Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield hat einfach die schlechtesten Shooter Spieler überhaupt. Das ruiniert alles. Man kann einfach rumlaufen und die Leute abfarmen. Ich habe mit der AK gespielt und dem M16.
Durchbruch und Eroberung sind meist gut gefüllt, vielleicht nicht um 4 Uhr morgens, aber so zur Primetime schon. Nächste Woche ist 16vs16, 8vs8 ist nur diese Woche. Der Modus wurde ja extra für diese Spielerzahlen so gemacht, wobei 16vs16 auf Gestrandet schon hart werden wird, auf den anderen Karten wird teilweise 16vs16 besser sein.
Man mag es kaum glauben aber das Spiel wird wieder schlechter. Keine hitboxen, F Taste funzt nicht, kann nicht ins Spiel einsteigen weil keine ich keine Spawnpunkte habe, Lags, Rubberbanding, so schlecht wars echt schon lange nicht mehr. Dazu kommen noch vermehrt Cheater wie der Kollege hier der alles wegrotzt und als Kommentar ein "I am pro" schreibt... jap 90% Headshot Quote hätte ich ach gern mit ner Sniper, der hats mit ner LMG ... macht nix DICE kümmert das nicht weiter so.
Das Event ist fürn Arsch, nach 3 Runden in Folge Fullcap win haste schon genug. Langweilig triffts schon gar nicht mehr. Avancys angeblich generft ... Bullshit ist immer noch der gleiche Laser, das gleiche für die K30. und und und
Heute mal das Event gespielt, Junge sind da Leute unterwegs. Hab 3 Runden gespielt, immer ins Looserteam gejoint und am ende immer noch die Runden geholt und erster. Da merkste erstmal was das für ein Segen ist wenn es kein SBMM gibt.
Was ich allerdings stark bemerkt habe in diesem Modus, obwohl ich keinen einziges FPS mehr hatte, auf einmal fühlte sich das Game/Gun-play in Ordnung an. Wesentlich responsiver, weniger lag, so wie es eigentlich sein sollte. Ich habe das Gefühl je größer die Map/mehr Leute desto schlimmer wird das Game- und Gunplay. Bei 8x8 ist alles in Ordnung.
Die haben das Spiel so "einfach" gemacht, weil die Casuals alle rumgeheult haben.
Fühlt sich irgendwie nach gar nichts an. Ich zocke gleich mal ne Runde Overwatch 2, vielleicht ist das eine Challenge.
2042 hat so viel Potential, aber nö. Also seitdem die Maus diesen Input Lag nicht mehr so krass hat und ich in nativen 4K mit fast konstanten 117 FPS spiele (120Hz - 3FPS Sync Range) ist das echt unlustig. Ich spiele fast alleine gegen die gegnerischen Teams. Ich habe gerade alleine das komplette Gegnerteam gebaseraped...
Keine Ahnung warum da so viele Zombies unterwegs sind. Ich fand BF5 Firestorm übrigens richtig gut. Schade dass EA das auch so verkackt hat. Die Hitreg, 60Hz Tickrate + super Grafik haben richtig Laune gemacht.
Naja...richtig schade. Es wird halt auch übelst schnell langweilig gerade.
Und nochmal, ich bin Jahrgang 82 und die ganzen Boys haben 0,0 Reaktionen und Aiming...macht schon echt sprachlos.
Ergänzung ()
Dai6oro schrieb:
Was ich allerdings stark bemerkt habe in diesem Modus, obwohl ich hatte keinen einziges FPS mehr hatte, auf einmal fühlte sich das Game/Gun-play in Ordnung an. Wesentlich responsiver, weniger lag, so wie es eigentlich sein sollte. Ich habe das Gefühl je größer die Map/mehr Leute desto schlimmer wird das Game- und Gunplay. Bei 8x8 ist alles in Ordnung.
Das ist auch so. Die hätten es bei 64P belassen sollen, dafür 60Hz Tickrate, statt dieser Ausgeburt der Hölle mit 128P und 28Hz oder was das sein soll.
Was mich mal interessieren würde ist die Hitbox. Mir passiert es so oft, dass ein gegnerischer Sniper nur mit dem Kopf rausschaut, dennoch schaffe ich es regelmäßig den Körper zu treffen.
Da kann ich leider nichts zu sagen. Ich bin quasi der schlechteste Sniper überhaupt ^^.
Was mich total traurig macht ist einfach der Fakt, dass der Spielmodus 8v8 wirklich eine Gaudi wäre gegen gute Gegner. Da gibt es teilweise schon echt interessante Situationen und spannende Gefechte.
Man kann sich ja vorstellen was passiert, wenn in diesem doch recht aggressiven Spielmodus 2 Personen als Sniper irgendwo unbeteiligt liegen. Schwupps hat das Team nur noch 6 Personen um anzugreifen und meistens trauen sich dann nur 1-2 Personen wirklich offensiv was zu machen.
Also habe heute wieder gezockt und es gefällt mir ganz gut. Die Animationen sind nun endlich so wie sie sein sollten z.B man kriecht auf dem Boden und wenn man hoch schaut dann sieht man die Hände in den Himmel hoch kriechen, ist so nicht mehr vorhanden.
Dank dem Update von Nvidia kann ich nun mit Resolution Scale knapp 4k und alles auf Ultra mit 80-120 FPS zocken und es sieht richtig gut aus.
Sogar die hässliche Hour Glass Map sieht nun aus wie damals im Trailer versprochen:
Es macht Spass zu spielen und so hätte man es releasen sollen und nicht anders...
Und jetzt fehlt halt Content. Aber so am Wochenende zu zocken ist es nun gut.
Da nun COD MW 2 vor der Tür steht, wird sowieso dann lange Zeit COD gezockt
Aber ganz ehrlich 8vs8? Das ist ein Battlefield und kein COD xD.....hat im BF nichts zu suchen.
Evtl die Slug Munition, die ist irgendwie sehr stark und wenn du autoaim hast... naja. Ich wünschte das Spiel hätte mehr Spieler und man könnte Crossplay ausmachen. Ist teilweise ein witz was die armen Konsoleros die immer nur über den Autoaim jammern treffen. Wobei ich glaube die haben auch keinen Bock auf uns. Crossplay ist auch eines der Dinge auf die ich getrost verzichten könnte.
Immer wenn ich mich über Battlefield aufrege, spiele ich Overwatch und denke mir...näh ^^. Wenn man sich da mal anguckt wie man stirbt, durch irgendwelche "magic tricks", oder das gesamte Team auf einer Person rumballert und die irgendein Schild hat und keinen Schaden nimmt und danach in Sekunden das ganze, eigene Team zerlegt und dafür noch nichtmals Aiming benötigt...poah, das ist richtig frustrierend.
Ich renne einfach mit diesem Soldier 76 rum und baller ^^. Spielt das hier auch jemand?