• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

AnkH schrieb:
Ja, ich habe gerne mal "Revanche" genommen und ja, ich fühle mich IMMER wohler, wenn ich von Beginn weg auf einer Map bin. Wie komme ich nie in den "Flow", wenn ich bei einer Runde nicht von Beginn weg dabei bin, mit dem aktuellen System ist das aber in mehr als 50% der Fälle so...
Ich nenne das hier immer "angefangene Runde" und hasse es, ich komme in solche Matches meistens auch nicht so richtig rein, während man bei "neue runde" direkt sein Ding macht und die Entwicklung beobachtet und dementsprechend drauf reagiert. 😅

Und komplett schlimm ist es bei Deathmatch, wie soll ich da erster werden wenn die halbe Runde um ist -> raus da.
Oder noch geiler wenn man reinkommt und paar Sekunden später ist das match verloren, zeitverschwendung plus verkackte stats.

Ich wünsche mir man könnte ein Haken anmachen dass man nicht auffüllen möchte und lieber auf eine neue Runde wartet und das gilt hier für jedes Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und AnkH
DICE hat sich (wiede einmal) selbst übetroffen. Man kann jetzt gar nicht mehr spielen weil das game freezt:

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Game-Freeze/m-p/11965173/highlight/false#M33951

https://www.reddit.com/r/battlefiel...gb_of_update_on_20102022_game_is_lagging_and/

https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/y8sydg/constant_freezing_after_update/

Die wissen es wie man immer wieder eine draufsetzt. Hilft nur ALT F4

PS: Musste danach sogar den Task manuell schließen im Taskmanager ansonsten lässt sich das Game nicht mehr starten. Schon wieder Schnauze voll.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, chilchiubito und Engaged
Das Freeze Problem ist aber nicht vom Patch, das kam schon vor paar Tagen, wodurch auch immer, jedenfalls nicht durch das heutige Update. Manchmal freezt es, dann kann man wieder Stunde spielen, etwas komisch.

Es ist echt bemerkenswert wie sie es immer wieder aufs neue schaffen, zu Enttäuschen. Das muss man echt Anerkennen.

Rush kann ich gar nicht mehr starten. Da freeze ich schon im Ladescreen. Konnte eine runde Breakthrou "Spielen" #Spawnrape... nach dem spaß dann wieder freeze. Bei mir ist es definitiv vom Patch. Ich hatte zuvor keine freezes.

Das raustappen ist jetzt auch nicht mehr richtig möglich, da das spiel dann nur noch im Fenstermodus maximiert.

Gefühlt wurde die TTK auch geändert.

Und das große "Rework" von Orbital. Man könnte besser sagen sie haben die map fertig gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Rush
Dai6oro schrieb:
DICE hat sich (wiede einmal) selbst übetroffen. Man kann jetzt gar nicht mehr spielen weil das game freezt:

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Game-Freeze/m-p/11965173/highlight/false#M33951

https://www.reddit.com/r/battlefiel...gb_of_update_on_20102022_game_is_lagging_and/

https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/y8sydg/constant_freezing_after_update/

Die wissen es wie man immer wieder eine draufsetzt. Hilft nur ALT F4

PS: Musste danach sogar den Task manuell schließen im Taskmanager ansonsten lässt sich das Game nicht mehr starten. Schon wieder Schnauze voll.
ja, gestern abend 3-4 mal versucht ins game zu kommen, eben auch 3 mal. freeze am letzten bildschirm vorm spawnen....

Einige meiner Jungs sagten auch die hatten das schon vor dem Patch, bei mir ist es aber definitv erst seit dem Patch der Fall. Ich hoffe das bekommen die bald gefixt. Ätzend wenn du im Squad mit 4 Mitstreitern bist und es viel Glück braucht damit alle 4 zusammen spielen können.

adaytoremember schrieb:
ja, gestern abend 3-4 mal versucht ins game zu kommen, eben auch 3 mal. freeze am letzten bildschirm vorm spawnen....

Ich hatte den Freeze zwar nur extrem selten, gab es bei mir aber schon vor dem letzten Patch. Aber dann genau wie bei Dir, kurz vorm spawnen.
Im Spiel selbst hatte ich bisher keinen Freeze an den ich mich erinnern könnte.

Das man dieses game noch zockt ist erstaunlich...

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, BorstiNumberOne, vaN und eine weitere Person
Habs mir zum Release 30 Stunden angetan, danach deinstalliert und nie wieder angerührt. Und ich bin Veteran seit BF1942, echt traurig was die in BF2042 abgeliefert hatten/haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, BorstiNumberOne, CSOger und 4 andere
Ich hoffe so sehr das nächste battlefield wird besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Bin ich der einzige der bei Orbit Rework die alten Flaggen A und F vermisst? Orbital fand ich den Startpunkt wo man etwas laufen und fahren musste gar nicht so schlecht.

Ich spiel 128er maps nicht also nein ist mir weder aufgefallen noch hab ichs vermisst. Ich wünschte sie hätten das alte Exodus Conquest mit neuen und alten Karten @64 Player...

Benni82 schrieb:
Ich hoffe so sehr das nächste battlefield wird besser.
So gern ich das glauben würde aber der Battlefieldzug ist glaub abgefahren und man schafft es nicht mehr aufzuspringen.

Nach BF 1 hat BF an Seriosität verloren. War zwar nicht mein Lieblingsbattlefield aber die Atmosphäre war definitiv geil.

Es hilft nur beim nächsten BF nicht blenden lassen, nicht vorbestellen und 2-3 Wochen nach Release warten. Wenn es einen dann noch in den Fingern juckt und da wirklich wieder was gutes entstanden ist kann man zuschlagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Polarzirkel und Engaged
Tschakob schrieb:
So gern ich das glauben würde aber der Battlefieldzug ist glaub abgefahren und man schafft es nicht mehr aufzuspringen.

Sehe das nicht so schwarz, vielleicht nicht das nächste BF, aber iwann wird das schon wieder

Es kann ja gar nicht so Scheisse sein, wenn es doch trotzdem noch welche zocken;) alles andere würde gar keinen Sinn ergeben ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: KarateUdo420
gerade eben zu viert mal BF2042 re-installiert, mal Orbital angucken.
Alle vier bleiben abwechselnd im Ladebildschirm hängen, nach jedem BF Neustart ist mind. einer dabei der nicht ins Spiel kommt.
-> ROFL.

erstmal OW2 angemacht und ab nächster Woche dann COD.
BF fliegt wieder runter.

und:
bloß keinen richtigen content liefern. wiedermal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, BorstiNumberOne, Racer X und eine weitere Person
Das blöde is ja: Um Orbital zu spielen musst "Glück" haben. Gibt ja keine Maprotation. Gestern hat einer im Chat gemeint nach 2 Stunden kann er die Map endlich mal spielen.

MrWaYne schrieb:
erstmal OW2 angemacht und ab nächster Woche dann COD.
BF fliegt wieder runter.

Mit dem neuen Warzone kommt es bei mir auch weg. Wenn man allein in einer Runde direkt 4 mal vor Gegnern spawnt. Das es einfach immernoch möglich ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Nicht nur wegen Warzone, cod bietet auch 64 slot "conquest". :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Engaged