• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

t3chn0 schrieb:
Dann habe ich mehr als doppelt so viele Kills, wie das gesamte Gegnerteam zusammen. Das ist doch einfach nur ein Witz.

Sowas macht gar keinen Spaß. Ich habe 7 Runden gespielt und hatte das so extrem krass in 3 von 7 Runden.
Du bist der richtige Mann am falschen Ort. ;)

Gibt es Raketen die Panzer und Fahrzeuge erfassen? (Also ich meine nicht die Raketen von Luftfahrzeugen)

Dachte bisher es gibt nur die M5 und den FXM der ja nur Lfz treffen kann.

Heute wurde ich aber im Panzer von einer Rakete "erfasst" und getroffen, und das war kein Heli oder Jet. Und defintiv eine gelenkte Rakete.

Liz hat eine mobile TV Rakete, das wird es wohl gewesen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: brettler
t3chn0 schrieb:
irgendwo hinlegt als Sniper
sagt schon alles :-) Hoffnungslos

Punkte bekommst ja für jeden Scheiß auch wenn du gar nix machst. Spiel mal Rao lass dich anschießen 5 Punkte fürs spotten ...

@brettler: Wenn einer mit nem Soflam unterwegs ist kannst auch von ner Stinger gelockt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Benni82 schrieb:
Hab das Game mal seit langem wieder gestartet und bin nach 10 min direkt rausgeflogen:

Und nein,ich cheate nicht:)

Ich bin für eine Woche gesperrt. :lol:
Man darf sich nicht im Spiel über die Bugs aufregen. ( " Belästigung " )
So was hab ich noch nie erlebt.

Anhänge

• Affenzirkus.png
    Affenzirkus.png
    2,9 MB · Aufrufe: 128
  • Gefällt mir
Reaktionen: cap82, Rush und maxik
t3chn0 schrieb:
Battlefield hat einfach die schlechtesten Shooter Spieler überhaupt. Das ruiniert alles. Man kann einfach rumlaufen und die Leute abfarmen. Ich habe mit der AK gespielt und dem M16.

Man kann natürlich auch das #SBMM ala COD einfügen, aber dann bekommste auch das kotzen.

Kannste nicht einführen, da hats vermutlich schlicht zu wenig Spieler für.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Rush
Das kommt noch dazu :D

Dai6oro schrieb:
Kannste nicht einführen, da hats vermutlich schlicht zu wenig Spieler für.
Was denkt ihr wohl, warum der "neue Modus" eine 8vs8 Version ist? Weil die selbst eine minimale Anzahl 32er Server nicht gefüllt kriegen...

Durchbruch und Eroberung sind meist gut gefüllt, vielleicht nicht um 4 Uhr morgens, aber so zur Primetime schon. Nächste Woche ist 16vs16, 8vs8 ist nur diese Woche. Der Modus wurde ja extra für diese Spielerzahlen so gemacht, wobei 16vs16 auf Gestrandet schon hart werden wird, auf den anderen Karten wird teilweise 16vs16 besser sein.

Man mag es kaum glauben aber das Spiel wird wieder schlechter. Keine hitboxen, F Taste funzt nicht, kann nicht ins Spiel einsteigen weil keine ich keine Spawnpunkte habe, Lags, Rubberbanding, so schlecht wars echt schon lange nicht mehr. Dazu kommen noch vermehrt Cheater wie der Kollege hier der alles wegrotzt und als Kommentar ein "I am pro" schreibt... jap 90% Headshot Quote hätte ich ach gern mit ner Sniper, der hats mit ner LMG ... macht nix DICE kümmert das nicht weiter so.

https://battlefieldtracker.com/bf2042/profile/origin/Wuhan_V1ru/overview

Das Event ist fürn Arsch, nach 3 Runden in Folge Fullcap win haste schon genug. Langweilig triffts schon gar nicht mehr. Avancys angeblich generft ... Bullshit ist immer noch der gleiche Laser, das gleiche für die K30. und und und

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal das Event gespielt, Junge sind da Leute unterwegs. Hab 3 Runden gespielt, immer ins Looserteam gejoint und am ende immer noch die Runden geholt und erster. Da merkste erstmal was das für ein Segen ist wenn es kein SBMM gibt. :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, t3chn0 und Beneee
Was ich allerdings stark bemerkt habe in diesem Modus, obwohl ich keinen einziges FPS mehr hatte, auf einmal fühlte sich das Game/Gun-play in Ordnung an. Wesentlich responsiver, weniger lag, so wie es eigentlich sein sollte. Ich habe das Gefühl je größer die Map/mehr Leute desto schlimmer wird das Game- und Gunplay. Bei 8x8 ist alles in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Rush und t3chn0
Die haben das Spiel so "einfach" gemacht, weil die Casuals alle rumgeheult haben.

Fühlt sich irgendwie nach gar nichts an. Ich zocke gleich mal ne Runde Overwatch 2, vielleicht ist das eine Challenge.

2042 hat so viel Potential, aber nö. Also seitdem die Maus diesen Input Lag nicht mehr so krass hat und ich in nativen 4K mit fast konstanten 117 FPS spiele (120Hz - 3FPS Sync Range) ist das echt unlustig. Ich spiele fast alleine gegen die gegnerischen Teams. Ich habe gerade alleine das komplette Gegnerteam gebaseraped...

Keine Ahnung warum da so viele Zombies unterwegs sind. Ich fand BF5 Firestorm übrigens richtig gut. Schade dass EA das auch so verkackt hat. Die Hitreg, 60Hz Tickrate + super Grafik haben richtig Laune gemacht.

Naja...richtig schade. Es wird halt auch übelst schnell langweilig gerade.

1665848134555.png

Und nochmal, ich bin Jahrgang 82 und die ganzen Boys haben 0,0 Reaktionen und Aiming...macht schon echt sprachlos.
Ergänzung ()

Dai6oro schrieb:
Was ich allerdings stark bemerkt habe in diesem Modus, obwohl ich hatte keinen einziges FPS mehr hatte, auf einmal fühlte sich das Game/Gun-play in Ordnung an. Wesentlich responsiver, weniger lag, so wie es eigentlich sein sollte. Ich habe das Gefühl je größer die Map/mehr Leute desto schlimmer wird das Game- und Gunplay. Bei 8x8 ist alles in Ordnung.
Das ist auch so. Die hätten es bei 64P belassen sollen, dafür 60Hz Tickrate, statt dieser Ausgeburt der Hölle mit 128P und 28Hz oder was das sein soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk und Rush
Da kann ich leider nichts zu sagen. Ich bin quasi der schlechteste Sniper überhaupt ^^.

Was mich total traurig macht ist einfach der Fakt, dass der Spielmodus 8v8 wirklich eine Gaudi wäre gegen gute Gegner. Da gibt es teilweise schon echt interessante Situationen und spannende Gefechte.

Man kann sich ja vorstellen was passiert, wenn in diesem doch recht aggressiven Spielmodus 2 Personen als Sniper irgendwo unbeteiligt liegen. Schwupps hat das Team nur noch 6 Personen um anzugreifen und meistens trauen sich dann nur 1-2 Personen wirklich offensiv was zu machen.

Aber das Spiel läuft mit 8v8 echt schön rund.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Also habe heute wieder gezockt und es gefällt mir ganz gut. Die Animationen sind nun endlich so wie sie sein sollten z.B man kriecht auf dem Boden und wenn man hoch schaut dann sieht man die Hände in den Himmel hoch kriechen, ist so nicht mehr vorhanden.

Dank dem Update von Nvidia kann ich nun mit Resolution Scale knapp 4k und alles auf Ultra mit 80-120 FPS zocken und es sieht richtig gut aus.

Sogar die hässliche Hour Glass Map sieht nun aus wie damals im Trailer versprochen:

1665875973980.png

Es macht Spass zu spielen und so hätte man es releasen sollen und nicht anders...

Und jetzt fehlt halt Content. Aber so am Wochenende zu zocken ist es nun gut.

Da nun COD MW 2 vor der Tür steht, wird sowieso dann lange Zeit COD gezockt :)

Aber ganz ehrlich 8vs8? Das ist ein Battlefield und kein COD xD.....hat im BF nichts zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk und Rush
Boah ging mir das gerade auf den Sack...unfassbar. Ist die 12M Auto Shotgun irgendwie broken?!

Im Gegnerteam war ein Team "Vakky77" oder so. Auch noch schön ein Konsolero mit scheiß Aim Assist und Controller.

Ohne Witz, der hat mich bestimmt 10x auf 100-200m mit Headshots aus der Shotgun weggeholt. Ich konnte rein gar nichts machen.

Das ging nur...pa pa pa pa pa ...tot.... auf 200m ...immer wieder. Wie geht das? oO

Evtl die Slug Munition, die ist irgendwie sehr stark und wenn du autoaim hast... naja. Ich wünschte das Spiel hätte mehr Spieler und man könnte Crossplay ausmachen. Ist teilweise ein witz was die armen Konsoleros die immer nur über den Autoaim jammern treffen. Wobei ich glaube die haben auch keinen Bock auf uns. Crossplay ist auch eines der Dinge auf die ich getrost verzichten könnte.

Immer wenn ich mich über Battlefield aufrege, spiele ich Overwatch und denke mir...näh ^^. Wenn man sich da mal anguckt wie man stirbt, durch irgendwelche "magic tricks", oder das gesamte Team auf einer Person rumballert und die irgendein Schild hat und keinen Schaden nimmt und danach in Sekunden das ganze, eigene Team zerlegt und dafür noch nichtmals Aiming benötigt...poah, das ist richtig frustrierend.

Ich renne einfach mit diesem Soldier 76 rum und baller ^^. Spielt das hier auch jemand?

1665938134575.png