten müssen wir sowieso und das diskutieren/meckern verkürzt die Wartezeit etwas. :D

Aber ja, mal schauen wie das umgesetzt wird. Das mit den Spezialisten innerhalb der normalen Klassen hat mich auch etwas positiver gestimmt.

Eigens gehostete Server? Bitte? Vielleicht? :)
Hacken setzten: Server mit Bots füllen
Hacken raus: Server nicht mit Bots füllen

Mit eigenen Servern wäre es sowas von egal, kann jeder Admin einstellen wie er möchte.

snickii schrieb:
Man kann doch auch meckern und warten, denn warten müssen wir sowieso und das diskutieren/meckern verkürzt die Wartezeit etwas.
Gegen gute Diskussion hab ich nichts, aber Meckern über Unbekanntes macht diese Threads irgendwie nur anstrengend. Da verliert man gleich die Lust an der Unterhaltung...

Bots in Battlefield sind ja nichts neues. Gabs früher ja in mehreren Teilen. Und dass man Bots durchaus auch "spielerisch" fordernd (also ohne Bullet Sponge und perfekten Aim) machen kann, zeigen einige Singleplayer Shooter seit Jahren.

Mir wärs da lieber, wir diskutieren energisch über die Dinge, die wir schon wissen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush