• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Bezüglich der Bots, da war die Aussage,
"auf manchen Servern ".
Keine Ahnung ob von battlefieldinside richtig so übersetzt oder ob tatsächlich so die Aussage von Dice.

Also auf "manchen Servern", klingt schon anders. Da müssen wir uns noch gedulden für weitere Infos.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Habe eben den Tip gelesen, wenn ihr bf 2042 auf instant gaming für 41€ kaufen wollt und aus DE seid, dann stellt vorher auf der Seite Schweiz ein. Sonst fallen noch zusätzliche 9€ Gebühren an, wie auch hier berichtet wurde.

Ob instant gaming seriös ist, kann ich nicht beurteilen. Habe zwar dort schon paar Sachen gekauft, aber das waren nur alte Sachen für max. 5-10€.

Ja, dann aber ist das Steuerhinterziehung...
Ich werde mich für paar müde Euronen nicht zu Affe machen, habe bereits das Spiel im Fach.
Ein fauler Grieche der in Polen wuchs und trotzdem ehrlich ist ? Ja, auch sowas gibt's.

• Gefällt mir
Reaktionen: Crosser71
Wenn das Game geil ist und ich wieder über 500+ Stunden spiele, ist mir der Preis echt egal 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim und Crosser71
Rush schrieb:
Wenn das Game geil ist und ich wieder über 500+ Stunden spiele, ist mir der Preis echt egal 🤷‍♂️
Sehe ich genauso.

Das können wir aber erst erfahren, nachdem wir ihn gekauft haben.
Natürlich kann man es abwarten und dann...womöglich feststellen, dass die Community mittlerweile 1 Jahr geile Zeit hatte, Zeit die wir nicht nachholen werden.

Ne, das kannste schon in der Alpha und Beta prüfen :)

Ich hoffe, dass nach der Alpha schon klar ist welche CPU dafür am besten geht weil danach wird gekauft.😇

Da mache ich mir keine Sorgen :D

Rush schrieb:
Da mache ich mir keine Sorgen :D
Kann ich verstehen, bei mir steht die Entscheidung aber noch aus, da ich ja ändern MUSS.

Wenn bei mir der 8700 limitiert, dann werde ich versuchen auf den Säufer 9900k upzugraden. Der müsste reichen. Vorteil wäre, nur reiner CPU Upgrade.

Graka hab ich schon für dieses Jahr aufgegeben. Mehr wie UVP zahle ich nicht, dann eben low Settings. ;)

Die Preise gehen ja so langsam runter.

Mr. Rift schrieb:
dann eben low Settings. ;)
Die werde ich eh spielen, weil es mir um höchste FPS bei Full HD geht. Dann mal schaun, welche GPU es wird. Im September werde ich schon meine passende Konfiguration haben, damit ich dann am 15.10. alles bereit habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Rush schrieb:
Ne, das kannste schon in der Alpha und Beta
Wenn du das Spiel hast, ja
Ergänzung ()

Was mich noch nervt und ich mir bei BF 6 Änderung wünschen würde ist diese Punktsystem.
Es kann nicht sein, dass ich als Neuling paar tausend schlechte spiele leistete und jetzt nach dem ich seit ca 3 Monaten trotz gefühlten 1,5 K/D 3000 Spiele zu nachholen habe um auf positive Statistik zu kommen, ist doch absurd.
Normal sollten nur die sagen wir 500 letzte Spiele in die Statistik fließen sollen, das ist momentane Leistung und nicht seit Entstehung der BF Serie.

Anhänge

• IMG_20210619_022249.jpg
    IMG_20210619_022249.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Rift schrieb:
Wenn bei mir der 8700 limitiert, dann werde ich versuchen auf den Säufer 9900k upzugraden. Der müsste reichen. Vorteil wäre, nur reiner CPU Upgrade.

Graka hab ich schon für dieses Jahr aufgegeben. Mehr wie UVP zahle ich nicht, dann eben low Settings. ;)
Der 8700 limitiert wird nicht limitieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
:D ist doch klar gewesen , was gemeint war.
Meinst du die cpu wird bei mir nicht limitieren, weil die gpu zu schwach ist und die zuerst limitiert?
128 Spieler könnte die cpu mehr fordern, als sonst schon bei bf Spielen.

Monitor hat 120 Hz, G Sync , 3440 x 1440
Könnte auch auf 2540 x 1440 reduzieren

• Gefällt mir
Reaktionen: Crosser71
Wirst es ja in der Beta sehen😉

Geiz ist halt nicht immer geil. :rolleyes: Ich ordere es wenn auch direkt über Origin und habe dann wenigstens keine Kopfschmerzen
Firstdim schrieb:
Wenn du das Spiel hast, ja
Ergänzung ()

Was mich noch nervt und ich mir bei BF 6 Änderung wünschen würde ist diese Punktsystem.
Es kann nicht sein, dass ich als Neuling paar tausend schlechte spiele leistete und jetzt nach dem ich seit ca 3 Monaten trotz gefühlten 1,5 K/D 3000 Spiele zu nachholen habe um auf positive Statistik zu kommen, ist doch absurd.
Normal sollten nur die sagen wir 500 letzte Spiele in die Statistik fließen sollen, das ist momentane Leistung und nicht seit Entstehung der BF Serie.

Ich würde mir ja sogar wünschen das es gar keine persönlichen Statistiken bezüglich der K/D gäbe, so hat man keine blöden Hintergedanken seine K/D irgendwie verbessern zu müssen und hat einfach nur Spaß am Spiel!

So gäbe es sicherlich auch deutlich weniger Camper und Rambo-Spieler.

• Gefällt mir
Ich gebe euch Recht. Aber ich fand bei vf4 bei battlelog z.B cool, das mein sein Spuelreport Posten konnte. Und da stand ja die je drin , welche mal , bestes Fahrzeug usw. drin. Damals hatte ich noch ne Community. Und ich hatte großen origin Freundeskreis nur aus Piloten. Jets und Helis.
Wir haben auf privaten, geschlossen Servern auch trainiert für uns.

Jetzt war es kein Geheimnis, das man mit dem Heli auf Shanghai rocken konnte und auf anderen maps weniger gut oder auf manchen maps so gut wie gar nicht.

Es war für uns immer eine Challenge, wenn jemand einen Spuelreport gepostet hat von einer map die schwierig für Piloten war, derjenigen trotzdem eibe gute kd hatte.

Oder ich habe sehr viel auch Air Supporiry Modus gespielt. Mit jets oder nur Hellis.
Und klar, so gut wie jeder hatte auf KD da gespielt. Und die Top Piloten hatten eben immer eine top KD.

Ist für mich also ein zweischneidiges Schwert mit den Statistiken. Einerseits macht es das Game irgendwo kaputt, weil für viele die kd im Vordergrund steht, andererseits aber auch gut, um zu sehen, wo man steht unter den tausenden von Spielern.
Aber Dice hätte es anders gestalten können, damit die Spieler mehr auf objective spielen.

P.S. Bei bf4 konnte man seine KD zurück setzen. Glaube 1x ging das.
Viele nachträgliche Piloten haben das gemacht und hatten dann ne KD von über 5 oder 6.

• Gefällt mir