Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Aber immerhin haben sie eine einzigeartige Waffe in ihren generischen Spiel, die erste Shotgun in der videospielgeschichte die über die halbe Map Leute weg lasern kann. 😂
Geht in Portal noch was, oder ist das eine Totgeburt wie die Communityserver in BV5? Wenn die nicht mehr verschwinden, hat man zumindest noch die Möglichkeit eine Community aufzubauen. Ob das bei der Spielerzahl noch möglich ist, sei mal dahingestellt.
Ich vermute ein Serverbrowser wäre den Spielern wichtiger gewesen.
Na da is auch nix los und wird bei weitem nicht so supported wie man versprochen hatte. Sind glaub ich auch schon Ewigkeiten keine neuen Maps mehr integriert worden.
Serverbrowser wäre toll aber haben sie ja schon gesagt da wird nix kommen erstmal und sein wir ehrlich: Es kommen noch 2 seasons dann ist das Ding Geschichte. Das kann und will man nicht mehr retten.
@Dai6oro 2042 ist definitiv tot wenn sie sich nichts einfallen lassen. Den Titel komplett free to play machen könnte evtl. helfen, bei MMOGA kostet das Spiel noch immer 45€. Es sind zu viele Spieler vergrault worden, das Geld will niemand mehr riskieren/ausgeben...
Schade eigentlich, mir gefällt es mittlerweile echt gut. Durchbruch oder Rush geht einfach immer.
Die kriegen die Eingabe Methoden für das jeweilige System ein Jahr nach Release doch nicht mal hin, und du erwartest dann PC Eingabe Methoden auf Konsole, der war gut. 😅👍
Wie man versucht mit den kleinsten staubkrümeln von Community wünschen noch mehr Geld abzugreifen! 😂
Premium Battle Pass holders will have the option to keep their servers visible in the Server Browser via the new Persistent Servers Feature even when they’re not playing
Weil das neben dem verkorksten Spiel sowieso Betrug ist, und nicht mal das was die Fans wirklich wollen denn die wollen die normale playlist Persistent.
Und was ist nach season 4, dann geht es nicht mehr oder wie weil das Feature an den Battle Pass gebunden ist, oder ist es dann plötzlich kostenlos, oder geht es einfach unbeachtet unter weil eh kaum einer spielt, fragen über Fragen?
Immerhin wird nun beim 16vs16 nach dem Rundenende direkt eine neue Runde geladen. Zwar immer noch keine Maprotation auf einem Server, aber ein Schritt in die richtige Richtung. Trotzdem jämmerlich, da für mich mit dem Fehlen der Maprotation ein wichtiger Spassfaktor bei BF komplett verloren ging. Ja, ich habe gerne mal "Revanche" genommen und ja, ich fühle mich IMMER wohler, wenn ich von Beginn weg auf einer Map bin. Wie komme ich nie in den "Flow", wenn ich bei einer Runde nicht von Beginn weg dabei bin, mit dem aktuellen System ist das aber in mehr als 50% der Fälle so...